Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen [24. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu politisch. / Bayer Konzern / Bestechlichkeit usw. usw.
     
  2. Aufgrund des Ausfalls von Friedl, Groß und Schmid rechne ich gegen Leverkusen mit folgender Aufstellung:
    [​IMG]
    Schmidt statt Bittencourt wäre natürlich eine gute Alternative.
    Bank voraussichtlich: Zetterer, Schmidt (oder Bittencourt), Buchanan, Salifou, Chiarodia, Philipp, Dinkci, Berger, Dietrich.
     
    dermentalist und bombadil gefällt das.
  3. Ich glaub du hast recht. Sind nämlich immernoch nur diese zwei posts. :D
     
    dermentalist und sergeant_mumm gefällt das.
  4. Ich weiß nicht,
    mit der Einstellung sind wir schon mal abgestiegen.
    Wird jedenfalls eine knappe Kiste mit unseren Ausfällen gegen die Pillendreher. Technisch sind die uns weit voraus.
     
  5. Madagon hatte weiter im Text geschrieben, dass wir noch 36 Punkte benötigen. Halte ich für realistisch, damit den Klassenerhalt zu schaffen.

    Friedl in Normalform sehe ich als schwerwiegenden Ausfall. Die anderen Ausfälle können wir einigermaßen kompensieren, da Weiser wahrscheinlich wieder von Beginn an dabei sein wird. Sehr schwer wird es aber in jedem Fall.
     
  6. Noch 36 Punkte, das wird schwer..:D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Klassenerhalt ist sicher, wenn er definitiv sicher ist, alte Weisheit aus dem Buch der Friesen.
    Wir müssen somit knallhart, fokussiert mit vollem Einsatz , geschlossen als Einheit von Spiel zu Spiel um jeden Punkt weiter fighten und hoch konzentriert geilen Fussball spielen, egal gegen wen, zu jeder Zeit im kompletten Spielverlauf.
    Alles andere sind sinnlose Träumereien. Nur mit guter und solider Arbeit auf und neben dem Platz werden wir sportlich erfolgreich sein.
    Punkt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2023
  8. Wenn jemand glaubt, dass der Klassenerhalt mit 36 Punkten nicht so gut wie sicher ist, dann glaubt er auch daran, dass Putin zusammen mit Trump noch den Friedensnobelpreis erhält. :lol:
     
  9. Und für die ganzen Anderen unter uns wird es noch schwerer...:D
     
  10. Morgen müssen 3 Punkte her, egal wie.

    Vor allem nervt es mich, dass ich das Spiel nicht anschauen kann.
     
  11. - Pavlenka -

    - Velkovic - Stark - Pieper -

    - Weiser - Gruev - Stage - Jung -

    - Schmidt -

    - Füllkrug - Ducksch -

    Ich rechne heute mit einer in der Grundlage ausgerichteten Doppelsechs. Es wird heute enorm wichtig sein, wie intensiv das
    Mittelfeld gegen die spielstarken Bayer-Akteure arbeitet, um den Druck auf die Dreierkette zu minimieren.
    Weiter würde ich in der Grundlage ein klares MF-Pressing klar bevorzugen, um Bayer keine Räume für die Offensivläufe zu
    bieten.
    Wichtig ist aber auch bei eigenem Ballbesitz und im Spielaufbau eine geordnete Tiefenstaffelung zu schaffen.
    Es wird schwer!!!
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und Flutlicht82 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gegen uns für Bayer:D
     
    Eisenfuss57 und andy0606 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es gab auch schon Leute, die hatten Zeit/Abo/Fernseher/etc, aber konnten dann trotzdem nicht mehr hingucken :ugly:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Werder-Mannschaft ist ne launische "Diva". Spielt sie so konzentriert wie gegen die Radkappen, sind gegen die Pillen 1-3 Punkte drin. Verpennt sie wieder einmal eine oder beide Anfangsphasen der Halbzeiten, gibt es die 7. Heimniederlage.
     
  15. Tippe mal 1:3 nach 16min