Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (32. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Herz und der Wille muss dasein. Konzentration bis zur letzten Sekunde gepaart mit ein wenig Glück.
    Auswärtssieg, auch wenn vieles dagegen spricht...Warum nicht.:klatsch::wdance::schal:

    Schönes Wochenende. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Auswärtssieg?

    Wird nichts. RBL hat Freiburg und Union im Nacken, muss unbedingt punkten.

    3:0 RBL
     
    meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Bitte nicht Groß, dafür einmal wieder Gruev von Beginn an. Ansonsten die Aufstellung der letzten Woche. Denke, es kann knapp ausgehen, sollte man so diszipliniert wie gegen die Bayern spielen. Vermutlich wird es aber so sein, dass die Augen längst auf Köln gerichtet sind und der gewohnte Schlendrian für eine Packung sorgen wird. Tipp spare ich mir, wer will schon sein eigenes Team vorab als besiegt darstellen.
     
  4. Leipzig war schon stark zuletzt. Im Normalfall werden wir keine Chance haben, aber was ist schon normal?
    Ich habe Hoffnung auf nen Punkt.
    2:2 :schal:
     
    andy0606, Flutlicht82, janstoike und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich denke, bevor OW Chiadirodia in IV in die Startelf schickt, zieht der eher Gross zurück in die IV und dafür Gruev auf die 6...
    Nein, ich denke, Chiarodia wird weiter auf der Bank versauern - und irgendwann weg sein, weil er mehr will...
     
    Lübecker und janstoike gefällt das.
  6. Moin, ich wünsche allen Werderanern viel Erfolg beim Spiel. Ich hoffe man macht es besser als meine Absteigermannschaft aus der Hansestadt Berlin. Ich drücke Werder alle möglichen Dinge weiterhin, bei einer bereits erfolgreichen Saison.

    LG aus der Mutterstadt
     
  7. schlimm genug, diese art der "talentförderung" - scheinbar ist das eine vorgabe von oben - wenn chiarodia schlau ist geht er nach freiburg oder natürlich italien - das galt früher für rolfes, kruse u.a. und heute für ihn, woltemade u.a. - alte versager, aber mit erfahrung, sind scheinbar gefragter - heute gibts keine punkte, weil leipzig derzeit top drauf ist und gewinnen will!
     
    meister4ever gefällt das.
  8. gegen köln ist sieg pflicht!
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    gut das wir erst morgen spielen :D denn heute bekommen wir höchstens Punkte wenn die Dosen die Punkte per Post schicken :ugly:

    Aber morgen sind hoffentlich Punkte drin. :wdance: :beer: So stark sind die Dosen auch nicht.

    Ich hoffe es machen sich morgen genug Fans trotz des Bahnstreiks auf den Weg :beer:
     
  10. Aber das ist ein, Achtung: Heimspiel...:facepalm:
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erstmal ein Spiel nach den anderen und da sind wir noch vor dem Spiel gegen die Dosen :beer:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    An alle die mit der Bahn nach Leipzig fahren wollten, der Bahnstreik ist abgewendet. Gewerkschaft und Bahn einigen sich auf einen Vergleich
     
  13. Pfff, da waren es nur noch 5 :ugly:
    Was fällt denn der Puppenkiste ein?:facepalm:
     
  14. Egal wer in der Abwehr spielt, wir müssen diszipliniert 'drauf gehen. Eklig sollten wir sein. Wenn die Leipziger erst einmal Lust auf's Spielen bekommen wird es ganz schwer.
    In Leipzig ist schon traditionsgemäß für uns wenig drin - wird Zeit das zu ändern. :wdance: :wdance: :wdance:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es kommt immer anders als man denkt...:ugly::happy2::ugly:
     
  16. "Wenig" ist schön gesagt.
    Bochum kann Abstiegskampf, und bei Werder denken die offenbar, ca 45 gute Minuten und maximal ein mickriges Törchen reichen, um in der BuLi bestehen zu können.:wall:
    Wehe, wehe, wehe
     
  17. Bilanz Werder in der Bundesliga gegen Leipzig: 2 Siege. 1 Unentschieden, 8 Niederlagen
    :ugly:
    Treten wir denen halt den Rasen kaputt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2023
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird heute wohl nichts. Hauptsache wir lassen uns heute nicht abschlachten und ruinieren unser Torverhältnis.
     
    mezzo19742, meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  19. Chiarodia mit in die Innenverteidigung, Stark und Gruev als Abräumer davor. Groß ist doch gar nicht richtig fit… komm Ole, zeig mal mehr Mut. Stage und Fritte als Verteiler auf Dukschi,Philippe
     
    meister4ever gefällt das.