Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 18.02.2023 im Abendspiel um 18Uhr30 gegen Eintracht Frankfurt.

    In meiner Wunschstartelf spielt Philipp für Weiser, wer am Ende die Rolle auf der rechten Aussenbahn übernimmt entscheidet unser Trainer.

    Mein Tipp: 1:2 ...3er Lachs!:schal::trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2023
    BasT82, andy0606 und dermentalist gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So früh schon?!
    Heimsieg
     
  3. Ich mach mir jetzt schon Sorgen, wer wohl Weiser ersetzen soll sofern er ausfällt, was ich befürchte. Bittencourt, der es in Stuttgart ganz gut gemacht hat, ist in Frankfurt gesperrt. Bin gespannt, wie das ggfs. gelöst wird.
     
  4. Tipp 3:1 für die Adler...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na Maximilian Philipp.
    Hat als Nebenposition RA, das passt doch wunderbar.
     
  6. Trotzdem muss er defensive Qualitäten haben. Dafür ist er leider nicht bekannt. Warten wir mal ab, wie Ole Werner sich entscheidet.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Ole macht das schon...:)
     
  8. Nach der Niederlage gegen Köln gestern wird es vermutlich schwerer gegen Frankfurt; die dürften 'Wiedergutmachungs-Druck' haben. 2-2, wenn's gut läuft.
     
    opalo gefällt das.
  9. Werner zum Personal: Manuel Mbom, Felix Agu, Mitchell Weiser und Christian Groß werden fehlen. Leonardo Bittencourt ist gesperrt. Niclas Füllkrug hat einen Schlag im Training abbekommen. Wir sind zuversichtlich, dass er Samstag dabei ist.

    Nur gut, dass der Kader so groß ist....
    :ugly:
     
  10. Stark spielt. Das ist schon mal sehr wichtig. :D
     
    dermentalist und PrinzHF gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wegen des Warnstreiks am Bremer Flughafen fliegt Werder-Tross ab Wilhelmshaven nach Frankfurt.
     
  12. Im Kartoffelbomber? :D
     
  13. Mariensiel!? :schock:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist das denn?
     
  15. Werder hat an diesem Wochenende ein Problem auf der rechten Seite der 5er-Kette. Weiser verletzt, Bittencourt gesperrt, Agu und Mbom immer noch nicht fit.
    Hinzu kommt, dass auf der 6er-Position Groß ausfällt.
    Natürlich könnte die Aufstellung wie folgt aussehen:
    [​IMG]
    Bei Philipp sehe ich jedoch Mängel in der Defensivarbeit. Schmid? Er ist erst kurze Zeit wieder im Kader, daher fraglich ob es für einen Einsatz in der Startelf reicht. Eine Variante fällt mir noch ein: Wieso nicht mit Salifou?
    Folgende Aufstellung wäre natürlich ziemlich defensiv ausgerichtet:
    [​IMG]
    In dem Fall müsste wohl Jung die offensivere Rolle ausüben.

    Ich bin gespannt, wie Ole Werner sich entscheidet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2023
    dermentalist gefällt das.
  16. Er ist dabei.
    :klatsch:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird ein sehr schweres Spiel. Die Eintracht ist defensiv gut organisiert, ist flexibel im Spielaufbau und verfügt über hohes Tempo. Daher wäre es schon ein großer Erfolg für uns, wenn wir (zusammen mit den Hopps) als Team mit den drittmeisten Gegentoren (nur Schalke und Bochum haben mehr kassiert) einen Punkt mitnehmen könnten.
     
  18. Dass du immer wieder unsere negativen Seiten in den Vordergrund stellen musst. :D

    Ich finde, dass die Frankfurter nach der Winterpause gar nicht mal so gut waren. Hatten halt zum Teil aber genug Qualität auf dem Platz, um doch noch die Spiele zu gewinnen. Gegen Köln sind sie aber nach 45 Minuten komplett eingebrochen.

    Die Fans sind jedenfalls schon voll auf dem Neapeltripp. Ich denke das ist bei der Mannschaft auch in den Köpfen. Auch wenn sie wieder sagen werden, "wir denken von Spiel zu Spiel" :opa: Ich glaub kein Wort. :popcorn:

    "Ach? Wir spielen morgen noch gegen den kleinen, popeligen Aufsteiger aus dem Norden? Machen wir mal locker weg, auf den Weg in die nächste Champions League Runde" :kaffee:
    So nämlich.
    Die sind doch gar nicht bei der Sache.

    Was würde ich dafür geben, wenn wir die vor ihren SUPERDUPER SENSATIONELLEN FANS :ueberrascht: aus ihrem hässlichen Stadion schießen würden. :klatsch:

    Komm' Werder! Das ist DIE Chance! :trommel:
     
  19. Hm, nach dem Köln-Spiel werden die wohl Schaum vorm Mund haben... Blöderweise. Aber Köln hat andererseits vorgemacht, wie die zu bezwingen sein könnten... Aber das ist natürlich auch schon wieder eine Woche her... Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
    Ich hoffe auf einen Punkt, glaube aber nicht wirklich dran...:denk:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist Taktik. Denn wenn ich vor einem Spiel optimistisch gestimmt bin, verlieren wir in gefühlt 9 von 10 Fällen. Dann mäkele ich im Vorfeld lieber herum und freue mich um so mehr, wenn es 1 oder gar 3 Punkte gibt :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.