Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab doch mal ein mutiges 1:1 getippt...
     
    janstoike gefällt das.
  2. PK mit Ole vor Puppenkiste :D

     
    andy0606 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Montag dann die Schlagzeile "Werder lässt in Augsburg die Puppen tanzen!":trommel::schal:
     
    Cyril Sneer und Jörg Rufer gefällt das.
  4. Mal abwarten, reden am Montag nochmal darüber :trost:
     
    meister4ever und Lübecker gefällt das.
  5. zz
    Pieper, Veljkovic und Friedl sah ich als IV's. Wenn Veljkovic auch ausfällt, haben wir keinen IV-Backup. Bin gespannt, was OW einfallen wird.
     
  6. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Chiarodia würde dann seine Chance bekommen und Friedl in die Mitte rücken, denke ich. Wenn wir auf einer Position Ausfälle verkraften können dann in der IV.
     
    dermentalist gefällt das.
  7. toll, daß der chiarodia also noch da ist - hat der sein talent verloren oder warum wird auf ihn verzichtet - ich bin ganz sicher, daß der - wenn er wirklich so ein ausnahmetalent ist - bei bayern oder bvb längs regelmäßig seine einsätze hätte, um ihn an den kader heranzuführen - was die werder methode des ewigen abwartens kaum erreichen wird - die art wie woltemade bei elversberg aufblüht zeigt das ja deutlich - bzgl dem gikiwitz mit seiner elfmeterschau im hinspiel stellt sich mir die frage, warum der ungestraft den elferpunkt bearbeiten kann - hoffentlich läßt sich werder so ein affentheater heute nicht wieder gefallen - bin jedenfalls sicher, daß duksch das nicht vergessen hat!
     
  8. Ich will mehr, einen Sieg. Habe 1:2 getippt. :top:

    Aber wenn ich sehe, wer eventuell ausfällt, dann habe ich so meine Zweifel. :(
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Ich glaube auch, dass Chiarodia bei den Bayern oder in Dortmund regelmäßiger spielen würde, allerdings nicht, weil die Verantwortlichen mutiger sind, sondern weil die Mitspieler besser sind und dann evtl die Fehler ausbügeln können.
    Die können sich solche Experimente, auch aufgrund der Tabellensituation eher erlauben.
    Ich muss aber gestehen, ich hätte Fabio u.a. im letzten Spiel mehr Spielzeit gegönnt. Wieso nicht mal beim Stand von 3:0 eher rein, als in der 91. Minute?

    Und du weißt, dass Elversberg dritte Liga spielt? Immer diese Vergleiche hier...
    Klar ist es toll, das es bei Woltemade gut läuft, aber ist eben "nur dritte Liga ".
    ;)
    Und nun 3,2,1.....
     
    dermentalist gefällt das.
  10. Bin noch nicht so davon überzeugt, dass wir Ausfälle in der IV verkraften können. Bin der Ansicht, dass wir außen besser kompensieren könnten.
    Chiarodia wurde hier genannt. Aber kann er ohne Spielpraxis eine Stammbesetzung der IV - selbst mit Milos - adäquat ersetzen? Puuh - für mich ein schwieriges Unterfangen, wenn ich OW wäre.
     
  11. Tippe 0:1
    Dinkci macht das entscheidende Tor in der 89. Minute
     
  12. Als Notnagel für die IV hat OW auch immer noch Grosso, auch wenn ich damit (gerade gegen Augsburg) mittleres Bauchgrummeln hätte.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kommt er wieder aus den Büschen.:D
     
  14. In diese Richtung würde ich noch mitgehen. Problem sehe ich wie Du: Grosso und bunte Kartons, gerade was Augsburg betrifft... Und wenn er dann noch Innen verteidigt, alter Schwede.
     
  15. Tausche Stuttgart mit Schalke und es passt !
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    100 % Zustimmung :D
     
  17. Es tut mir leid.
    Ich werde doch, nicht wie letzte Woche angekündigt, das Spiel gucken können.
    Mal schauen wie es läuft.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist nicht dein Ernst!:mad:
     
  19. Leider doch.
    :(