Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Wiese

    Prödl-Naldo-Merte

    Bargfrede(Borowski) - Frings

    Marin Özil Hunt

    Hugoal Piza
    Mit 3er Kette...Marin und Hunt über die Außen...Bargfrede und Frings als Doppelstaubsauger... Tipp 3-1...weil Stuttgart damit nicht klar kommen wird :D
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit werden die uns ganz übel auskontern...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde ich so pauschal nicht sagen. Das kann gutgehen, wenn die 5 Defensiv-Akteure das geschickt machen.
     
  4. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    hau ab junge :roll:
     
  5. Hm, der Zweck ist ja gut, aber rot gefällt mir nicht :D Okay, es gab zwar schonmal rote Triktos aber Werder+rot das passt einfach nicht finde ich. Trotzdem bin ich gespannt wie es aussieht am Samstag.
     
  6. Mal sehen, ob wir mit Abwehr spielen!

    Auf jeden Fall wird es schwer, denn Stuttgart liegt WERDER nicht so. Meistens geht es anders als erwünscht aus!

    Wiese
    Prödl Naldo Merte Abde
    Frings Bargfrede
    Özil Hunt
    Pizza Hugoal

    Und dann haut rein Jungs!!

    Jeder Sieg reicht mir! ABER BITTE NICHT VERLIEREN!!


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. 2:1:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:...aber nur wenn prödl spielt ;-)
     
  8. ----------------------Wiese-------------------------
    Prödl----------Merte------------Naldo--------Pasanen
    --------------Frings------------Jensen---------------
    -----Marin-------------Özil-------------Hunt---------
    ----------------------Pizarro-------------------------

    Tipp: 2:0 Werder.
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Wiese------------------------------------
    -----Prödl---------Mertesacker------------Naldo------Pasanen(Abdennour)---------------------Frings---------------Bargfrede(Jensen)-----------------
    ------------------Hunt-----------Özil-----------Marin-------------------------------------------------------Pizarro-----------------------------------

    Bank: Vander, Abdennour, Jensen, Borowski, Ayik, Husejinovic, Almeida

    Tipp: 2-2
    Tore: 1-0 Özil, 1-1 Cacau, 1-2 Gebhardt, 2-2 Pizarro
    :svw_applaus:
     
  10. ----------------------Wiese-------------------------
    Prödl----------Merte------------Naldo--------Pasanen/Andersen
    --------------Frings------------Bargfrede/Jensen---------------
    -----Marin-------------Özil-------------Hunt---------
    ----------------------Pizarro-------------------------
     
  11. Knattern wir weg. 5:1.
     
  12. Meine Aufstellung und Mein Tipp für Samstag:
    Wiese
    Prödl/Pasanen - Mertesacker - Naldo - Abdennour
    Frings
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro - Almeida​

    Tippe auf einen 3:1 Heimsieg unserer Grün-Weissen!!! Am Samstag zählt es!!! 3 Punkte um jeden Preis! Zur Not nochmal so wie gegen Mainz!!! Auf geht's Jungs, holt euch die 3 Punkte!!! SCHÖNEN WERDER-SIEG!!!=)
    100%WERDER
     
  13. Weil das meine wunschaufstellung ist und ich Frings nicht mag !
    (er ist so ne type die ich nich leiden kann ;) )
    Wenn er spielt ist es halt so geht die welt nich unter!

    Hauptsache ein Sieg :svw_schal:
     
  14. Wiese
    Prödl Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Özil Hunt Marin
    Pizarro


    Tipp: 1:0 Pizarro (12.Min)
    1:1 Kakao (28. Min)
    2:1 Naldo (44. Min)
    3:1 Marin (65. Min)

    :applaus:
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Stuttgart fällt mir nur eines ein: 2:2´

    Ein jahrelanges Standardergebnis.
     
  16. Ich denke acht Positionen stehen fest, hoffen wir mal dass Pasanen und Bargfrede wieder gesund werden, dann bleibt nur noch eine Position offen. Und hier hat es sich Prödl verdient den Vorzug vor Abdennour zu bekommen:

    Wiese

    Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen/ Abdennour

    Frings - Bargfrede/ Jensen/ Borowski

    Marin - Özil - Hunt

    Pizarro

    Und das Siegtor schießt dann Almeida nach seiner Einwechslung ;) :svw_schal:
     
  17. zu1 ) Ja, klar, ich bestehe und vertraue darauf!

    zu2 ) die Jungs sind relativ ausgeruht (sogar die von der NM :D) und sollten top motiviert zu Werke gehen, ich freue mich auf vollen Einsatz von jedem!

    zu3 ) Bitte, bitte auch von mir. Ich drücke mir die Daumen platt!
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im WK stand heute, dass im worst case Pasanen, Fritz, Boenisch, Bargfrede und Niemeyer ausfallen. Oo

    Wiese
    Prödl-Merte-Naldo-Abdennour
    Frings-Boro-Özil-Hunt-Marin
    Piza

    ...
     
  19. Wird schwer, Stuttgart hat einen Lauf...

    Werder: 1
    VfB: 1

    Tor von Hunt.
     
  20. Wiese
    Pasanen----Merte---Naldo----Abdenour
    Frings---Bargfrede
    Özil----------------Hunt
    Hugo----Pizarro

    Ich hoffe auf ein 3-1, auch wenn Stuttgart im Moment wohl einer der stärksten 5 Mannschafften der Liga ist, vorallem offensiv.
    Deswegen würde ich auch auf Marin verzichten, da es sonst zu offensiv wird.