Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Hab das FCA-Spiel gegen Ahlen komplett gesehen, Augsburg tat sich lange Zeit
    schwer, aber das hat keine Aussagekraft für Dienstag...

    Augsburg kann sein Heil nur im Kontern suchen, und das werden Sie auch tun!!!

    TS wird die Stammelf auflaufen lassen, und mit dieser Elf müssen und werden wir uns durchsetzen!!!!!

    :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo diese Aufstellung dürfte es wohl werden. Ist Hunt fit rückt er für Hugo ins Team.
     
  3. was nach der leistung in valencia wohl nicht gerechtfertigt wäre, auch wenn Hugo gestern kein überragender mann war. FCA wird kompakt stehen, da brauchste noch einen kompakten und starken abnehmer wie hugo zusätzlich im sturm.

    daher schließe ich mich der hugo aufstellung an und sage, dass wir das ding nach hause schaukeln nach 90 minuten. das Ergebnis is mir schnuppe.

    :svw_applaus:
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    schon lange keinen so blödsinnigen beitrag mehr gelesen:rolleyes:
     
  5. Fakt ist: Wenn Werder das ernst genug nimmt - und da bin ich mir in einem Halbfinale sicher - dann wird Augsburg genauso chancenlos sein, wie es 2 Runden zuvor der 1. FC Kaiserslauern als Spitzenmannschaft der 2. Liga war.

    Natürlich ist auch ein Spiel wie 2004 gegen Lübeck nicht ganz auszuschließen, wenn es glücklich und optimal für den FCA läuft. Für die ist es nunmal das Spiel des Jahrzehnts oder noch mehr. Und von Werder erwartet jeder das Finale in Berlin.

    Bin aber mal gespannt, wie Augsburg es "verkraftet", als meist dominierende Zweitligamannschaft plötzlich ein Auswärtsspiel zu bestreiten, in dem man permanent unter Druck gesetzt wird. Damit hatte z.B. auch Lautern enorme Probleme und konnte froh sein, nur 3-0 zu verlieren.
     
  6. Also bin mir nicht so sicher, ob die Bauern ins Finale kommen.
    Schalke ist recht stark zur Zeit, aber würde beim Erreichen des Finals auch lieber gegen die Lederhosen spielen.

    Auf jeden Fall wird es sowas wie das Spiel des Jahres gegen Augsburg.
    Die werden sich auf jeden Fall zerreissen, die wissen auch, dass sie bei einem Sieg nächstes Jahr International spielen.
    Wird ein schweres Stück Arbeit, aber trotzdem ziehen wir in Finale ein.:applaus:

    Tipp: 3:1 für uns , Tore Pizarro, Marin und Almeida
     
  7. Augsburgs starkes Flügelspiel ist nicht zu unterschätzen, aber wie weserjunge schon schrieb, kommt da eine ungewohnt starke Offensive auf sie zu. Ich tippe daher auf einen Sieg, bei dem ich mir allerdings nicht ausmalen kann, wie hoch er ausfällt. Ich sag mal 2:1.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Piza - Hugo
     
  8. :svw_applaus:SVW:svw_applaus: 3:1 FCA

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Frings-Niemeyer
    Özil-Hunt-Marin
    PIZA

    1:0 PIZA
    2:0 Marin
    2:1 Thurk
    3:1 Naldo
     
  9. Um alle Almeida Gegner mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen: Es ist wohl ein großer
    Unterschied ob man mit Piza oder mit Markus"was zum teufel suche ich in der Bundesliga" Rosenberg zusammenspielt.

    Hugo muss die vermutlich defensiv stehenden Augsburger auseinanderreissen und auch mal aus der 2. Reihe schießen!!!

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Petri
    Frings-Bargi
    Marin-Özil
    Piza-Hugo

    Augsburg hat Bundesliga Niveau. Allein Aufgrund der vielen Ex-Bundesliga Spieler im Kader. Und natürlich Thurk(25 Spiele, 21 Tore).
    Trotzdem packen wir es, weil wir so Pokalgeil sind :svw_schal:

    4:2 n.Verl.

    0:1 Traore
    1:1 Merte
    2:1 Marin
    2:2 Thurk
    3:2 Pizarro
    4:2 Pizarro
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind klarer Favorit. Wenn unsere viererkette funktioniert, dann sollten wir das Spiel mit 2-3 toren unterschied für uns entscheiden. Wird schon gut gehen...!
     
  11. Wird ein gemülticher Abend. 3:0 für uns.
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Wiese------------------------------------
    ---Fritz-------------Mertesacker--------Naldo---------Pasanen-------------
    -----------------------Frings-----------Bargfrede--------------------------
    --------------Hunt---------------Özil----------------Marin-----------------
    --------------------------------Pizarro------------------------------------

    Bank: Vander, Boenisch, Prödl, Borowski, Jensen, Almeida, Ayik

    Tor sollte klar sein. Abwehr wie vor dem Spiel gegen Bochum. Boenisch ist noch nicht so weit in so einem Spiel wieder 90 Minuten zu gehen. Wenn man am Ende offensiver spielen muss, kann er ja für Pasanen kommen. Im Mittelfeld ist es gegen die offensivstarken Augsburger 2 richtige(!) defensive Mittelfeldspieler aufzubieten. Frings sollte klar sein und mit Bargfrede können wir ja garnicht verlieren, von daher. Davor wieder mit 3 offensiven Mittelfeldspielern spielen, Marin ist im Moment einfach unverzichtbar, Özil ist aus seinem Formtief wiedererstärkt zurückgekehrt und eine Aktion von ihm könnte den Unterschied ausmachen und Hunt kämpft einfach stark und ist an vielen Toren beteiligt, zudem von Samstag ausgeruht. Almeida hat sich auch Samstag nicht für einen 2-Mann-Sturm beworben, er ist und bleibt ein perfekter Joker, den man später bringen sollte. Borowski kann man ja vor einem gegnerischen Freistoss bringen, sollte klar sein warum...:p

    Tipp: 3-2 Sieg, Finaleinzug, und Europa-League-Qualifikation!

    Tore: 1-0 Pizarro, 1-1 Ndjeng, 2-1 Marin, 3-1 Almeida(eingewechselt), 3-2 Thurk

    :svw_schal:
     
  13. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch/Pasanen
    Frings,Bargfrede/jensen
    Marin,Özil
    Piza,Hugo

    mögliche wechsel:

    Abdennour für Boenisch o. Pasanen
    (Hunt) für Marin/Özil
    Rosi für Piza/Hugo
    Boro für Frings/Bargfrede o. jensen (wenn Hunt nicht spielen kann)

    3:1 Tore durch:

    1:0 Piza
    2:0 Naldo
    2:1 Thurk
    3:1 Hugo

    ab ins Finale :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Wiese
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen (Boenisch)
    Frings, Bargfrede
    Marin, Özil, Hunt
    Pizarro

    Sollte Hunt nicht fit sein, dann Hugo (bei dem ich die Kritik von seiten einiger Nörgler absolut nicht nachvollziehen kann)

    Ich denke nicht, dass die Mannschaft den Fehler macht die Augsburger zu unterschätzen. Haben sie bei Lautern und Pauli auch nicht getan.

    3:1 für uns.:svw_applaus:
     
  15. Beeindruckt vom Scheinriesen (Thurk Thurk)?
     
  16. Meine Aufstellung&Tipp für Dienstag gegen Augsburg:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Pizarro - Almeida​

    Falls Hunt noch fit wird, läuft er denke ich für Hugo auf und rutscht zurück ins offensive Mittelfeld!!! Ich tippe auf einen souveränen 3:0 Sieg gegen Augsburg!!! Natürlich kann es eine ganz enge Kiste werden, aber wenn WIR das 1:0 machen und das früh, wird es schon wesentlich einfacher werden mMn!!! Also hochkonzentriert in die Partie gehen, unseren Fußball spielen und gewinnen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das glaube ich eher nicht. Wäre erst einmal schön, wenn man nicht gleich wieder einem Rückstand hinterher rennen muss..
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    gääääääääääähnnnnn...wurde das nicht auch vor dem Pokalspiel gegen Kaiserslautern gesagt ?..die haben, als unangefochtener Tabellenführer der 2. Liga hier richtig Lehrgeld gezahlt...und jetzt kommt Huhuuukai oder wie der heißt mit dem zweiten der Liga Augsburg...:rolleyes:..


    dem Thurk von Anfang auf die Socken treten, damit der gleich weiß, was ihn nächste Saison erwartet...der Huhuuukai kennt das ja schon mit Gladbach.:lol:

    und unsere Jungs wissen um was es geht...:svw_schal::svw_schal:

    am besten noch ein leichter Nieselregen und kalter Wind von der Weser :D

    mein Tip: 4 : 0 (2 : 0):svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. Es soll bloß niemand denken, dass Augsburg aktuell schwächer ist als z.B. die Bochumer. Natürlich muss in diesem Spiel ein Sieg her, denn wir spielen zu Hause gegen einen Zweitligisten und es winkt nicht weniger als das Pokalfinale und damit wohl auch der erneute Einzug in den Europapokal, aber mit weniger als 100% wird das kaum zu leisten sein.

    ich tippe mal, dass wir uns zu einem 2:1 würgen. Das ist der letzte schwere Schritt in dieser Saison. Alles weitere sollte mit relativer Leichtigkeit angegangen werden, da wir das realistische Optimum dann erreicht hätten und nur noch Erfolge möglich wären, die zu diesem Zeitpunkt niemand ernsthaft erwartet. Also alle Augen auf Augsburg!
     
  20. Wenn ich das lese kann ich nicht glauben das du es glaubts. Also "gemütlich" und "Werder" ... .

    4:3