Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch, gegen Kölle ist 1 Punkt drin :D
     
  2. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Aufstellung: Stark hoffentlich hinten in der Mitte und Gruev für Groß. Der Rest wie immer.

    Tipp: mein Bauchgefühl sagt 1:7 wie gegen Köln. Aber so schlimm wäre das auch gar nicht, als Aufsteiger gibt’s halt manchmal auf den Deckel. Danach gibt’s gegen Leipzig, Köln und Union noch 3 Chancen auf Punkte und wenn wirklich alles schief läuft, spielen wir halt Relegation gegen den HSV.

    aber vielleicht gibt’s ja eine Überraschung und Duckschi schürt jetzt auch noch den Viererpack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Die können ja mit der Zweiten aus der Regionalliga kommen :)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS wird schwer :)
     
  5. Aufstellung wie du schreibst :top: aber wahrscheinlich spielt doch wieder Groß.

    Damit wir noch in die Relegation müssen, müssten uns 4 Mannschaften überholen. Der Abstand ist ja auch schon ziemlich groß nach hinten.
    Ne, also Sorgen, dass uns dieses Jahr noch was passiert, muss man sich denke ich keine mehr machen.

    Ducksch Viererpack gegen Bayern, das wäre was für die Ewigkeit. :D

    Mein Tipp ist 2:2 und das finde ich kein bisschen unrealistisch, nach den Leistungen und der Verzweiflung der Bayern. :)
     
    liam, rudi1980 und G. Schlepper gefällt das.
  6. dann ürden die wahrscheinlich auch noch gewinnen
     
  7. Es wird immer enger.....
     
  8. Quatsch, nach meiner Rechnung laufen wir als 14ter ins Ziel :D
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Für Schalke?
     
  10. 101. Minute... 2:3
    Au weia...
     
  11. ... So ist Fußball.
     
  12. Werder steht nicht unter Druck? Seit gestern (Köln gewinnt auswärts, Schalke holt ebenfalls 3 Punkte) steht Werder ganz gehörig unter Druck. Mittlerweile befindet man sich zum wiederholten Male (wie eigentlich jede Saison in der 1. Liga) mittendrin im Abstiegskampf. Und Werder zuhause unter Druck hat diese Saison (und in den vergangenen Spielzeiten) äußerst selten etwas gerissen.
     
  13. Die Allianz Truppe mit Ausfällen,
    schöner Gag.
     
  14. [​IMG]
    Gibt trotzdem keine Punkte für Grün-Weiß.
     
  15. Nur Kohfeldt haute noch größere Sprüche raus...
    " wir wollen unser Tor mit unserem Leben verteidigen"
    Gegen Mainz stand es dann schon zur Halbzeit 0:4.... Wer erinnert sich nicht an die Schmach?

    Ich glaube, die Bayern ohne 8 Stammspieler und enorm unter Druck... Ist fast alles möglich!
    Tipp: 1:2
    Füllkrug fehlt wohl immer noch
     
  16. Ist eigentlich nur schade für die Anhängsel sprich Kiddis des Großkonzerns,
    kommen unter erheblichen Kosten,
    um einmal im Jahr endlich mal ihre Truppe sehen zu können
    und dann sehen sie nur einen Müller oder Sane oder Gravenholländer.
    Die Kids tun mir echt leid.


    (Tun sie natürlich nicht, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen)

    :heul:
     
    jannek03 gefällt das.
  17. München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich wehtun. Kann aber auch glimpflich ausgehen.

    Wird mal wieder Zeit das es glimpflich ausgeht.
     
    Slipringbody gefällt das.
  18. Meine Frau sagte: "Ihr habt ja gutes Wetter für das Spiel."

    "Nee," antwortete ich, "meine letzte Hoffnung war ein echt Scheiß Wetter gewesen
    mit Hagel, Kälte, Regenschauer,
    son richtiges Bremer Shiit Wedder
    für die Stars aus dem Süden."
     
  19. Jetzt haben wir von gestern Abend zwei Ergebnisse vor den Latz geknallt bekommen, die so eigentlich gar nicht sein können.
    Ich fürchte wir werden heute Abend humorlos 2 oder 3 Stück fangen und dann schaun' mer mal die Tabelle an.
    Ich weiß nicht, ob die Mannschaft überhaupt schon begriffen hat, dass mit dem Larifari-Gekicke der letzten Wochen die Arbeit der ganzen Saison zunichte gemacht wurde.
    Jetzt kommen die großen Gegner - kann die Mannschaft heute gleich anfangen zu beweisen, dass sie es ähnlich wie Schalke oder Köln versteht zu fighten und zu liefern. Fighten alleine reicht heute nicht.
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht erwischt Sommer ja einen ähnlichen Sahnetag wie damals als er mit Gladbach in Bremen zu Gast war. Träumen darf man ja..