Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von SYLAR, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wiese
    fritz mertesacker naldo pasanen
    frings bargfrede
    marin hunt Özil
    pizarro

    3:2 SIEG

    Tore durch Hunt, Pizza und Hugo:svw_applaus:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    wiese
    fritz mertesacker naldo pasanen
    frings bargfrede
    marin hunt
    pizarro almeida

    özil darf ne pause machen oder wird später gegen hunt gewechselt...

    tipp: 3:1 für uns^^
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird die gleiche Startelf auflaufen, wie gegen Valencia, sofern alle Fit sind. Evtl wird Borowski ersetzt. Ich tippe auf ein Unentschieden 1:1, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
     
  4. Meine Aufstellung gegen Hoffenheim:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro​

    Auch könnte ich mir vorstellen Özil eine Pause zu gönnen und mit Almeida als 2tem Stürmer zu beginnen! Wenn Bargfrede oder Niemeyer wieder richtig fit sind, kann es natürlich sein, dass Borowski von seiner 6er-Position verdrängt wird...nach dem Spiel gestern, gehe ich davon aber nicht aus!
    Ich tippe auf einen souveränen 2:0 Auswärtssieg für unsere Jungs!!! Die 3 Punkte müssen an die Weser, EGAL WIE!!!=)
    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
    100%WERDER
     
  5. Jetzt nochmals den "zweiten Anzug" spielen lassen.
    Da sind ja einige die in vielen Augen gar nicht in den "zweiten Anzug" passen, sondern in den "ersten".
    Also, warum nicht Hoffenheim mit einer stark veränderten Truppe Sonntag überrraschen;)
    Tipp: Knapper, aber verdienter Sieg:applaus:
     
  6. Tippe auf ein Unentschieden.
    Das Spiel hat Kraft gekostet (Hoffe ist ausgeruht), Pizza hat lange nicht mehr genetzt.
    Alles in Allem wirds ein 2:2
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er bei seiner Einwechslung einen in die Maschen donnert, warum nicht...
     
  8. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Hunt, Marin
    Almeida, Pizarro

    Sieg ist durchaus möglich.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Marin
    Pizarro - Almeida

    Tipp: Auswärtssieg!
     
  10. ------------Wiese----------------
    Fritz-Merte-Naldo-Passanen(Aymen)
    ----------Bargi-Frings-------------
    ---Marin------------------Hunt----
    ---------Piza-------Hugo----------


    dann özil so ca 60.min für marin oder hunt und nächste woche wird routiert, dann darf sich hunt oder marin ma ausruhen.

    schade das dass nur ein wunschtraum bleibt
     
  11. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Hunt Özil Marin
    Pizarro

    Tipp: 1:3

    0:1 Pizarro (27. Min)
    0:2 Naldo (44. Min)
    1:2 Ibisevic (52.Min)
    1:3 Frings (72. Min / FE)

    :applaus:
     
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    das spiel gestern dürfte zu viel kraft gekostet haben.
    ein gutes spiel erwarte ich deswegen nicht.
    hoffe trotzdem auf ein 2:0 auswärtssieg :)
     
  13. Ich befürchte auch, dass wir genauso starten werden wie gestern abend. Wobei ich denke, dass gerade nach so einem Spiel und auch gerade bei so vielen englischen Wochen hintereinander mal mehr Rotation rein muss. Warum nicht so:

    ------------Wiese----------------
    Fritz-Prödl-Naldo-Pasanen
    ---Bargfrede-Niemeyer (fit??)----
    ---Marin--------------Hunt----
    -----Pizarro-------Hugo----------

    Do. gegen Valencia dann wieder bestmögliche Besetzung, gegen Bochum zu Hause dann gerne Prödl für Naldo usw..

    Ich hoffe, dass man so auch mal Leistungsträger schonen kann.

    Tippe auf 2:1 für Hoffe, da wir wie gesagt wahrscheinlich mit der gleichen truppe antreten wie gestern und die einfach platt sein wird.
     
  14. 1:4

    ------------Wiese----------------
    Fritz-----Merte-------Naldo---Pasanen
    ----------Borowski-Frings------------
    ---Marin-------Özil---------Hunt---
    ---------------Piza-----------

    2 HZ Almeida für Hunt oder Özil

    1x Marin, 2x Piza, 1x Hugo
    1x Eduardo

    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Da ich ein Freund des wahren Leistungsprinzips bin, würde ich Borowski schon von Anfang an spielen lassen. Man muss ja anerkennen, dass er gegen Valencia genau das gezeigt hat, was ihn früher ausgezeichnet hat. Und wenn er so weitermacht, könnte er durchaus wertvoll sein (zufälligerweise ist der 26. Spieltag auch genau der Zeitpunkt, ab dem Borowski in vergangenen Spielzeiten aufgeblüht ist, oder irre ich mich da?)

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Hunt
    Piza - Hugo

    Özil rein, Bargfrede/Niemeyer rein

    Tipp: 2:1-Auswärtssieg.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:1 für Hoffenheim... bei uns wird wenig nach vorn gehen
     
  17. Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Borowski - Marin, Hunt - Pizarro, Almeida

    Vander - Prödl, Abdennour - Jensen, Bargfrede, Niemeyer, Husejinovic, Özil - Rosenberg, Ayik (streiche 3)

    + Boenisch
    + Wagner


    Wir bekommen langsam ein "Problem" mit der Kadergröße :D
     
  18. Soly

    Soly

    Ort:
    Trier
    ------------Wiese-----------------
    Fritz--Mertesacker--Naldo--Pasanen
    --------Bargfrede-Frings------------
    ---Marin------Özil---------Hunt----
    ------------Pizarro-----------------

    1:0 Demba Ba
    2:0 Vedad Ibisevic
    2:1 Mesut Özil :svw_schal:
    2:2 Claudio Pizarro :svw_applaus:
    2:3 Claudio Pizarro :svw_applaus:
     
  19. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Sieg!!!!!

    Alles andere wäre eine Enttäuschung!!!!

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: