Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VFL Bochum [22. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Dafür bräuchte er vor allem monetär bessere Voraussetzungen, um zunächst den Kader durch GFS anhaltend erstligatauglich machen zu können. Dann käme evtl. so etwas wie eine 'Ära' in Betracht; derzeit halte ich einen solchen Begriff für verfrüht...
     
  2. Naja - ich schrieb ja auch mit welchen Schwierigkeiten er zurecht kommen muß. Das sagt schon Ähnliches aus, was Du oben geschrieben hast. Ansonsten Zustimmung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2023
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Wenn Bochum unterschätzt wird, ist das Spiel schon verloren.
    Der Anspruch darf und muss heute sein, das Spiel zu gewinnen. Und das geht nur, wenn alle hellwach sind und Leistung bringen.
    Heute kann ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht werden. Das muss genutzt werden.
    Also alles geben für einen Sieg.
     
    dermentalist gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Normalerweise ist es Wahnsinn, als Aufsteiger überhaupt jemanden zu unterschätzen aber man weiß ja nie...
    Bin vorsichtig optimistisch.
     
    dermentalist, janstoike und meister4ever gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe sonst auch oft gegen Werder, Win-Win aber diesmal konnte ich mich nicht dazu durchringen, da ich wirklich von einem Sieg überzeugt bin, bzw. darauf hoffe, mag sich etwas widersprechen aber Überzeugung auf dem Niveau gerade beim Tippen finde ich schwierig.
    Ich bin nicht sonderlich abergläubisch, also weghauen und fertig.:D
     
  6. Allright. Deine Überzeugung nehme ich gerne an. Aber so was von.:):beer: Schaun wir mal. Ich hoffe und wünsche mir heute 30 Punkte auf der Haben Seite.
    Also...abgemacht ...Heimsieg:wdance:

    Grüße und ein perfektes Spiel :schal:
     
    andy0606, Cyril Sneer und dermentalist gefällt das.