Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Özil macht ne Pause, Hugo das 0:1 und Piza das 2:0!

    Aüswärtssieg und Blick auf die EL-Plätze

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Auch jan Rosenthal fällt für morgen aus.
     
  3. Gut für uns. Hannover noch stärker geschwächt.
     
  4. Gut, dass Wiese wieder rechtzeitig fitt geworden ist. Huse ist auch wieder im Kader, hoffentlich kommt er zum Einsatz.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Normalerweise wollte hannoi mit Doppelsechs Andreasen-Rosenthal spielen. Wer dafür reinrückt ins Team ist nun die Frage.
     
  6. Viele Spieler sind nicht mehr über. Was nur gut für uns sein kann.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn nicht muss Slomka eben das Trikot anziehen. :lol:
     
  8. Hoffe, dass wir den Negativlauf der Hannoveraner fortsetzen.
    Bei deren Selbstvertrauen und Verletzungsmisere müssen einfach morgen 3 Punkte her.
    Das Einzige, was mich zweifeln lässt, ist dass es wieder gegen ein schwächeres Team aus der unteren Hälfte geht und wir da unsere Probleme haben.
    Aber nach zwei Siegen in Folge und dazu die Hoffnung, dass Hamburg und Dortmund wahrscheinlich Punkte lassen, ist ein Sieg einfach Pflicht.

    Aufstellung wird so sein wie in den letzten beiden Spielen, Hugo könnte später als Joker kommen und wieder sein Tor machen.

    Tipp: 0:3

    0:1 Pizarro
    0:2 Marin
    0:3 Almeida

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Ich sage mal ein 2:0 für die guten voraus :svw_schal:. Ich glaube Werder hat jetzt die Kurve bekommen wird seinen Weg gehen. Die Tore schießen Hugo und Piza.
     
  10. wer fälltn bei hannover alles aus?
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    auf der ersten Seite hab ich gleich im ersten Beitrag eine Liste. :)
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie war das noch mit der stark ersatzgeschwächten Borussia aus Mönchengladbach? Da war doch irgendwas...
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die waren geschwächt!! Gar nicht gewusst. :confused:
     
  14. Die Mannschaft stellt sich eigentlich von selbst auf:

    --------------------------------Wiese

    -----------------Fritz--Mertesacker--Naldo---Pasanen

    ------------------------Niemeyer-----Frings

    -------------------Marin--------------------Hunt

    ------------------------Pizarro-------Almeida


    Ich befürchte aber, dass Schaaf wieder genau die gleiche Elf anfängen lässt, obwohl es offensichtlich ist, dass Özil mal eine Pause braucht oder Almeida es verdient hat, von Anfang an zu spielen. Ich wette, dass Almeida wieder draußen sitzt und Özil weiter spielt...
     
  15. Ich sag mal 5:2 für Werder!

    Für gewöhnlich fallen ja viele Tore zwischen beiden Mannschaften. Und da dies im Hinspiel nicht passiert ist gilt es das jetzt nachzuholen. Ausserdem ist es mal wieder an der Zeit für ein Kantersieg. :applaus:
     
  16. Hoffe das wird ein 3:0 für uns, und damit 96 wieder dem Abstieg ein Stückchen näher! *hoff* :svw_applaus::svw_schal:
     
  17. -----------------------------wiese---------------------------------
    ---fritz---------------naldo------------merte------------pasanen---
    ------------------Niemeyer-------------Frings----------------------
    ----------Marin----------------------------------Hunt---------------
    --------------------Almeida-------Pizarro----------------------------
    :tnx:

    morgen platzt der Knoten 2:6 (0:3)

    0:1 Pizza
    0:2 Pizza
    0:3 Marin
    2:4 Hunt
    2:5 Pizza
    2:6 Özil (der für Hunt in der 78. kommt)

    SO UND NICHT ANDERS
     
  18. Ich glaube ein Sieg wäre insofern gut, weil Dortmund in München und der
    HSV in Stuttgart antreten muß!
    Wir könnten also bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Dortmund
    und dem HSV (was ich glaube) wieder drei wichtige Punkte aufholen!

    :svw_schal:
     
  19. och, die dürfen sich auch gerne alle torlos trennen. Da bleibt Leverkusen wenigstens oben