Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 29.04.2023 um 18Uhr30 beim FC Schalke 04.

    Ich hoffe unsere Jungs sind top vorbereitet, machen am Samstag den Klassenerhalt fix und spielen erneut souverän richtig guten Fussball gegen Schalker die alles reinhauen werden in dieses Topspiel.

    Ich wünsche mir ein richtig geiles Fussballspiel!

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!:trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2023
  2. Mein Tipp: 2 : 3!
     
  3. Mit einer Leistung wie in den ersten 65 Minuten heute und dann wieder mit Lücke könnte es für den 2. Auswärtssieg in Folge reichen.
     
    Dennis81 gefällt das.
  4. so wie schalke heute in freiburg versenkt wurde, liegt es allein an werder - egal, ob mit füllkrug oder ohne - ob sie gewinnen oder den sieg verpennen, was ich mir aber angesichts der wichtigkeit (letzter vermeintlich leichtere gegner) dieses spiels nicht vorstellen kann - in ihrer aufstiegseuphorie wurden die schalker nur von werder zu hause vermöbelt - 4:1 - wiederholung macht freude! ich tippe so ähnlich wie gegen hertha!
     
    Dennis81 gefällt das.
  5. Ich finde, dass Du Köln zu stark erhöhst. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen. So desolat wie im Hinspiel werden wir gegen die wohl nicht noch einmal agieren.
     
  6. Mal gucken, wer am Ende des WE in der Heimtabelle auf Platz 18 steht.
    :ugly:
     
  7. 1-5 :D
     
    Jörg Rufer und svw1311 gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nach den Ergebnissen vom Wochenende bin ich auch etwas zuversichtlicher, dass dort Punkte geholt werden können.
    Nach Schalkes Spiel gegen Hertha dachte ich noch anders. Aber das lag wohl vor allem an Hertha.
    Mit entsprechend konzentriertem Spiel geht da was. Auch wenn Schalke nicht unterschätzt werden darf.

    Tipp: 0:2
     
  9. volle Zustimmung.
    Aber da wir ja nicht ohne Gegentor können, liegt mein Tipp bei 1:3 :wdance::beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Da das Team es sich selbst gerne schwer macht: 2-3.
     
  11. Ich denke unser Team wird mit einem Mix aus spielerischer Lockerheit (ob der 35 sicheren Punkte) und der notwendigen Verbissenheit (den Klassenerhalt endgültig zu besiegeln) auflaufen. Wird nicht einfach für Schalke, die mit dem Rücken zur Wand stehen, gegen so ein Team zu spielen. Jede Unsicherheit oder Schwächephase werden wir wohl umgehend bestrafen und ich kann mir nicht vorstellen das es die seitens Schalke nicht geben wird. Von daher bin ich recht optimistisch!
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. Ich denke es kehrt der Schlendrian ein. Tippe auf ein 2:1 der Schalker.
     
  13. Geht gar nicht, weil du ja im Stadion bist:D
     
  14. Sag das mal der Mannschaft :D
     
    Weserbear und svw1311 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich wieder Zuhause auf der Terasse, also @Oberfrankenwerderanerin , falls es wieder klappt wie letzte Woche, weisst du was zu tun ist für die Weltherrschaft!:schal::trommel::D
     
  16. Wenn das so einfach wäre :D
     
    andy0606, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ohne Schnörkel: Wir gewinnen 1:3 gegen S04. :schal: Mit oder ohne Lücke. Aber besser wäre mit... :)

    Danach gewinnt S04 alle Ligaspiele und entfleucht dem Abstiegsgespenst. Schalke ist mir viel symphatischer als die Gymnastikabteilung des VFB Mercedes Benz. Das kann weg.
     
    andy0606, bombadil, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Last Exit für S04. Verlieren die das Spiel sind die in meinen Augen raus, bei dem Restprogramm. Der Druck ist bei denen deutlich höher als bei uns. Und deswegen glaube ich auch an einen Sieg für uns.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Heute ist nur eine kleine Gruppe am Start.
    Ducksch und Schmidt fehlen krankheitsbedingt, Fülle, Pieper, Agu und Dinkci trainieren individuell.

    Wird spannend, sollten Füllle, Ducksch und Dinkci nicht zur Verfügung stehen.