Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn es danach gehen würde, wie oft du mäkelst, dann wären WIR jetzt 10x in Folge Deutscher Meister gewesen und nicht die Bayern :lol:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass wir dann immer gewinnen. Aber gefühlt sind so (Teil-)Erfolge wahrscheinlicher als wenn ich optimistisch bin. :ugly:
     
  3. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit für Frankfurt. Gerade gegen die schnellen Offensivkräfte der Frankfurter werden wir ein paar knifflige Aufgaben hinten zu lösen haben. Passierte aber auch schon oft, dass wir trotz einiger Personalprobleme mit dem Rücken an der Wand auswärts Überraschungserfolge erzielen konnten. :klatsch:

    Kein Weichei-Gejaule hilft uns, sondern das Messer zwischen den Zähnen und durch. Nach Köln sind wir jedenfalls von den Toten wieder auferstanden und hatten eine Bombenmoral bewiesen. Bei den Würstchen aus Frankfurt können sich evtl. auch mal Spieler hochmotiviert beweisen, welche nicht so oft zum Einsatz kommen und den Grill anschmeissen. Hatte in Dortmund mal gut als "Late Green-White Wonderwall-Session" funktioniert. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2023
  4. :lol:

    Bin gespannt ob Philipp für Weiser spielt. Gruev und Schmidt für Groß und Leo, dürfte fast sicher sein? Wie fit ist den Romano Schmid? Die Aufstellung wird auf jeden Fall schon mal spannend.

    Ich hoffe wie so oft auf die Überheblichkeit des Favoriten. Ich meine Frankfurt, ich schreib es lieber :lol: Vielleicht schonen sie ja sogar Leute für Dienstag? Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen Abend. :klatsch:
     
    dermentalist, Cyril Sneer und Ewiger Fan gefällt das.
  5. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Da war aber zu viel Wind, so dass das Flugzeug nicht landen konnte. Jetzt sind sie per Bus nach Frankfurt gefahren.
     
    dermentalist gefällt das.
  6. Taktik wäre rational,
    das ist Mystik.
     
  7. Jetzt sind wir also in den Bereich der Spiele eingebrochen, in der sich unsere aus bekannten Gründen schlechte Bank bemerkbar macht.
    Philipp seh ich auf keinen Fall, muss erstmal ins System kommen und den Dortmund Blues vergessen, typischer Einwechselkandidat.

    Positiv seh ich unsere Dreierabwehr, Gruev wird gefordert sein. Für mich wäre ein unentschieden schon ein Erfolg, auch wenn die Frankfurter in der Rückrunde keine Bäume ausgerissen haben.
    Hoffe auf eine Mentalitätsleistung, ein glückliches Erzwingen gegen eine der Big Five wäre wieder schön. Ist sicher aber auch den gezwungenen Umbesetzungen auf Kosten der Eingespieltheit geschuldet.
    Ein "Ja geht doch" und ein fiebernes Durchhalten wünsch ich uns!
    (Hab natürlich auf nichts gegen ein Standard Kopfball Siegtor in der Nachspielzeit)

    :klatsch::schal::schal::schal::klatsch:
    :beer:
     
    mezzo19742 und dermentalist gefällt das.
  8. Das habe ich mir schon gedacht; zumal mit einer kleineren Maschine. Es war ziemlich stürmisch.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. bei den personalproblemen einfach nur hinten dicht machen und vorn füllkrug und ducksch mit philipp als spitzen- und konter trio nach art der marokkaner oder so wie es die kölner bei den bayern gemacht haben und 1 punkt (fast sogar 3) mitgenommen haben - warum soll das bei werder nicht auch klappen ?
     
    dermentalist gefällt das.
  11. Vollständig idiotisch nicht direkt in Zug oder Bus zu steigen.
     
  12. Hinten dicht machen und wie gegen Wolfsburg auch Frankfurt mit Forechecking und guter Raumdeckung aus dem Spiel nehmen. So könnten wir auch was mit nehmen. Die sind nicht so variabel wie Dortmund.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wieder Lachs? Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. :happy2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wie ich es hasse bis abends warten zu müssen. Wo soll ich denn bis dahin mit meiner ganzen Nervosität hin? :D
     
    Cyril Sneer und janstoike gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich hörte, daß sie ab W'haven fliegen wollten, habe ich mir auch gedacht, warum steigen sie nicht in den Bus? Gelandet wären sie auch in Frankfurt-Hahn (Frkft-Stadt wurde ja bestreikt). Dieses hätte 3 Stunden Busfahrt bedeutet, dieser Aufwand wäre schon die halbe Strecke gewesen.
     
    FatTony und dermentalist gefällt das.
  16. BasT82

    BasT82 Guest

    Diese Auswärts Trikots mit dieser Farbe sehen nicht gut aus. Hoffe nächste Saison gibt es Schönere.

    Aber Mal davon ab, kann es wieder einen überraschungs Erfolg geben. Wenn konsequent die Möglichkeiten genutzt werden und Pavlenka nicht unnötig in Schwierigkeiten gebracht wird.

    Spannung steigt...
    W E R D E R...!!!
    B R E M E N!!!
    W E R D E R...!!!
    B R E M E N!!!
     
  17. 2. Variante. Phillipp in der Defensive wäre mir zu riskant. Genau so riskant wäre für mich Buchanan links in der Defensive. Zumindest nicht zu Beginn.
    Die defensive 5er Kette mit Jung, Friedl, Stark, Milos und Pieper und der 3er IV sehe ich als beste Lösung in der aktuellen Situation. Hinten alles dicht machen und und Konter setzen. Dafür sind Jung und Pieper auf den Außenpositionen gut aufgestellt.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es ist eher diese Farbe
     
    BasT82 gefällt das.