Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]


    Moin,

    auf geht's ins Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 20.05.2023 um 15Uhr30 gegen den 1.FC Köln im Weserstadion.


    Mein Tipp: 3:2 Heimsieg

    Meine Startelf: mit Gruev, Buchanan, Phillip


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2023
  2. Hoffentlich gibt et gegen den effzeh nicht auch 0 Punkte :D
    Obwohl, ich hab ja letztens gesagt, aus den letzten 4 Partien holen wir noch 1 Punkt, im Heimspiel gegen Kölle :trommel:

    Auf geht's Werda :wdance:
     
  3. Pflichtheimpunkt!!! :trommel:

    :schal:


    Das Wort Sieg ist hier/daheim mittlerweile ja leider eh ein Fremdwort.
     
  4. Da ist noch eine Klatsche offen, unsere Profis sind gewarnt.
    Für Köln geht es um nichts mehr, sind doch Profis.

    :kaffee:
     
  5. auch ohne füllkrug ist dieser sieg absolute pflicht - wenn das nicht klappt, wäre werder in der 1. liga fehl am platz - bin aber auch sicher, daß das 1:7 noch in den ohren klingelt und die mannschaft das abstellen will! mein tipp 4:0 steht!
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  6. Fehl am Platz finde ich etwas übertrieben. Köln ist auswärts unberechenbar und Werders Heimbilanz ist erschreckend. Das muss in der kommenden Saison wieder besser werden. Ein Sieg im letzten Heimspiel wäre natürlich super.
     
    Bremen, bombadil, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  7. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Wenn auch dieses Spiel verloren wird, dann Halleluja. Ein weiteres 1:2 ertrage (selbst) ich nicht. Und auch wenn wir trotzdem die Klasse halten sollten, weil die anderen Ergebnisse für uns laufen, wäre das vom feeling her kein gutes Gefühl und eine große Bürde für die neue Saison.

    also den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und das Ding nach Hause bringen. :trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2023
    mezzo19742, bombadil, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  8. So. Hab mal wieder ne Waschaktion durchgeführt @Exil-Ostfriese :D
    Mein Trikot, dass ich am Samstag anziehen werde, meine Hissfahne und meinen neuen Schal. Die Niederlagen sind draußen und es ist alles lu.pen.rein :vertrag:
    Jetzt kann am Samstag nix mehr schiefgehen. :schal:
     

  9. :unglaeubig: :confused: :denk:


    Hallooooooo :wink2:,
    was ist denn mit der Aufstellung passiert?


    Hattest du zu viel oder zu wenig :beer::beer::beer: beim coachen? ;)

    Du willst aber schon, dass wir gewinnen? :schal:




    Tssssss ...
    sowas kommt dabei raus, wenn man zu früh die likes verteilt. :kaffee: :D


    Ahhhhh, jetzt verstehe ich. :opa:
    Du wolltest damit nur ausdrücken, dass unser Kader nicht sehr üppig "ausgefallen" (paßt sogar in zweifacher Bedeutung) ist diese Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2023
    rudi1980 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei bereits 10 Heimpleiten ist es wünschenswert, dass die Truppe sich im letzten Heimspiel am Riemen reisst und den Fans, v.a. denen im Weserstadion, mit einem Sieg ein versöhnliches Ende der Heim-Saison liefert. Und wenn das nicht klappt - losgelöst von den Ergebnissen auf den anderen Plätzen - zumindest mit einem Punkt einen eigenen Beitrag für den Klassenerhalt leistet.
     
    brementerrier und mojoforsvw gefällt das.
  11. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Denk, Duksch und/oder Füllkrug werden morgen ihren Einsatz haben und den notwendigen einen Punkt einfahren. Die Bilanz gegen den FCK liegt bei 29:7 (Unentschieden außen vor) und ich kann mich an keine Niederlage erinnern.

    Tipp: 4:3 und ein versöhnlicher Abschied aus dem Weserstadium für diese Saison.
     
  12. Werner zum Personal: Fülle wird im Kader stehen, es fehlen lediglich Salifou, Agu & Pieper ("Seine OP ist gut verlaufen").
    Zum Rest: "Alle anderen Spieler sind fit und somit dann auch im Kader."
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vermutlich ihren letzten Heimauftritt in Grün-Weiss haben...:heul::heul::heul::schal::schal::schal:
     
  14. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Kann natürlich so geschehen, aber was wollte Duksch in Dortmund, wer würde für ihn weichen ? Mehr Geld für beide und die große Suche nach Ersatz könnte entfallen. Ich glaube eher, beide werden wir auch zukünftig bei Werder sehen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Finde die ok, bis auf den Sturm.
    Ducksch und Dinkci sollten spielen.
    Buchanan und Dinkci haben für mich zu wenig Spielzeit in dieser Saison bekommen.

    Null Tore Schmid im Sturm, naja, der sollte lieber später für Leo eingewechselt werden.

    Lücke sollte auch wieder auf dem Platz stehen, wenn auch nur für 20 Minuten.
    Mbom brauch keine Spielzeit, der muss verlieren werden, genauso wie Agu und Sali.
    Die brauchen erstmal Spielpraxis und Werder / Werner kann ihnen diese nicht geben ohne sich zu schwächen.

    Dafür brauchen wir neue Spieler die einschlagen und den Kader erweitern. Egal ob gute Spieler aus der 2ten Liga oder taugliche von einem Absteiger, dazu muss jede Abgang ersetzt werden. Werder brauch dringend eine Handvoll Spieler, ich hoffe der neue Kaderplaner ist vorbereitet.

    Tipp: Das Spiel muss gewonnen werden, Werder brauch mal wieder einen Erfolg.
     
  16. Revanche für das 1:7?

    Glaube ja nicht, dass das bei unserer Heimstärke was wird. Aber 1 P muss her.
    Gewinnen dürfen sie auch, falls sie wollen (eher können).
    :klatsch:
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Its matchday, baby...
    [​IMG]
     
  18. Es ist mir dieses Mal tatsächlich furtzegal, wer spielt, ob Lücke oder Gruev in der Startelf stehen oder nicht.
    Wer auch immer wie lange und ab wann spielt:
    DIESES SPIEL MUSS GEWONNEN WERDEN, egal wie und ob verdient oder nicht!!!:motz:
     
    meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  19. Klar muss jedes Spiel gewonnen werden,
    aber können sie das auch,
    da spielt doch schon eine Rolle, wer auf dem Platz steht,
    aber das ist auch nichts Neues.

    Mal sehen,
    ob sie aus den Fehlern des Hinspiels gelernt haben,
    Körperlichkeit,
    Zweikampfverhalten,
    dagegen halten,
    keine dummen Zuspiele im Mittelfeld,
    schnelles Konterspiel über außen,
    halt die reduzierte Spielweise der Köllner annehmen.
    Da werden sie Hase spielen müssen,
    mitlaufen, zulaufen, ablaufen.

    Das wird ein Konzentrations-, Kampf-und Laufspiel.

    Frage bleibt, ob sie das können.

    Ein Punkt reicht,
    also reicht dagegenzuhalten.

    Die Antwort steht auch, sie wissen das.

    Ich vermute,
    dass wir ein intensives Mittelfeldspiel sehen werden,
    wo keine Mannschaft Zeit und Platz haben wird.

    Nach den unglücklichen Nackenschlägen
    wären wir eigentlich mal wieder dran,
    zumal mal 6 jähriger Enkel meinen Platz einnehmen wird.
    Das sollte sich der Fussballgott schon ganz genau überlegen!

    :klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch:
     
  20. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Keine Ahnung wie das heute ausgeht, wie es um den mentalen Zustand der Mannschaft bestellt ist. Für mich ist das Entscheidende wie die Mannschaft in das Spiel findet, ob Sie schnell Spannung aufbaut und auch bis zur letzten Minute halten kann. Wenn wir gleich einen fetten Dämpfer zu Beginn oder zum Wiederanpfiff bekommen, siehts verdammt schlecht aus. Einen Spielausgang kann ich nicht tippen, vielleicht stehen die Chancen 50:50.
    Ich wünsche uns allen einen guten Spielverlauf. Meine alte, schwache und ausgeleierte Pumpe braucht solchen verdammten Seelenstreß nicht mehr. Ich schaue mir das Spiel aus reinem Selbsterhaltungstrieb nicht an. Auf gehts Männers, 100% und noch einwenig mehr!
    Tief durchatmen und pressen pressen....
    Und nach der Geburt sitzen dann bitte alle zusammen, heulen und lachen vor Freude :lol::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2023
    Wattwerderwurm gefällt das.