Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hab Bock auf das Spiel und ein ganz gutes Gefühl bisher. :beer:
     
    rudi1980, Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  2. Wenn ich mich von der Angst leiten lasse, würden wir jedes Spiel verlieren.
    Wenn ich uns mit anderen Mannschaften vergleiche, haben wir ein Tor bringendes System, Tore schießende Stürmer. Nach der langen Regeneratioszeit müsste unser Abwehrsystem wieder auf Lauf-und Pressingbereischaft sein. Die eingespielte Formation hat den Krankenstand verlassen, Alternativen drängen wieder in die Mannschaft.
    Wer sagt denn, dass es leicht werden würde und wird.
    3:2
    Das ist der Weg.

    :schal:
     
  3. Wäääääärda
     
  4. Breeeemäääääänn
     
    Wattwerderwurm und Slipringbody gefällt das.
  5. WerDa
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BREEEEEEEMMMEEEEEEEN.....
     
  7. :puck:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    W e r d e r
     
  9. BREMEN
    Ich tippe 3:2

    Pavlenka, Pieper, Velkovic, Stark, Gruev, Weiser, Schmidt, Stage, Jung, Ducksck, Füllkrug

     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tippe auf 2:2.
    Man meint der Punkt ist genug, weil die andern gepatzt haben.
     
  11. Ach ne, oder? Wenn nicht gegen die nen Heimsieg, gegen wen denn dann?
     
    FatTony und rudi1980 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir nutzen unsere alte Auswärtsstärke gegen Schalke...Hauptsache 3 Pkt ;)
     
  13. alles andere als ein sieg wäre ein witz - voller kader und regeneriert, die besten torschützen - wo gibts da minuspunkte? wenn werder das verliert, dann nur aus eigener kraft - allerdings macht uns da keiner was vor - wenn das zum titel führen würde, wäre werder noch vor den bayern! mein tip bleibt 2:0, obwohl m.e. 3-4 tore mehr drin sind!
     
    janstoike gefällt das.
  14. Ohne Gegentor kann Werder nicht.
     
  15. Und genauso sehe ich es auch. Aber...genauso ist diese Selbstverständlichkeit oft auch trügerisch.
    Schaun wir mal. 3 Punkte sind heute auf alle Fälle ein ganz klares Zeichen für den Verbleib in der 1.Liga.

    Ich wünsche allen ein grandioses Spiel.
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist ein gefährliches Spiel heute. Hoffenheim ist personell deutlich besser besetzt, als es der Tabellenstand aussagt.
     

  17. ... da hast du die Aufstellung extra früh gepostet - und: für die Katz.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Und wieder hat mein Fußballverständnis recht gehabt…