Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist für mich schwer zu beurteilen, ob sie extrem unter ihren Möglichkeiten gespielt haben oder jetzt extrem darüber spielen.

    Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.

    Ich finde unseren Kader besser.

    Aber ich habe auch keine Ahnung... ich sehe den Kader von Schalke immernoch im Mittelmaß der Liga und wundere mich weiter Woche für Woche, dass Schalke sich auf Platz 3 hält :stirn:
     
  2. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    ---------------------------Wiese???--------------------------------------

    --------Fritz?-------------Naldo------------------Merte---------Pasanen--

    -----------------------Frings--------Niemeyer-----------------------------

    ------------Özil---------------Marin---------------Hunt-------------------

    ----------------------------------Pizza--------------------------------------

    Gegen den VFB wird es sicher nen Tick offensiver zugehen, da wir ja zu Hause spielen.


    Tipp:

    2:1
     
  3. War im Hinspiel im Stadion, hab des Gefühl, dass wir die Leistung nicht wieder schaffen werden

    1:0 Hunt
    2:0 Naldo
    HALBZEIT
    2:1 Cacau
    2:2 Cacau
    3:2 Pizarro (ca. 90. Minute)
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    find sie vom kader eben einen kandidaten für die top5.

    nja, schalke (mit magath) is irgendwie ein phänomen. individuell sicher am schwächsten bestzt ganz oben, aber die jungs spielen ihren stiefel runter, spielen wirklich das was sie können und das sehr effektiv. allerings is die frage weiviel es dabei auf glück ankommt, das pokalspiel gegen osna war irgendwie bezeichnend. hinten steht man extrem sicher (das aber nicht erst seit dieser saison) und vorne eiert man irgendwie ein ding rein.
    ich hoffe ja auf nen ähnlichen verlauf, wie bei der hertha ;) :D
     
  5. Das wird ein heißer Tanz.

    Ich bin mal optimistisch: 3:2 :applaus:
     
  6. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Niemeyer - Bargfrede, Marin, Hunt - Pizarro

    Souveränes 4:3.
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe Schaaf spielt intelligent, dann können wir das ding mit 2:1 nach Hause bringen. Soll Löw ruhig seine ganzen Schäfchen spielen lassen wie Cacau, Träsch etc. damit sie schön müde sind.


    Würde so spielen wie wir die letzte Zeit immer Gespielt haben

    -----Vander(Wiese, wenn er fit ist)---
    Fritz(Prödl)---Merte---Naldo---Pasanen
    --------Niemeyer---Frings---------
    --Hunt-----Özil-------Marin
    ---------Pizza------------


    Hab mich für Niemeyer entschieden weil er jetzt gute Leistungen zuletzt gezeigt hat. Bargfrede wird von mir zwar über den Klee gelobt und ich seh ihn als absolute Zukunft, würde aber dennoch eher noch mit diesen dauerhaften Einsätzen warten. Es kommen wieder Englische Wochen, die hart werden, da werden wir den jungen noch oft genug brauchen.

    Könnte mir aber auch ein 4-2-2-2 vorstellen

    mit

    Niemyer----Frings---
    Bargfrede----Hunt--
    Marin-----Pizza
     
  8. Wiese (Mielitz)

    Fritz (Prödl) Merte Naldo Pasanen

    Frings Niemeyer

    Özil (Bargfrede) Marin Hunt

    Pizza​


    Sollte Mesut unter der Woche ein komplettes Länderspiel durchspielen, dann würde ich ihn am Samstag gegen Stuttgart schonen. Insbesondere in Mainz hatte ich den Eindruck, dass ihm vollkommen die Kraft fehlte und er dringend eine Regenerationspause bräuchte. Außerdem hätte man den Vorteil, dass das eingespielte Tandem Frings/Niemeyer auf der "Doppelsechs" nicht gesprengt werden müsste.

    Tipp: Knapper Heimsieg!
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    was ich noch anfügen muss:

    ich bin im stdaion, von daher wird das eventuell nix, dann könnt ihr mich auf den scheiterhaufen schicken :(
    heimspielbesuche diese saison (bisher): frankfurt, hannover, dortmund, bayern =(
     
  10. wenigstens bist du ehrlich :D

    aber gib das lieber der mannschaft als ansporn :svw_applaus:
     
  11. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Mit Kakao in Topform können die Schwaben natürlich optimistisch sein ;) . Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel und ich würde den VfB gern in den internationalen Rängen sehen - hinter Werder natürlich.
     
  12. :confused: özil spielt bei dir doch gar nicht .... kommt dann bargi auch nicht :eek:
     

  13. na da wird der jogi doch aber eher seine starkicker 90 min. live sehen wollen ...
     
  14. Wir ne sehr enge Kiste.
    Vor ein paar Spielen häte ich noch gesagt, Bremen gewinnt.
    Stuttgart hat momentan ein Lauf (vor allem Cacau).
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich tippe ein 2:0

    Tore:

    Marin und Özil!

    Naldo wird den Jesus Freak schon ausschalten:)
     
  16. Pizza Hugo
    Marin Hunt
    Peter Frings
    Petri Naldo Merte Prödl
    Vander​

    Falls Fritz und Wiese fit werden, spielen diese natürlich auf ihrer Position :cool:

    3:2 Sieg :svw_schal:

    warum Hugo für Boro? wenn man sowieso wie gegen Mainz etwas tiefer stehen sollte, kann das auch ein Hugo machen und Pizza kann auch auf die Flügel ausweichen, ohne, dass eine Flanke in den Strafraum kläglich sein Ziel verfehlt...das selbe gilt umgekehrt^^...da Özil gegen Argentinien ziemlich sicher auflaufen wird, würde ich eben diesem eine Pause gönnen.
     
  17. dann verschenk deine karte lieber :D
     
  18. -------------Wiese--------------
    --------------------------------
    --Pasanen--Naldo--Merte--Prödl--
    ---------------------------------
    -------Frings-------Niemeyer-----
    ---------------------------------
    ----Marin----------------Hunt---
    ---------------------------------
    ---------Pizza-----Hugo---------

    Tipp: Es wird ein gutes Spiel am Samstag und ich hoffe, dass wir 3 Punkte holen. Die Stuttgarter haben einen Lauf, den können wir aber stoppen ;) Ich denke es wird ein 4:2 für unsere Jungs.

    Tore: Hugo (8. Minute)
    Hunt (27. Minute)
    Cacau (43. Minute)
    Hugo (57. Minute)
    Ge(ä?)pert (68. Minute)
    Pizza (87. Minute)

    Alles auf Sieg!
     
  19. habe ja keine aufstellung geschrieben, sondern eine zitiert, und da hab ich mich wohl verklickt :D

    wollte eigentlich ne andere zitieren :D
     
  20. Ich tippe auch auf knappen Sieg und mir der Vorschlag von Flo in Grün-Weiß so gut gefällt, sag ich auch 6:4.
    Ich gönne dabei Hugo einen Hatttrick.

    4EverSVW