Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen [24. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN gegen Bayer 04 Leverkusen am Sonntag den 12.03.2023 um 17Uhr30 im Weserstadion.

    Leverkusen ist durch die Rückkehr von Wirtz wieder im Aufwind und kommt wie immer mit sehr hohem Tempo ins Spiel.
    Wir müssen endlich wach sein und wieder alles raushauen, und unsere sich bietenden Chancen eiskalt nutzen, aber als Erstes müssen wir stark verteidigen als geschlossene Einheit und die Zweikämpfe gewinnen, dann werden wir auch etwas zählbares mitnehmen in diesem Heimspiel.

    Mein Tipp: 1:3 Heimniederlage

    Mein Wunschtipp: 2:1 Heimsieg!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2023
  2. Jetzt greifst du aber weit voraus... :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der frühe Ossi fängt den Friesengeist.
     
    Wattwerderwurm, opalo und Jörg Rufer gefällt das.
  4. Kleiner Tipp für alle, die das Heimspiel besuchen: Vor dem Spiel wird um 11 Ihr ein Werder-Rundgang durchs Viertel angeboten! Ihr erfahrt Anekdoten und viel über die Geschichte Bremens und des SV Werder Bremen. Treff ist die Haltestelle Weserstadion. Veranstalter der Touren ist StattReisen Bremen e.V. Anmeldungen sind hier möglich: https://www.stattreisen-bremen.de/s...erder-fuehrung-rund-um-das-weser-stadion.html
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist eine gute Idee, gefällt mir. :top:
     
    svw1311 gefällt das.
  6. und endlich mal keine versprechungen vor einem spiel - klappe halten und das beste geben und vor allem tore schießen, denn schalke und hertha sind jetzt auch keine selbstgänger mehr und b04 schon gar nicht!
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Nach dem Upps-Spiel mit dem Upps-Ergebnis ist es mir auch ganz Recht, schnell zum nächsten Spiel zu gehen.
    Ich will mich nicht mehr lange mit diesem Upps-Spiel aufhalten.

    Hoffe die Werksmannschaft bleibt noch ein Spiel in ihrem Findungsmodus.
    Hoffe unsere Innenverteidiger sind wieder dabei,
    Grosso gehört auf die 6, mit einer schnellen Absicherung.
     
  8. Wenn ich an diese Mannschaften mit Ausnahmegenehmigung denke,
    wird mir ganz schlecht,
    dass sie in einer Krisensituation,
    wo alle anderen Mannschaften am Tropf hängen,
    auch noch ihren Vorteil aus Corona ziehen.

    Da sieht man die Hilflosigkeit der Liga,
    die diese Benachteiligung geschaffen hat
    und weiter nichts macht.

    Unsolidarischer, ekliger Zustand.
    Und als Zugabe kaufen diese Mannschaften wie Hoppenheim mit ihrem 200 Mio Rücklagen einem auch noch die Spieler weg,
    um aus der Krise zu kommen (oder im schlimmsten Fall den Trainer) und uns hinein.

    Warum regt sich nur das Kartellamt über diese Ausnahmegenehmigungen auf?

    Ach, ruhig und positiv zu bleiben, fällt mir bei Bayer Chemie schwer,
    die es sicher wieder nicht schaffen werden, ihren "Fan"block voll zu bekommen.
    Ebenso Fersehzuschauer im Null, Komma Bereich.
    Ein Witz dieser Club, (ich wollt gerade Verein schreiben, wär ja falsch)

    Werbeanhängsel eines Chemigiganten kommt der Wirklichkeit schon näher.

    Da merkt man wohl zu deutlich, dieser Club ist ein rotes Tuch für mich,
    der Urfall, Urknall der Ausnahmegenehmigung.
     
  9. Das nächste richtungsweisende Spiel.

    Mit Sieg wären wir erneut vor dem Spielgegner Leverkusen, die ihrerseits wieder vorsichtig nach Europa schielen (ob des Kaders müssen sie das sowieso); was Räume für uns öffnen könnte.

    Wie immer gilt: "Fehler minimieren - Chancennutzung maximieren."

    Anreiz ist genug da, insbesondere für "00-Weiser". Wünsche ihm ab heute schon sein Spiel des Lebens. :schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Ganz schwer zu tippen, finde ich, weil Vizekusen diese Saison eine echte Wundertüte ist.
    Heimsieg, 2-1.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich tippe mal optimistisch auf 2:2.
    Gegen Leverkusen holen wir doch auch gefühlt nie was.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. bleibe bei 2:0 weil ein 3er her muß - denn leichter wirds danach nicht !
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, naja, danach in Gladbach wo wir gefühlt auch das letzte Mal vor 20 Jahren was geholt haben....
    Nen Punkt gegen Bayer würde ich schon nehmen, mal sehen, wie wir drauf sind.
     
  14. Och, nö. Ich werde endlich mal wieder im Stadion sein. Und wenn ich schonmal da bin, könnten die wenigstens einen Punkt gegen die Pillendreher ergaunern, finde ich.
    Es gab eine Zeit, da ging immer etwas gegen die, auch, wenn es eventuell nur ein Punkt war...

    Ach ja: weiß jemand noch, wieviel Punkte Werder vor zwei Jahren hatte, als der Genosse Knips von der Deichstube frühzeitig den Klassenerhalt ausgerufen hatte?:facepalm:
    Ich denke, mindestens zwei Siege brauchen unsere Jungs noch. Vielleicht fangen sie gleich Sonntag damit an...:schal::schal:
     
    andy0606, Ewiger Fan und MiroKlose gefällt das.
  15. UND: Gladbach wird Schaum vorm Mund haben nach dem Hinspiel...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, das glaube ich nicht, die haben genug mit sich selber zu tun.
     
  17. Die Werksmannschaft scheint ja gerade zum falschen Zeitpunkt in Form zu kommen,
    scheint wohl mit Wirth zusammenzuhängen.
    Der kann die Steckpässe in die Tiefe,
    die können wir auch.
    Zudem kommen sie, was ich in der Kürze der Zusammenfassungen gesehen habe,
    mehr war beim besten Willen nicht drin,
    schnell über die außen,
    können wir auch.
    Also Wirth ausschalten, Läufe über Außen verhindern,
    und/oder Glück haben, wenn sie doch mal durchkommen.
    Chancen haben wir,
    vielleicht verwerten wir sie Sontag anständig.

    Wird ein interessantes Spiel,
    die stehen hinten nicht sicher.

    :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. *klugscheißmodusein*
    Der Junge heißt Wirtz
    *klugscheißmodusaus*
     
    svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Wirtz ist schon eines der Talente in Deutschland, noch nicht bei hundert Prozent aber jemanden mit seiner Klasse haben wir bei uns auf der Position nicht, die sind nicht nur schnell auf Aussen, das sind Raketen, ausser Weiser haben wir auch niemanden mit dem Tempo....
     
    janstoike und Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mindestens ein Punkt ist drin. :beer:
    Freue mich schon auf Weisers Startelfcomeback und auch Starks Rückkehr (hoffentlich reichts dazu) wird uns gut tun. Ich hoffe nur, dass Werner genug Courage hat, Stage und Schmidt zusammen im Mittelfeld zu lassen und Bittencourt auf die Bank zu setzen. Hinter Stage und Schmidt kann ich mir nach der Leistung gegen Augsburg auch Gruev statt Grosso vorstellen.