Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bringe der Mannschaft Glück, denn ich hab sie noch nie ein Heimspiel verlieren sehen! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. hmm also, ich dachte wiese sei fit für das spiel? ist er ? wird er?
    dachte, wär klar, dass er dann wieder dabei ist... dann muss ich meinen tipp nochmal überdenken, glaub ich

    tipp mit wiese 3:2 :svw_applaus:
    tipp mit vander: 3:5 :wall:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist geplant, dass er morgen wieder ins volle Mannschaftstraining einsteigt.
    Gelingt dies ohne Probleme, wird er auch am Samstag im Tor stehen.

    Ich gehe zu ca. 85% davon aus :applaus:
     
  4. vor dem länderspiel heut abend würde ich keine prognose abgeben - auch die verletzten (fritz, ziggy und wiese) sollten abgewartet werden
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wird zum (RED)-Spiel! Werder und Ausrüster Nike werden zur Unterstützung der Initiative (RED) das Weser-Stadion in rot erstrahlen lassen. Die Partnerschaft zwischen Nike und (RED) steht für eine Doppelstrategie im Kampf gegen HIV/AIDS in Afrika.


    Das wird bestimmt geil aussehen ... es hat ja einen bestimmten Zweck!
    Schnürsenkel, Bälle alles in Rot!

    http://www.werder.de/aktuelles/news...ag-ist-alles-RED--Baelle-Schnuersenkel-Jacken
     
  6. der Zweck ist auf jeden fall gut.
    mal sehn obs gut aussieht :)
     
  7. Eventuell fällt Peter aus, dann logisch Bargi.

    :tnx:
     
  8. Nicht das die Stuttgarter denken das wir unser Stadion immer in den Farben des Gegners erstrahlen lassen ;)

    Ich glaube es wird ein unglaublich offenes Spiel in dem die Stuttgarter die dominierende Kraft sind aber es versäumen die Tore zu schießen. Trotzdem denk ich wir stoppen die Stuttgarter im Moment noch nicht und daher wirds wohl eine knappe Niederlage.
     
  9. Super, dass Du dabei bist!

    Ich hoffe ja auf einen knappen Sieg!
    :applaus:
     
  10. in der Meistersaison 03/04 war ich zuhause gegen Stuttgart da

    wir haben zwar den Rekord von Hildebrandt gebrochen aber auch verloren :(
     
  11. Afterburner

    Afterburner Guest

    Pizza
    Özil
    Marin Hunt Bagfrede
    Frings
    Petri Naldo Merte Prödl
    Vander
     
  12. gerad erst gelesen, dass gegen stuttgart diese (RED)- promo gestartet wird..rot-weißen ball..rote schnürsenkel...seh das schon in der sportschau vor meinen augen :"da hat werder den gästen ein tolles geschenk gemacht..bla..weserstadion in den vereinsfarben vom vfb...bla."

    wenn das mal kein schlechtes omen ist...:zweifeln:

    für alle, dies noch nicht gelesen haben:
    http://www.werder.de/aktuelles/news...ag-ist-alles-RED--Baelle-Schnuersenkel-Jacken

    edit: sorry, thema ist ja schon in der diskussion.. aber trotzdem find ichs ein wenig komisch, den stuttgarter anhang wirds freuen... :(
     


  13. dann wirds eben optisch( rein farblich gesehen) eine heimniederlage für den faueffbäh
     
  14. so lange abdennichtskönner und christian"ich lass alles durch"vander nich spielen passiert nix......

    Wiese/ Mielitz
    Pasanen-Merte-Naldo-Prödl
    Bargfrede-Lutscher
    Özil-Marin
    Hugo-Pizza
     
  15. Wiese
    Fritz/Pasanen, Merte, Naldo, Pasanen/Abdennour
    Frings
    Bargfrede, Hunt
    Marin
    Almeida, Pizarro

    Gehe von einem Sieg aus.
     
  16. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Sind nach wie vor zum Siegen verdammt,
    aber beim VFB läufts... :roll:

    ---------------------------------Wiese--------------------------------------

    -------Fritz-(Prödl)----------Merte-------Naldo---------------Pasanen--------

    -------------Boro----------Frings---------Bargfrede(Niemeyer)---------------

    -----------------------Özil----------------Hunt(Marin???)--------------------

    ---------------------------------Pizza---------------------------------------
     
  17. Fritz und Niemeyer fallen aus und Pasanen und Bargfrede sind fraglich :( (siehe einzelne Spielerfreds). ABER Timmy ist dabei. :)
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Bei Werder auch :) .

    Mit denen, die halbwegs fit sind:

    -------------Wiese--------------
    ---------------------------------
    --Seppl---Naldo--Merte----Petri--
    ---------------------------------
    -------Frings-------Borowski-----
    ---------------------------------
    ----Marin----------------Hunt---
    ---------------------------------
    ---------Pizza-----Hugo---------

    Endstand 2:1 für Werder.

    Tore: Almeida ("SO hab' ich das gegen China gemacht..."), der Stehgeiger ("SO hab' ich das gegen Mainz gemacht..."), Kakao (wer sonst?)
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    4 : 1

    Aber ob Werder das Spiel gewinnt kann ich nicht sagen...