Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg [28. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 8. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Heimspiel unsere SV WERNER BREMEN am Sonntag den 16.04.2023 um 15Uhr30 im WESERSTADION gegen den SC Freiburg.

    Meine Startelf sieht eine mutigere Spielkultur auf dem Rasen vor gegen die Freiburger, mit Buchanan für Jung über die linke Seite und Gruev für Groß auf der 6er, ich möchte von Beginn an Zuhause mehr Schwung und Power auch nach vorne sehen in unserem Spiel und Gruev und Buchanan haben eine andere Spielweise die erfrischend ist und unser Spiel zentral und auch über die linke Seite belebt. Stark zentral und Pieper hinter Weiser, die 8er bespielen wieder Stage und Bittencourt.

    Und bitte wieder diese grün-weisse Leidenschaft und der Einsatz wie gegen die Mainzer bis zum Schlusspfiff.

    Mein Tipp: 1:1 Unentschieden

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2023
  2. erwarte nicht wirklich viel, wäre mit einem Punkt super zufrieden
     
    qualedez, dermentalist und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Wat :denk:
    Klarer Heimsieg :klatsch: ;)
     
  4. nehme ich ohne meckern :D
     
  5. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    @Exil-Ostfriese finde deine Aufstellung gut, aber Veljkovic ist spielstärker als Pieper…

    Tipp: es ist mal wieder Zeit für einen Heimsieg!
     
  6. Sicherheitsfussbal zu Hause, mag ja eine glaubende Sache sein,
    aber haut nicht hin,
    vielleicht spielen wir ja Harakiri (alles nach vorne) mal nach der Pause
    und überraschen alle.
    gegen gefühlte wärmste Stadt wird es nach meinem Gefühl eine Eisblock, kämpfende Aufstellung geben,

    das wird ein Sonntagsspiel.

    :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber Pieper ist Kopfballstärker, auch und vor allem in der Offensive bei Ecken und Freistößen, das dürfen wir ruhig öfters mit einbeziehen!
     
    EverGreen68 und andy0606 gefällt das.
  8. Ich auch ;)
     
    Slipringbody gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei unserer Heimschwäche wäre schon ein einfacher Sieg ein großer Erfolg. ;)
     
  10. bei unserer heimschwäche wäre 1 punkt ein erfolg, obwohl bei dem duo vorn eigentlich in jedem spiel m/m 2 tore fallen müßten - natürlich für werder!deshalb habe ich auch 2/1 getippt!
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Freiburg ist doch gar nicht mehr so gut. Die spielen fast nur noch Unentschieden und werden nicht mal ein Tor in Bremen schießen. Die kommen gerade recht.
    2:0 :trommel:
     
    liam, Chrissi282 und andy0606 gefällt das.
  12. Eine Anmerkung...
    Werder kann aber nicht ohne Gegentor...
    :ugly:

    Edit: Ich habe gerade mal nachgeguckt.
    Doch schon fünf Spiele diese Saison "zu null".
    :top:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin gerade kurzfristig zum Spiel eingeladen worden.:dance::schal::trommel:
     
    liam und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Dann sei bitte ein guter Talisman. ;)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...am Sonntag vor kurzem gegen Hoffenheim war das schon mal nichts...:lol:
    :ugly:
     
  16. Da habe ich mit meinem Einlader vergeblich versucht, einen mentalen Block gegen Gegentore zu bilden (der Gute hat sich in eine Streiterei um's Rauchen verzettteln lassen und damit den mentalen Block geschwächt...) ;)
     
  17. Nach Werder ist Freiburg das zweitcoolste Team in der BuLi, finde ich zumindest.

    Trotzdem hat Werder ganz schön lange nicht mehr gegen Freiburg gewonnen (so wie früher).
    Es wird also mal wieder Zeit für einen Heimsieg gegen Freiburg!!!:schal::wdance::schal:
     
  18. Naja soooo lange ist der letzte Sieg gg Freiburg nicht her. 2020 hat Werder in Freiburg gewonnen (0:1). Der letzte Heimsieg gg Freiburg war in der Saison davor (2:1).
     
  19. Werner auf der PK vor Freiburg:
    Eren Dinkci droht am WE auszufallen.
    Ein Einsatz von Fülle ist fraglich....
    :motz:
     
  20. Fülle will seinen zukünftigen Verein nicht aus der Championsleague schiessen. Hm, nervt alles schon wieder und sind tolle Vorzeichen… Sonntags, ohne Sturm, top motivierter Gegner…