Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Puh, also ein gleichzeitiger Ausfall von Milos, Friedl, Mbom, Agu und Groß in der Abwehr wäre schon ein ganz schönes Brett. Wenn weder Friedl noch Milos fit werden sollten, würde ich tatsächlich Chiarodia das Vertrauen schenken. Keine einfache Aufgabe als Bundesliga-Starteldebüt auswärts in Gladbach, aber der Gedanke, Jung in die IV zu stellen, finde ich auch wenig reizvoll und dann würde man auf noch einer Position wechseln müssen.
     
    liam gefällt das.
  2. Marco Friedl, Christian Groß und Leo Bittencourt werden sicher fehlen. Sie sind ja bereits seit letzter Woche krank. Bei Veljkovic sind es muskuläre Probleme, so dass sein Einsatz wohl sehr fraglich ist.
    Schwierige Phase derzeit.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir brauchen keine Ausreden, sondern...
     
  4. Die Auszählung? Wer oder was wird denn ausgezählt?
    Oder meinst du, dass Werder angezählt ist?:denk:
     
  5. Ja, klingt alles nach einen Startelf-Einsatz für Chiarodia...Dann soll er mal zeigen, was in ihm steckt, und dass er eben nicht nur ein "ewiges Talent" bleibt :opa:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...klingt für mich nach Jung auf der IV und Buchanan über die linke Aussenbahn...
     
    andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Ja, so schätze ich es auch ein. Chiarodia in der 11 halte ich nach dem bisherigen Muster von OW für sehr unwahrscheinlich.
     
  8. Die deichstube spekuliert, dass der 17 jährige Opitz (LA) in den Kader gg Gladbach berufen wird. Er spielt etatmäßig U19.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2023
  9. Diese Aufstellung aufgrund der Ausfälle finde ich ganz gut.
    Probleme können im Spiel entstehen, falls mehrere Spieler ausgewechselt werden müssen.
    [​IMG]
     
    dermentalist, andy0606 und Slipringbody gefällt das.
  10. da heute Freitag ist, werden wir leider keine Punkte holen :-(
     
    meister4ever und Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Vielleicht wird es Zeit das zu ändern.
    Na ja...außerdem hab ich auf Auswärtssieg getippt.:lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Das wird ganz schwer mit unseren Ausfällen. Drei Buden fangen wir :(
     
  13. Ich rechne heute ohnehin nicht mit Punkten. Jetzt noch weniger.
    3:1 für DöpDöp ist mein Tipp, hoffentlich wird's nicht schlimmer.
     
  14. Ich vermute, dass es ein DöpDöpDöp Abend zum vergessen wird.
    In der jetzigen Verfassung und der Spielverweigerung der Mannschaft, wird es anschließend 5:1 stehen.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und nicht vergessen, heute ist Saint Patrick's Day :vertrag:. :beer:
     
  16. Gut dann machen wir 4.:dance: Äh, ne...nicht gut. Dann stimmt mein Tipp nicht mehr.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Aufstellung: am liebsten mit Chiarodia! Ich würde gerne mal sehen, was der kann. Der Rest stellt sich ja quasi von selbst auf

    Tipp: Füllkrug und Ducksch treffen und wir gewinnen 3:2
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Anscheinend nicht, denn die Meinungen der S11 und den Auswechslungen gehen weit auseinander.
     
  19. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Ich glaube die Bremer können froh sein heute wenn sie einen Punkt in Gladbach holen.
    Meine Hoffnung ist natürlich das Werder!!!...Bremen!!! siegreich den Platz verlassen wird.
    Wunschtipp 0:3
    Bis bald...