Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 8. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. … oder macht Herr Philipp Sonntag die Hütten ?
     
  2. Also spielerisch waren die letzten Spiele alle ein Armutszeugnis. Und dabei sah das in der Hinrunde teils wirklich vielversprechend aus. :(

    Wenn sie weiterhin so spielen wie die ersten 86 Minuten in Mainz, wird der Ofen sehr schnell aus sein. Und wenn womöglich auch noch Lücke ausfällt, hat man noch nicht mal mehr einen letzten Anker.

    Ich hoffe inständig, dass sich alle wieder über längere Strecken des Spiels voll konzentrieren beim Passspiel und in den Zweikämpfen. Das fehlt leider seit Wochen massiv. Ich hoffe, diese Mannschaft ist fähig, im Endspurt der Saison wieder so eine Dynamik und Cleverness an den Tag zu legen wie sie in der Hinrunde zu sehen waren. Dann könnte was gehen gegen starke und oft extrem wache Freiburger.
     
    Bremen gefällt das.
  3. What ??? Das sind ja wieder tolle Vorzeichen.
    Hm...Ich hab 3:2 für uns getippt. Schauen wir mal.:klatsch:
     
  4.  
    jannek03 gefällt das.
  5. Na na, nicht übermütig sein. Ein Punkt ist schon ein Erfolg. Hoffentlich wird es wenigstens das.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Nene. Das ist alles nur gute Stimmung verbreiten und große Klappe haben. Weißt ja wie gut ich bei den Tipps abschneide. :D
    Aber wieso soll man zu Hause gegen Freiburg nicht einfach mal gewinnen, wenn keiner dran denkt?
     
    jannek03 gefällt das.
  7. Es gab Zeiten, da wollten die Freiburger Fans die 3 Punkte einfach per Post nach Bremen schicken statt sich ne Packung abzuholen und dafür noch quer durch ganz Deutschland zu reisen. Zeit, es wieder so sein zu lassen ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Die Hinrunde bzw. die ersten 9 Spiele wurden wohl von der Aufstiegseuphorie begünstigt. Das, was seit dem 10. Spieltag zu sehen ist, ist das wahre Leistungsvermögen der Mannschaft, d.h. sie kann - besonders bei Heimspielen - nur dann gewinnen, wenn sie über die gesamte Partie hoch konzentriert, hoch engagiert und mit hoher Laufbereitschaft agiert.

    Es ist enorm wichtig, dass die Truppe morgen und in den beiden darauf folgenden Auswärtsspielen bei Hertha und Schalke punktet, um einen großen Schritt in Richtung rechnerisch gesicherten Klassenerhalt zu gehen. Denn in den letzten 4 Spielen trifft sie auf 3 der derzeitigen Top 4 der Tabelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2023
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur die Freiburger Fans. Selbst die Bayern hatten von 1981/82 bis einschließlich1996/97 hier nicht gewinnen können ;)
     
  10. Ich hoffe, dass sich die Höhe der Niederlage in Grenzen halten wird. Denn auch das Torverhältnis könnte in der Endabrechnung für den Klassenerhalt eine Rolle spielen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. So weit unten drin ist Freiburg auch wieder nicht, dass du dir Sorgen um sie machen musst. :D
     
  12. Hertha hat einen Punkt gegen die Weingauer geholt,
    also unmöglich ist nichts.
    Defensiv gut stehen und durch Standards zum Erfolg kommen.
    Auch eine langweilige Möglichkeit.

    Gott sei Dank nicht unser Weg.
    Fehlen uns auch die Spieler dazu.

    Gegen Mainz kehrte ja schon das Spielglück zurück,
    ist sicher eine Phase.
    Hoffe auf ein gutes Spiel,
    klar mit einem guten Ausgang,
    aber viel mehr würde ich mich freuen,
    wenn die Patzer nicht spielentscheidend wären.

    Anscheinend liegt medial der Spielhöhepunkt in der Viertelstunde nach der Halbzeit,
    war aber (hoffentlich) eine mediale Blase.
    Ist doch geil,
    dass die frühen Stadionflüchter sich nicht sicher sein können.

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    janstoike gefällt das.
  13. Meine Tipps liegen doch meistens daneben. Sonst wäre ich ja auch schon Lotto- Millionär. Aber klappt nix.
    Natürlich darf man aus Versehen mal gewinnen. Aber Freiburg ist kein Gegner im Vorbeigehen.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Blick auf die nächsten beiden Auswärtsspiele hoffe ich, dass man morgen irgendwie etwas Zählbares holen kann.

    Nicht das wir Anfang Mai richtig Feuer unterm Dach haben
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Spielt dann Philipp neben Duckschi im Sturm? Ich unterschreibe ein Unentschieden sofort!
     
  16. Eben! Drei lange Jahre...
     
  17. Das hab ich ja auch nicht gesagt. Jedenfalls waren sie in der Hinrunde besser als in der Rückrunde. Ich glaub jedenfalls an einen Sieg. :schal:
     
    meister4ever gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir auch ;)
     
  19. Redet doch nicht alles schlecht, Mensch! :D
     
    janstoike gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War nur eine Feststellung :D