Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Wiese

    Pasanen Naldo Merte Abedennour

    Marin Frings Niemeyer Özil

    Pizarro Almeida
     
  2. Die Aufstellung ist nicht das Problem. Die einstellung ist es...

    Gehen wir mit der Einstellung der letzten 5 Spiele auf den Platz verlieren wir das 6te in Folge. Wenn jedoch ein Ruck durchs Team geht werden wir wieder siegen!

    Des weiteren wäre ich aber auch für eine Doppel-6 und Marin im Mittelfeld... ob nun Hunt oder Özil dann eine Halbzeit auf die Bank müssen, muss das Training zeigen!
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung: T.S. wird nichts ändern.
    Bremen wird das Spiel denke ich gewinnen. Aber bestimmt Kantersieg und dann ist wieder alles super...
     
  4. Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen (*)
    Naldo (**)
    Frings - Niemeyer
    Marin
    Almeida - Pizarro

    * Wenn er jetzt nicht wieder in die Mannschaft rückt, dann verstehe ich die Fußballwelt von Werder nicht mehr.
    ** Würde Naldo gerne mal im DM sehen. Denke die Rolle würde er sehr gut bekleiden!
     
  5. Würde gerne mal so spielen:

    ---------Wiese-----------
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    ------Niemeyer----------
    -------------Frings------
    -Özil---------------Marin-
    --------Piza-Hugo--------

    Hunt für Özil
    Ayik für Hugo
    Abdennour für Pasanen

    1:0 druch Piza vorarbeit Özil

    Die neue Serie kann beginnen:svw_applaus:
     
  6. So wir spielen jetzt gegen das letzte , was die Liga zu bieten hat, Hertha und 96. Hier jetzt zwei Siege mit 5:4 oder 7:6 usw und gar nichts ist super, sondern dann kommt gegen Bayer wieder das Erwachen.
    Jetzt heißt es die Abwehr stabilisieren und aufhören mit dieser Scheiß Abseitsfalle 96 und Hertha ins Abseitsstellen ist keine Kunst.
    Gegen Hertha und 96 bekommt man Chancen da muß man nur geduldig sein, die machen auch Fehler , wenn sie alle hinten drinstehen. 7-8 Torchancen müssen gegen solche Mannschaften reichen, da braucht man nicht im Harakiristyle anrennen.
    Dieser Aufstellung kann ich mich nur anschließen, Boro und Aymen und Özil raus. Und mit Doppelsechs , um Hunt und Marin den Rücken etwas frei zu halten. Meiner Meinung kann man mit Marin im Mittelfeld nur mit Doppelsechs spielen. 2 Stürmer und ein MF mit Özil, Hunt, Marin ist defensiv zu schwach.
    Oberstes Gebot ist, in den nächsten beiden Spielen nicht ausgekontert zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann wird man diese Spiele auch mit 1:0 oder2:0 gewinnen.

    Naldo ins defensive Mittefeld und Prödl in die Abwehr, wäre natürlich auch eine interessante Sache, weil Naldo torgefährlich ist und öfter mal draufhalten könnte, gerade gegen Hertha und den kleinen hsv.
     
  7. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    EINSTELLUNG ?????
    Man kann doch nicht 6 - 7 Spiele eine falsche/beschissene Einstellung auf dem Platz zeigen ...!!!!
    Normalerweise sollten die Eintrittsgelder von gestern zurückgezahlt werden ( aus den Gehältern der Spieler, würde doch sowieso keinen weh tun !!!)
    BITTE UNBEDINGT DIESE EFFEKTIVE ABSEITSFALLE (zugunsten des Gegners) ABSCHAFFEN !!!
     
  8. Die Lösung mit Naldo als DM finde ich gut. Er schaltet sich ja ohnehin öfter in den Spielaufbau ein, die Sechs sollte er also schon spielen können.
    Ich würde aber Marin ins LM und Hunt ins OM stellen. Marin finde ich über Außen stärker als zentral.
    Hauptsache ist aber, dass Borowski draußen bleibt (am liebsten auf der Tribüne), Özil kann sich gerne daneben setzen. Und Aymen sollte Zeit gegeben werden um zu überlegen wie (wenn überhaupt) er Bundesligaformat erreichen kann.
    Und bitte, BITTE mit zwei echten Stürmern spielen.


    Wahrscheinlich wird's aber ohnehin wieder so aussehen:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Abdennour*
    Frings
    Borowski** - Hunt
    Özil
    Marin - Pizarro​

    *"Man muss dem Jungen Zeit geben, sich zu aklimatisieren"
    **Hat vermutlich kompromittierende Fotos von TS


    Am Ende verlieren wir gegen zweitklassige Berliner 2:3 und die Herren Verantwortlichen leiern wieder irgendetwas von "Wir haben schon eine Steigerung gesehen" und "Wir müssen jetzt konzentriert weiterarbeiten".
     
  9. So gut wie alle wünschen sich Pizza und Almeida im Sturm... Und wie immer, wird Marin neben Pizza im Sturm stehen und Almeida später eingewechselt... Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf :18:
    Außerdem wird Boro wieder von Anfang an spielen... Naja, was solls, wir sind halt nur Fans die von außen beobachten und werten. Der Trainer MUSS da irgendwas fühlen watt wir nicht mitbekommen...:confused:
     
  10. da ts eh nix ändert, erübrigt sich der thread
     
  11. Aufstellung, wenn Jensen fit ist:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Jensen
    Özil - Hunt
    Marin - Piza

    Aufstellung, falls Jensen ausfällt:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Marin - Hunt
    Özil
    Almeida - Pizarro

    So würde ich aufstellen, jedoch glaube ich, dass TS Borowski wieder von Anfang an spielen lassen wird, leider.

    Tipp: 0:1

    Spielverlauf:

    Werder macht das Spiel, trifft aber nicht. Am Ende wird Werder dann einmal ausgekontert, so dass Hertha siegt. :18:
     
  12. TS wird zwar ohne hin wieder spielen wie immer aber was soll's...........


    .....hier mal meine Aufstellung gegen Hertha:


    -------------- Wiese

    Prödl - Mertesacker - Naldo - Perthel

    ----- Frings --------- Niemeyer

    -- Ayik --------------------- Marin

    -------- Pizarro ------- Hunt



    Gibt den jungen eine Chance, schlechter können die es auch nicht machen...:svw_schal:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23


    Das wäre auch meine Wunschaufstellung... Ich tippe auf einen Sieg für Werder. Jungs, ich glaube an euch. Kämpfen und Siegen ist das Stichwort!

    Wird schon werden! 3:1 oder ein totaler Aufbruch mit einem 5:1 oder so.
     
  14. Prödl als RV und dafür mit Fritz den einzigen Verteidiger, der zuletzt Normalform hatte raus?
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ja er ja auch ein tor gemacht...;)

    wenn ein stürmer aber von niedrigen-bis-halbhohen-özil-flanken bedient wird, da schafft selbst ein van nistelroy nüschts:wall:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ja das weiß ich doch ;)
    Aber einige gingen ja schon davon aus wenn Piza spielt Sieg, wenn nicht Niederlage....
     
  17. Jup, diese Aufstellung würde ich mir auch wünschen. Raus mit Özil, Boro und Abdennour.
     
  18. Warum nehmen hier einige Fritz aus der Startelf? Da interessieren mich die Argumente. An der Leistung kann das nicht liegen, die ist mehr als "ok" die letzten Wochen/Monate!
     
  19. Aufstellung wenn Jensen fit ist:

    ---------Wiese-----------------
    Fritz--Merte-----Naldo---Pasanen
    ------Frings-----Niemeyer-------
    ---Jensen-------------Marin-----
    -----Pizarro-----Almeida---------

    ohne Jensen:

    ---------Wiese--------------------
    Fritz--Merte-----Naldo-----Pasanen
    -------Frings---Niemeyer-----------
    -----Hunt--------------Marin-------
    -------Pizarro-----Almeida----------
     
  20. Würde mich auch interessieren. Stattdessen wird immer wieder ein Özil in die Startelf gebracht.