Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 8. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Fülle fällt definitiv aus.
    werder.de

    Ok. Ich ändere dann nochmal meinen Tipp.
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2023
  2. Ich bleibe bei Unentschieden.
     
  3. damit solche zeiten wieder kommen, muß sich bei werder aber ganz viel verändern, vor allem wirtschaftlich - ansonsten gibts 2 gründe für eine packung morgen - zum einen, weil ohne füllkrug und zum anderen, weil werder (wie so oft) seine gegentore selbst vorbereitet - mein tip bleibt trotzdem !
     
  4. Der Ausfall von Lücke ist DIE Chance für Maximilian Philipp.

    Und das gegen seinen Ex-Klub, wenn das keine Motivation ist.

    Philipp oder Eggestein, welcher Maxi setzt sich gegen die Ex (Mannschaft) durch?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist wichtig eine starke Leistung unserer Mannschaft zu sehen, ob Lücke nun spielt oder nicht, die Mannschaft muss voll da sein, egal wer mal ausfällt, oder gesperrt ist, genau das ist eine Chance für andere Spieler im Kader.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Morgen mit Leidenschaft zum Sieg und der Sekt kann kaltgestellt werden!
     
  7. Habe den Tabellenrechner beim Kicker bemüht und uns bis zum Saisonende alle Spiele verlieren lassen und gleichzeitig die Teams, die hinter uns stehen, die Begegnungen, bei denen Sieg im Bereich des Möglichen liegt, gewinnen lassen.

    Siehe da, selbst bei der Konstellation wären wir auf dem 15. Platz, punktgleich mit Bochum, die aber ein deutlich schlechteres Torverhältnis haben. Hoffe aber, dass das nicht eintreten wird und wir die wirklich wichtigen Spiele bei der Hertha, auf Schalke und zuhause gegen Köln gewinnen. Dann sind wir definitiv weiterhin erstklassig und rutschen nicht unten rein. Leider ist es aber so, dass das wohl auf Dauer unser Anspruch sein wird. Dass das auch anders gehen kann, zeigt aktuell Union Berlin ...
     
  8. Eben, dat jeht wede in de Botz :D
     
    dermentalist und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Sind noch 18 Punkte, bzw. 21 Punkte für Bochum zu vergeben. Wir liegen nur 8 Punkte von Platz 16 und 17 entfernt. Was rechnet der Kicker-Tabellenrechner für abgedrehte Sachen aus? Spielen die unter uns noch so oft gegeneinander? Dann kann Baumann ja schon für die nächste Saison das Geld verplempern einplanen. :denk:
     
  10. Jau, dat jeht et. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ich glaube, nicht der gekaufte sondern der verkaufte Maxi. ;)
     
  12. Bitte kein Groß morgen in der Startelf
     
  13. Habe Deine Regeln etwas geändert - die Mannschaften unter uns geben nur noch dann Punkte ab, wenn sie gegeneinander spielen.
    Dann würden noch nicht einmal 40 Punkte zum sicheren Klassenerhalt reichen. Sehr unwahrscheinlich, aber rechnerisch möglich.

    Spiele S U N Tore Diff Punkte
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    1 Bayern München 34 19 9 6 83:38 45 66
    2 Borussia Dortmund 34 20 5 9 68:45 23 65
    3 1. FC Union Berlin 34 17 7 10 47:38 9 58
    4 RB Leipzig 34 16 9 9 59:44 15 57
    5 SC Freiburg 34 14 11 9 44:46 -2 53
    6 Bayer 04 Leverkusen 34 13 7 14 54:51 3 46
    7 Eintracht Frankfurt 34 12 9 13 51:50 1 45
    8 1. FSV Mainz 05 34 11 11 12 50:49 1 44
    9 TSG Hoffenheim 34 13 5 16 48:49 -1 44
    10 1. FC Köln 34 11 11 12 45:50 -5 44
    11 VfL Wolfsburg 34 10 13 11 50:46 4 43
    12 Mönchengladbach 34 11 10 13 47:53 -6 43
    13 FC Augsburg 34 12 6 16 47:56 -9 42
    14 FC Schalke 04 34 11 9 14 38:52 -14 42
    15 VfL Bochum 34 13 3 18 41:63 -22 42
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    16 VfB Stuttgart 34 10 10 14 46:53 -7 40
    17 Hertha BSC 34 10 8 16 44:57 -13 38
    18 Werder Bremen 34 9 5 20 43:65 -22 32
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist doch alles Quatsch, es zählt von Spiel zu Spiel und ordentlich Leistung zu bringen von jedem Einzelnen, mich interessiert nur unsere Einstellung und Leistung und nicht was wäre wenn...
     
    Jörg Rufer, meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  15. Die Spielerei mit dem Tabellenrechner mag ja eine Tendenz aufzeigen, aber oft kommt es ja anders als man denkt. Wichtig ist, sich in jedem Spiel zu konzentrieren und unnötige Fehler vermeiden. Was andere Mannschaften machen wird sich zeigen.
    Morgen könnte ein Unentschieden schon viel Wert sein vor den Spielen bei Hertha und auf Schalke, wo hoffentlich Füllkrug wieder dabei ist.
     
  16. Ich hoffe mal darauf, dass bei unserer Golfsburg-Leihe morgen der Knoten platzt. Eren in der S11 würde mich echt überraschen.
     
  17. Ich würde mir Dinkçi von Beginn an wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2023
    janstoike gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist der nicht auch verletzt? Ich meine, irgendwo etwas gelesen zu haben... :denk:
    Edit: anscheinend nicht.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann sein, dass Ole sich auch für ihn entscheidet als 2ten Stürmer mit hohem Tempo, hauptsache 2 Stürmer und eine mutige Aufstellung mit viel Spielpower nach vorne, Buchanan für Jung und Gruev für Groß in der Startelf, das möchte ich sehen, vom Spielertyp kommt es darauf an, ob Philipp oder Dinkci besser passt, bin da echt gespannt auf die Startelfaufstellung heute und hoffe auf eine positive Überraschung.
     
    meister4ever und janstoike gefällt das.