Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich wette nicht dagegen:mad:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ----------------Wiese-----------------

    ---Fritz-----Merte---Naldo----Aymen---

    ----------------Frings-----------------

    ---Hunt-------------------------Özil---

    ----------------Marin------------------

    ------Pizza--------------Hugo----------

    Ich würde Aymen gerne noch eine Chance geben die Schmach wett zu machen... Und wenn Özil mucken macht sofort auswechseln, gegen Niemeyer...

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Erinnert mich gerade an letzte Saison, als wir auch in der Krise waren und dann plötzlich 5:1 gegen ganz schwache Herthaner gewannen, fast alle dachten jetzt gehts ab, aber nix war.. :D
     
  4. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    ----------------------Wiese----------------------
    -------------------------------------------------
    Fritz-------Merte---------------Naldo-----Pasanen
    -------------------------------------------------
    ---------------Niemeyer----Frings----------------
    -------------------------------------------------
    ---------Özil-----------------------Marin---------
    -------------------------------------------------
    --------------Almeida------Pizarro----------------
     
  5. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    W steht für den Willen, jeden Gegner nieder zu ringen
    E steht für den Einsatz, mit dem man Siege erreicht
    R steht für das Resultat das wir erzielen müssen
    D steht für die Dramatik, die wir schon oft erlebt haben
    E steht für Enthusiasmus den die Fans immer wieder an den Tag legen
    R steht für die Rückkehr zur alten Stärke



    Zusammen aus der Misere, alles für den SVW, 111 Jahre Grün-Weiß !!!!!
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  6. 11 Leute aufstellen, die den Willen und den Ehrgeiz haben ein BL-Spiel zu gewinnen :rolleyes:
     
  7. Wunsch:

    Wiese
    Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen
    Frings
    Niemeyer, Marin
    Hunt
    Pizarro, Testroet

    Auch wenn es niemals so kommen wird.
    Es werden 11 Spieler gebraucht, die den Willen haben zu 100 % zu gewinnen.
    Nur mit Schönspielerei gewinnt man kein Spiel, das haben unsere Jungs leider in den letzten Wochen vergessen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schaue erstmal positiv in die Zukunft. Bis zum Leverkusen-Spiel erstmal keine Angstgegner. Die haben wir erstmal hinter uns. Gegen Hertha sollte es wohl mal wieder zu nem Sieg reichen. Ansonsten wäre das der Tiefpunkt der Krise.
     
  9. Ich wette dagegen, und sage nach wie vor: 6:0 :eek:
     
  10. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Niemeyer
    Özil - Marin
    Almeida - Pizarro​

    2:1..
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Diesmal wird es für einen Sieg reichen. von einem 6:0 auszugehen halte ich in der derzeitigen Situation für sehr gewagt! Dennoch wird es nach einigen Wochen mal wieder einen dreier für Werder geben.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    6:0 Ecken sind machbar :D
     
  13. Ich hoffe, dass Schaaf am Freitag etwas verändert. Bitte lassen Sie Boro nicht mehr spielen!! Ich hoffe, dass Fritz in der Mitte spielt! Er ist schnell und bestimmt kann er Frings sehr gut helfen.
    Die Kompination von Frings/Boro oder Frings/Jensen mit Hunt und Özil in der Mitte ist gar nicht gut!
     
  14. Sag ich doch...;)
     
  15. ----------------Wiese----------------------------------------------------- Fritz----Merte---Naldo----Pasanen---------------------------------------- -------------Frings------------------------------------------------------- Jensen---------------------Marin----------------------------------------- --------------Özil-------------------------------------------------------- ----Piza-----------Hunt-------------------------------------------------- Jensen(falls fit,ansonsten Niemeyer) für Boro weil der braucht ne Denkpause!!!! Pasanen für Abdennour auch wenn die offensive nicht petri´s Stärke ist,wäre mir wohler ihn in der Defensive zu haben.Hunt würde ich in den Sturm vorziehen da Marin wenn er mit Ball kommen kann stärker ist.Anstelle von Rosenberg mal Testrot auf die Bank als Alternative----------- Dann mein Tip: 3:2 für Werder,da Gegentore in letzter Zeit Pflicht sind.-----------1:0 Piza-------------------------------------------------------------------1:1 Ramos----------------------------------------------------------------1:2 Gekas-----------------------------------------------------------------2:2 Naldo-----------------------------------------------------------------3:2 Piza-------------------------------------------------------------- Danach wieder etwas positiver in die Zukunft schauen und auf ne Serie hoffen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. ----------------Wiese----------------------------------------------------- Fritz----Merte---Naldo----Pasanen---------------------------------------- -------------Frings------------------------------------------------------- Jensen---------------------Marin----------------------------------------- --------------Özil-------------------------------------------------------- ----Piza-----------Hunt-------------------------------------------------- Jensen(falls fit,ansonsten Niemeyer) für Boro weil der braucht ne Denkpause!!!! Pasanen für Abdennour auch wenn die offensive nicht petri´s Stärke ist,wäre mir wohler ihn in der Defensive zu haben.Hunt würde ich in den Sturm vorziehen da Marin wenn er mit Ball kommen kann stärker ist.Anstelle von Rosenberg mal Testrot auf die Bank als Alternative----------- Dann mein Tip: 3:2 für Werder,da Gegentore in letzter Zeit Pflicht sind.-----------1:0 Piza-------------------------------------------------------------------1:1 Ramos----------------------------------------------------------------1:2 Gekas-----------------------------------------------------------------2:2 Naldo-----------------------------------------------------------------3:2 Piza-------------------------------------------------------------- Danach wieder etwas positiver in die Zukunft schauen und auf ne Serie hoffen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Für das defensive Mittelfeld halte ich neben Frings Niemeyer für sehr brauchbar.

    Eine andere Alternative, die gerade von jemand anderem vorgeschlagen wurde, schweb mir schon lange vor: Prödl in die Innverteidigung, Naldo ins defensive Mittelfeld; dort kann er seine enormen Fähigkeiten noch besser zur Geldung bringen.

    Wer im Sturm neben Pizarro spielt, ist eigentlich egar. Die bringen eh nichts. Von den 3 Mittelfeld-Zauberern Hund, Özil, Marin würde ich auf jeden Fall einen herausnehmen.

    Und natürlich Pasanen als linken Verteidiger.

    Ansonsten ist die Aufstellung eigentlich ziemlich unerheblich. Wichtig ist die Einstellung und die taktische Ausrichtung. Wann endlich geht der Trainer vom Hurra-Stil (alles nach vorne!) ab und macht zumindestens eine kontrollierte Offensive??

    Euagoras
     
  18. Am Freitag wird eh die selbe Elf spielen wie in Gladbach, da kann man eigentlich schon drauf wetten :mad:
     
  19. Afterburner

    Afterburner Guest

    Komm Werder jetzt schiessen wir uns aus der Krise. 3:0:applaus::applaus::applaus:
     
  20. :tnx:(der Hund heißt eigentlich Hunt ;)):beer: