Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. wieso unterwürfig - im vergleich zu werder ist der verein fc bayern groß, sowohl, was mitglieder betrifft, die weltweite fanszene, als auch, aber vor allem die finanzen!
     
  2. Bin immer noch ziemlich enttäuscht vom fehlenden Einsatz- und Kampfeswillen gegen Schlacke.
    Kein Dagegenhalten,
    das war ganz schwach.

    Daher für mich nur die Frage:
    Über fünf oder unter fünf.
    Im Abwehrverhalten stimmt es einfach nicht.

    Für mich ist im Moment nur die Frage offen:
    schafft es Lücke für das Spiel gegen Kölle.

    Nur das Restprogramm der anderen macht mir Hoffnung.

    Sorry, das war einfach zu viel für mich
    von einer Zweitligamannschaft so abgekocht zu werden.

    3:0 für uns

    (kleiner Scherz, läuft immer)

    :schal:
     
  3. Juri

    Juri Guest

    In vielem aber nicht - an Charme, Sympathie, Schönheit, da mangelt es tüchtig.
     
  4. Heimspiel
     
  5. Werder hat bei weitem nicht die Konstanz , Mumm und Qualität wie z.B. Mainz 05.da gibst nichts zu holen.Versuchen sich nicht abschießen zu lassen damit das Torverhältniss nicht noch viel schlechter wird
     
  6. Da bin 100% bei dir
     
  7. ich glaube nach wie vor das die keinen Punkt mehr holen
     
  8. Ein paar Tore mehr oder weniger spielen kaum noch eine Rolle.

    Z.B. Bochum auf Platz 16 kann uns nicht mehr überholen, was das Torverhältnis betrifft. Da müßten wir schon etwa 20 Gegentore aus den restlichen Begegnungen kassieren. Bochum braucht deshalb noch 8 Punkte aus 4 Spielen. D.h. sie dürfen bei 2 Siegen auch kein Spiel mehr verlieren oder müssen noch 3 Siege holen - gegen Gegner wie in Gladbach oder zuhause gegen Leverkusen.

    Bei Schalke ähnlich, die brauchen wegen des deutlich schlechteren Torverhältnisses wahrscheinlich sogar noch 9 Punkte und Hertha ist bereits zu weit abgeschlagen.
    Damit Schalke und Bochum überhaupt eine Bedeutung für uns im Kampf um Platz 15 erlangen können, müßten uns Stuttgart, Hoffenheim und Augsburg in jedem Fall noch ALLE überholen - trotz 7, 6 und 4 Punkte Rückstand.

    Um mal zu verdeutlich, wie die Wahrscheinlichkeiten für das Abrutschen in eine reale Abstiegsgefahr Werder's sind, beim Stand jetzt mit "nur" 35 Punkten:

    100 Euro auf Werder's Abstieg und Du bekommst über 75.000 Euro von den Bookies ausgezahlt, wenn Du recht behälst.
    Oder rund 1.300 Euro auf Werder's Abstieg und die Bookies machen Dich zum Millionär.

    Weitere Punkte sind für uns aber in jedem Fall erstrebenswert. Jeder Tabellenplatz weiter oben spült am Ende mehr Geld in die Kassen.
     
  9. Es regiert doch gegen Bayern das Prinzip Hoffnung. Alles außer eine Niederlage wäre eine Überraschung. Vielleicht schafft es Werder mal über die gesamte Spielzeit sich zu konzentrieren. Bayern hat zwar immer noch eine sehr gute Mannschaft, aber in dieser Saison haben es schon andere Mannschaften gezeigt das Bayern verwundbar ist. Also ich schaue mir das Spiel ohne große Erwartungen an und lasse mich überraschen.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  10. War in den letzten Jahren immer mal.
    Trotzdem hat Werder seit 16 Jahren nix mehr gg Bayern geholt.
    Ich rechne mit gar nix, da Werder ja auch so heimstark ist...
     
    forester und qualedez gefällt das.
  11. Die Bauern ? Wäre supercool!!!!
     
  12. Niederlage mit einem Tor Unterschied, wenn es ein sehr guter Tag für Werder wird. Über einen ähnlichen Auftritt wie gegen Schalke ausgerechnet gegen die Bayern mag ich nicht nachdenken. Die Aufstellung ist eh klar für Werner, d.h. wir sind zu unserer ohnehin schon vorhandenen Schwäche auch noch ausreichender wie sonstwas.
     
  13. Auch ohne Lücke fallen Tore...der SuperDuckduchsch spielt doch.
    Heimbilanz ist auch eher kritisch und die Bauern wollen die Meisterschaft. Und da da die Moral besser ist als bei uns, wie auch das spielerische auch wenn es nicht 100% gezeigt wird von denen, werden wir einen auf den Sack bekommen.
    Und ja, im geheimen wünsche ich mir eine Ordentliche andere Quote und ein Heimsieg.
    Daher werde ich mir dieses TOPSpiel nicht anschauen wegen einer Geburtstagsfeier.
    Warum ist es eigentlich ein TopSpiel?
    Sind das die TV GelderQuoten und die Zuordnungspunkte wer was bekommt?
     
  14. Das Samstagabend Spiel ist immer das "Topspiel", auch wenn Schalke gegen Hertha Samstagabend spielt heißt es "Topspiel".
    :ugly:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Ich überlege gerade mit den 1300€...Wenn, wäre das zumindest eine gute Saison gewesen für mich...
    :wayne::klatsch::beer:
     
  16. Schon richtig...aber der Begriff bekommt dadurch eine neue Route...fühlt sich so an wie die Sache mit dem VAR...nicht mehr Ernst zu nehmen...
     
  17. Man kann natürlich auch überlegen, was kann man mit 1300 anstellen
    (außer man hat sie über, was für mich auch nicht so einfach ist und praktisch unmöglich, mal so)
    z.B. zwei Dauerkarten bezahlen.
    Hinzu kommt die Sache mit dem Träumen und Hoffen.
    Wovon will man dann träumen
    und vor allen Dingen hoffen.

    Ein Wort dazu:
    Horror
    Nee das tu ich mir nicht an,
    Geht gar und überhaupt und so.
     
  18. Tja...Und unter TOPSPIEL versthe ich nucn wirklich Klassiker und TopSpielLeistungen
     
  19. Also wenn Werder - Bayern kein Klassiker ist, dann weiß ich auch nicht. :beer:
    Top Spielleistungen? Da darfst du aktuell nicht mal die Bayern zeigen.
    #Topspielfälltaus
     
    liam gefällt das.
  20. Die Bauern beklagen ja ein paar Ausfälle … könnten sich ruhig noch Gnabry, Müller , Coman und Sane dazugesellen.