Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. deswegen wundert's mich ja grade ;)
     
  2. also ich finde seit marin nicht mehr im sturm spielt läuft es für ihn und die mannschaft bedeutend besser
     


  3. Ja, aber man hat auch gemerkt das uns ein Marin im Mittelfeld auch fehlt. Also ohne Marin geht garnicht. :grinsen:

    Weiß garnicht warum er in Mainz nicht gespielt hat??? :stirn:

    Und nun zur Aufstellung geg. Scheiß VFB

    --------------------------Wiese---------------------------------
    ---Fritz--------Merte----------------Naldo------------Pasanen---
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------Frings-----------Niemeyer-----------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -------Marin---------------Özil----------------Hunt---------------
    -----------------------------------------------------------------
    -------------------------Pizza-----------------------------------

    Falls Wiese ausfällt: Vander
    Falls Fritz ausfällt: Prödl

    Ergebniss: SV Werder Bremen: 3 Scheiß Vfb: 1

    Tore:

    1:0 Naldo (14.)
    1:1 KAKAO:)grinsen:) (18.)
    2:1 Pizza (39.)
    3:1 Hunt (74.)
     
  4. aber im MITTELFELD..nicht sturm ;)
    naja..er sollte geschont werden aber ich hätte auch eine hz lang özil und die andere marin gebracht, aber gewonnen ist gewonnen und fertig :svw_applaus:
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nach dem Bayern Sieg heute sind wir wieder voll im Geschäft, diese gute Ausgangssituation für den Rest der Saison dürfen wir nicht wieder in die Tonne treten. Deshalb gilt: ALLES AUF SIEG!!!
     
  6. Ich hoffe zwar auf nen Sieg, tippe aber auf ne knappe 2 zu 3 Niederlage. Kann unsere Mannschaft gerade nicht einschätzen... glaube irgendwie, dass der Fußballgott zuletzt ein wenig nachgeholfen hat.
     
  7. --------------------------Wiese---------------------------------
    ---Fritz--------Merte----------------Naldo------------Pasanen---
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------Frings-----------Niemeyer-----------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -------Bargfrede------------Özil----------------Marin------------
    -----------------------------------------------------------------
    -------------------------Pizza-----------------------------------

    1 HZ etwas defensiver beginnen, das wir net gleich wieder nen Rückstand hinterher laufen ...
    2. HZ dann Hunt und Hugo bringen für neuen Schwung bzw. um die Offensive zu verstärken ...


    Tore :

    Pizza
    Kakao
    Naldo
    Hugo
     
  8. Die Bilanz under der Leitung von TS ist noch leicht posititiv 5S - 1U - 4N.Bis auf die letzten beiden Spiele waren es zumeist auch ganz enge Kisten,gleiches "befürchte" ich auch für Samstag,allerdings mit dem besseren Ende für uns! :svw_applaus:

    Endstand
    2:1

    Wiese - Fritz,Merte,Naldo,Pasanen - Bargfrede,Frings - Özil,Marin,Hunt - Pizarro

    Denke Bargfrede ist der offensivstärkere mit dem größeren Zug zum Tor und das kann am Samstag entscheidend sein.Defensiv sehe ich beide auf gleichem Niveau!

    GWG
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ähm nuja - die haben im letzten Heimspiel eigentlich nicht wirklich geglänzt, um ehrlich zu sein, war der Erfolg nem Überzahlspiel und ner Menge Dusel geschuldet. :)D)

    Wenn die bei uns so auftreten - 2:0 für Werder

    1:0 Lehmann (ET)
    2:0 Pizarro
     
  10. Stuttgart ist ganz schwer einzuschätzen.... Ich denke mal mit der nötigen Konzentration in der Defensive springt ein dreckiges 1:0 raus...

    Der nächste Spieltag ist DIE Gelegenheit nach vorne zu kommen!

    Gruß,
    Harzer
     
  11. hmm, mmn irgendwie mal gar nicht, ein sieg gegen stuttgart ist pflicht,wenn man einen "6punkte" sieg gegen nen direkten konkurrenten landen will... aber nach vorne kommen bzw aufholen werden wir den nächsten spielltag nicht, wenn man sich die paarungen mal anguckt...
     
  12. Ein Sieg muss her, Stuttgart ist ernsthaft aufgerückt und schickt sich an im Kampf um die EL-Plätze einzugreifen. Ich hoffe Jogi-Bär lässt unsere Jungs (vor allem Özil) nicht 90 Minuten laufen, aber der ist ja Stuttgart-Fan.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ---------------Wiese----------------
    Fritz-----Merte------Naldo---Pasanen
    --------Bargfrede---Niemeyer--------
    ----Frings-------------------Marin---
    ----------------Hunt----------------
    ---------------------Pizarro---------

    Fänd ich irgendwie gar nicht so schlecht diese Variante. Zwar müsste Özil auf die Bank, aber bei seiner Leistung wäre das auch mal gerechtfertigt und er braucht sowieso mal ne Pause, zumal er gegen Argentinien wohl spielen wird.
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    stuttgart wird imho der große charaktertest. wenn wir das ding gewinnen, schaffen wir die top5 noch ;) ein gegner, der uns tendenziell nicht liegt und nen dicken lauf hat.
     
  15. Moin Leute..... wir reiten doch im Moment auf einer
    richtigen guten Welle deshalb sollten wir mit einem 3:1 oben dran bleiben
    und der Borussia aus Gladbach einen Punkt in Dortmund zutrauen und schon ist alles gut.........
    100% Werder...one Heart...one Dream...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stuttgart ist ein Schlüsselspiel gegen einen direkten Konkurrenten um die EL-Plätze.

    Gegen Werder spricht allerdings, daß in dieser Saison nach den bisherigen 5 Auswärtssiegen Werder in den jeweils darauf folgenden Heimspielen 4x über ein Remis nicht hinaus kam und die Heimbilanz ohnehin äußerst dürftig ist.
     
  17. Sorry, wenn ich euch auf den Keks gehe, aber weiß jemand von euch, ob der Bundesjogi zum Stuggispiel kommen wird, oder WO man so was erfahren kann?

    Büdde, is wichtig!!!
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, die letzten beiden Heimspiele gegen den VFB wurden ja deutlich gewonnen.

    Es ist schon extrem beim VFB, wenn man sich mal die Tabelle der Hinrunde und die Tabelle der Rückrunde anschaut:

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/spieltag.html

    Nach der Hinrunde Platz 15 mit nur 16Punkten und in der Rückrunde in 7 Spielen schon 18 Punkte geholt!!!!! mehr als in der gesamten Vorrunde... Platz 2 in dieser Tabelle!

    Das ist unfassbar, zumal der Kader in der Winterpause nicht großartig verändert wurde, lediglich Molinaro kam als Neuzugang.

    Absolut sensationell, erinnert fast schon ein wenig an Wolfsburg letztes Jahr, die nach enttäuschender Hinrunde plötzich in der Rückrunde nahezu alles gewonnen haben.

    Aber wir müssen diesen VFB irgendwie stoppen... alleine schon, weil die in er Rückrunde von 7 Spielen nur 1 verlorgen haben und das ausgerechnet zu Hause gegen den HSV :wall::wall::wall::wall:
     
  19. Tipp: 4:3

    Tore: Piza 4, Nesquik 3

    :svw_schal:
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    nja, in der hinrunde haben sie eben extrem unter ihren möglichkeiten gespielt, alles in allem war und ist ihr kader unsrem in etwa ebenbürtig imho