Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich muss noch arbeiten, aber wenn ich zu Hause bin, brauch ich auch sowas. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
  2. Ich sag übrigens Eigentor Upamecano :popcorn:
     
  3. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass es keine historische Klatsche wird. Ich bin mal optimistisch: Bayern schlägt Werder nur 4:0!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich warte schon auf den klassischen Ausflug von Neuer aus seinem 16er und der daraus folgenden Balleroberung von Roadrunner Burke der den Ball dann mit Lichtgeschwindigkeit ins Bayerntor befördert.:D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Es ist mal wieder an der Zeit die Bayern zu packen… auf geht’s Werder kämpfen und siegen… die Nationalspieler wollen sich alle nicht verletzen, das ist unsere Chance..
     
  8. Naja, ich glaube ganz ehrlich gesagt nicht, dass da heute Abend mehr als Lehrgeld drin sein wird.
    Aber vielleicht, ganz vielleicht kriegen sie ja doch irgendwie einen Punkt hin (von drei Punkten vage ich gar nicht erst zu träumen

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass OW plötzlich allzu viel variiert und z.B. Goller neben Bittencourt auflaufen lässt...
    Das Jung nicht von Beginn an dabei sein könnte, wäre aber vielleicht doch eine interessante Variante:
    [​IMG]
    :denk:

    Wie heißt das so schön: ihr habt keine Chance also nutzt sie...:schal:
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  9. Ist das wirklich so? Ihre Millionen kriegen die aber nicht on ihren nationalen Verbänden, sondern vom Verein, also Bayern :denk:
     
  10. Dann lies mal was die in ihrem Forum geschrieben haben. Die denken die schlagen uns im Vorbeigehen.
    Sie sagen selbst, dass sich die Spieler sicher nicht noch verletzen wollen und erwarten keinen Kantersieg, sondern "nur" nen Pflichtsieg. :kaffee:
    Bitte bitte nicht mit uns! :trommel:
     
    jannek03 und andy0606 gefällt das.
  11. Ist heute wieder wie ein Kirchgang hier. Viel Glauben :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Das Spiel kommt zu spät. Bayern leider wieder in Form, zurück an der Tabellenspitze und an die WM denkt noch keiner. Das Ding geht mit größter Wahrscheinlichkeit an die Bayern, zumal uns mit Füllkrug der Spieler der letzten Wochen fehlt. Mit viel Dusel ein Unentschieden.
     
  13. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
  14. Schützenfest in München :D Glaub ich nicht :p
     
  15. Klar können wir heute hoch verlieren. Kann jeder gegen die Bayern. Aber die wurden zuhause schon zweimal in 6 Heimspielen angerupft.
    Ich glaube daher, dass ein Punktgewinn oder gar mehr in München nicht abwegig ist, wenn wir lange Zeit die Null hinten halten können.

    Wir haben nichts zu verlieren. So ganz ungefährlich sind wir auch ohne Fülle selbst für die Bayern nicht.
     
  16. 1:2 für Werder. Ducksch und Burke

    :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Diese Aufstellung wird es sicher nicht geben. Ich finde sie aber durchaus überlegenswert.
    [​IMG]
     
  18. Werder zu Null??
    Ne ne
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das reicht aber imm er noch für uns. Mir ist wichtig, daß sie kämpfen und versuchen, Fußball zu spielen, und sich nicht abschlachten lassen.