Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    und Servus! ...auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN gegen den FC Bayern München am Samstag den 06.05.2023 um 18Uhr30 im Weserstadion.

    3 Punkte gehen nach München, das war´s auch schon Tschüss...

    Nein, natürlich nicht, wenn nicht jetzt, wann dann?!
    Der FC Bayern steht enorm unter Druck, sie müssen liefern, wir können somit nur gewinnen, wenn wir unsere wenigen sich bietenden Chancen im Spiel nutzen.

    Kimmich ist die Schaltzentrale der Bayern, 2 Torvorbereitungen gegen die Hertha, Kimmich an die kurze Leine über die volle Distanz, Schmidt für Bittencourt der mit Stage den pendelnden stabilen 8er spielt um die Halbräume zu verdichten und sich im Ballbesitz mit sauberen Pässen in die Tiefe nach vorne einschaltet und Philipp und Duckschi mit ihrem Speed in die tiefen Räume schickt, spielt Fussball mit Herz und diesmal auch endlich wieder mit Verstand! Jeder Punkt zählt am Ende und selbst wenn es ein nicht für möglich gehaltener gegen die Bayern ist.
    Und wenn die Bayernspieler anfangen zu lamentieren und in einer Traube auf den Schiedsrichter losgehen, lamentiert sofort mit, seit giftig, seit wach, haltet voll dagegen, unser Rasen, unser Stadion, hier regiert der SVW!!! Zeigt endlich mal Reißzähne und benutzt sie auch!

    Mein Tipp: 1:3 Auswärtsniederlage

    Mein Wunschtipp: 1:1 aufgrund einer geschlossenen Teamarbeit:trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2023
    svw1311 gefällt das.
  2. Sch... egal wer spielt, es gibt sowieso nix zu holen.
    Hauptsache Werder tritt denen den Rasen kaputt.
     
  3. :unglaeubig:, neeeeeeeeeiiiiiiiin!

    In Bremen wird gespielt - Nixxx "Rasen kaputt". ;)
     
  4. Na gut.
    Trotzdem gibt es nix zu holen.
    Stichwort Heimtabelle.
     
    forester gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn es was zu holen gibt gegen die Bayern, dann genau jetzt, sie stehen komplett unter Druck und wir können völlig frei aufspielen, die Bayern sind nicht mehr unschlagbar, der FC Hollywood ist zurück.
     
    Flutlicht82, Kosto10, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  6. 0:6
     
    forester gefällt das.
  7. 0:11
     
    forester gefällt das.
  8. Der nächste Schritt in Richtung Relegation wird eingeleitet.......
     
    marsupilami, forester und qualedez gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin,
    ich galube, dass wir über gestern nicht mehr reden müssen...der Blick sollte immer nach vorne gerichtet sein. Ich werde kein Ergebnis für Samstag tippen, aber vielleicht sollte man das Glas mal halb voll und nicht immer halb leer sehen. Bayern ist nicht unschlagbar. Wenn wir in Bestbesetzung antreten, ist Werder dazu in der Lage, auf Augenhöhe mitzuspielen. Und wenn das mit der Augenhöhe nicht klappt, sollte das Stadion die fehlenden Prozente wettmachen. Erinnert Euch mal an das Pokalspiel gegen Bayern vor ein paar Jahren. 2:2 nach 0:2, auch wenn wir danach verloren haben...aber wenn die Einstellung stimmt, nicht zu viele Lesitungsträger fehlen und das Stadion endlich mal wieder wie eine Wand hinter Werder steht, dann geht auch was. Ich würde mich auch freuen, wenn die Ultras ab und zu auch die Gesänge anstimmen würden, die jeder kennt und alle mitbrüllen können und dann eben auch nicht nur die Ost. Jeder gewonnene Zweikampf wird gefeiert und so überträgt sich der Funken auf die Mannschaft und umgekehrt. Das Weserstadion sollte nicht weiter wie ein Selbstbedienungsladen für die Auswärtsmannschaften sein... und das geht. Schaffen wir eine emotionale Stimmung gegen Bayern und dann gucken wir mal, was in unserem Stadion geht...Und wenn das nicht gegen Bayern reicht, dann eben gegen Köln.
    Wir kritisieren immer die Einstellung der Spieler. Wenn ich hier manchmal die "Einstellungen" (=Kommentare) der Fans lese, ist das auch nicht gut.
    Wir sollten es endlich mal wieder schaffen, gegen Bayern Punkte zu holen....und der richtige Zeitpunkt ist jetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2023
    Tuemmler, pico2007, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  11. 2:5 :)
     
    forester gefällt das.
  12. in Gedenken an den letzten Sieg von Werder gegen Bayern im Jahr 2009 in München :D
     
    forester gefällt das.
  13. Ne, an die Horrorspiele gegen Bayern ab 2010 :D
     
    forester und andy0606 gefällt das.
  14. Juri

    Juri Guest

    Wenn nicht jetzt, wann dann!
    2:1, Tore Lücke und Ducksch, Gegentor egal.:klatsch:
     
  15. 1-4
     
    forester gefällt das.
  16. Die Herthaner haben heute gezeigt, dass die Bauern auch nur mit Wasser kochen, obwohl sie nach vorne kaum was gezeigt haben. Aber in den wenigen Situationen war zu sehen, dass beim Rekordmeister aber mal so richtig Sand im Abwehrgetriebe ist.
    Wenn wir MUTIG und KONZENTRIERT nach vorn spielen, halten wir sie erstens weg vom eigenen Tor und setzen sie zweitens unter Druck. Und genau das können die im Moment überhaupt nicht ab.
    Von daher vollste Zustimmung: WENN NICHT JETZT, WANN DANN?????
     
    Juri gefällt das.
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wir machen den BVB zum Meister 3:1. :happy:
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  18. 0:3
    Mit dieser Abwehr ist es wohl nicht möglich zu Null zu spielen.
    Ob die Doofmunder Meister werden ist mir Wurst!
    Die haben es nicht verdient. Gegen Bochum und Stuttgart 4 Punkte weg geworfen
     
  19. :D Ich glaube,ziemlich viele werden eher die Übertragungen von Hoppheim, Stuttgart und Bochum ansehen, anstatt die absehbare Klatsche von Werder - und dann wird geärgert, sollte Werder doch etwas reißen gegen die Bauern
     
  20. Wird wohl knapp für Bayern ausgehen! O.Werner wird seinen Beitrag dazu leisten.