Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Du nervös bist, könnte ich damit umgehen. Aber wenn Pavlas wieder so anfängt, macht er den ganzen Laden hinten nervös. Bin ja froh, dass Friedl wieder dabei ist und im Zweifelsfall Pavlas den Ball kurz vor dem Fangversuch die Pille in den Sternenhimmel haut. :D
    Betrifft nicht die Linie, da ist unser Pavlas Weltklasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ist aber nur bei Flutlicht so hell. ;)
     
    BasT82 gefällt das.
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Lachsfarben haben wir die Auswärtssiege geholt.
     
  4. Vielen Dank, dass DU damit umgehen könntest. :lol:
     
    dermentalist gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kann aber auch nurvdie Schale sein:
     
  6. :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hmm - nee. Die Schale wäre wieder zu dunkel. Dann nehmen wir doch lieber Deine entblößten Lachsfarben. ;)
     
  8. Sehe da heute keine Punkte. Aber meistens, wenn ich das schreibe, holen wir welche.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.