Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    3:1


    :beer::beer:
     
  2. Flash

    Flash

    Ort:
    Kiel
    Ich tippe auf ein glattes 3:0 für unsere Jungs, habe ein gutes Gefühl, dass die Mannschaft diesmal diszipliniert und voller Leidenschaft agieren wird.
    Dass sollten sie auch, da man ja einiges gut zu machen hat und auf links Petri und im Mittelfeld Niemeyer für Boro zum EInsatz kommen sollten.

    Anbei hat mich folgernder Artikel zum Denken angeregt:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_199735.html


    Sollte Sportsfreund Robben tatsächlich in einem den Regeln nichtkonformen Beinkleid angetreten sein, so sollten wir doch darüber nachdenken, ob man sich die drei Punkte nicht am grünen Tisch verdingen könnte. Unsere eher unschöne Serie wäre durchbrochen, außerdem haben wir die 3Punkte bitter nötig! Und wer sich jetzt über die mangelnde Würde dieser Aktion beklagt , dem rufe ich entgegen, dass Robben nie und nimmer das Freistoßtor mit einer von der DFB-Regel und Schiedsrichterkommision legalisierten langen Unterhose erzielt hätte, demnach ein regelwidriger Vorteil erschlichen wurde.


    Auf gehts Werder schieß ein Tor( auf jeden Fall mehr als Hertha) , schieß ein Toooooor...!
     
  3. Ich denke/fürchte , dass es eine eher zähe Partie geben wird.
    Werder wird mehr wert aufm die Defensive legen und Hertha ist hhinten sowieso recht tstabil.

    Tippe mal auf ein 1:0. Los holt endlich mal wieder 3 Punkte!
     
  4. Es muss ein Sieg her!!
     
  5. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Niemeyer Frings
    Marin Özil Hunt
    Pizarro
    =
    4:1

    .... auch wenn es dann wohl für mich nächste saison weite wege geben wird ...
     
  6. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    :stirn:

    so ein blödsinn. es ist eine unterhose und kein Anzug wie Iron Man ihn trägt.


    freitag gibts ne klatsche. hab ein schlechtes gefühl.
     
  7. hab iwie n scheiss gefühl, dass es ne knappe niederlage wird oder n hingekacktes remis.
    :(

    naja, gibt trotzdem alles,jungs!
     
  8. ich freu mich auf ein Abendspiel :D
    Also wenn wir gegen Hertha keine 3 pkt holen verabschiede ich mich von Europa :rolleyes: es wird trotzdem schwer, denn die hertha wird Kämpfen bis zum Umfallen :o
    Aber wir werden mehr Kämpfen und SIEGEN !! :svw_applaus: :svw_schal:
    COME ON SVW !!
     
  9. Flash

    Flash

    Ort:
    Kiel

    ... hätte nicht erwartet, dass man den Beitrag für bare Münze nehmen würde, aber man lernt nie aus
     
  10. genau das Gefühl habe ich auch, ich glaube irgendwie dass wir verlieren werden, einfach weil wir der Favorit sind und Hertha eiskallt kontern wird.
     
  11. 5:2

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Niemeier - Frings
    Özil - Marin
    Pizzaro - Almeida
     
  12. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    das wäre geil ! aber lieber rosi für almeida :)
     
  13. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist grad was ganz Wunderbares passiert:

    Ich hab vom Kicker dieses Footiefox-Dings installiert, das unten rechts am Bildschirm aktuelle Ergebnisse anzeigt (natürlich auf Werder-Spiele eingestellt!).
    Immer wenn da ein Tor fällt, fährt ein kleiner Kasten mit dem Spielstand hoch...

    Ich sitz also am PC und drücke aus Versehen gleichzeitig die Tasten AltGr und "a" - und dieses Ding kommt hoch und es steht 1:0 für Werder!
    Nochmal gedrückt: 2:0
    Nochmal: 3:0
    Nochmal: 4:0
    Wie oft soll ich das noch machen?

    Jetzt stehts 5:0.

    :svw_applaus:

    War ich dann schuld an den letzten Niederlagen, weil ich das erst heute entdeckt habe? :(
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Kann man damit die Spiele manipulieren? .... geil :lol:
     
  15. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider heißt der Stand jetzt nur noch 6:1 für Werder. AltGr und "s" ist wohl ein Treffer für die Gastmannschaft... Gut, das für Auswärtsspiele zu wissen!

    :svw_schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, bitte nicht!

    HUGOAL :svw_applaus:
     
  17. ---------------------Wiese----------------------

    --Fritz---Mertesacker----Naldo--------Pasanen---

    ---------------Frings------------Hunt------------


    -----------Özil------------------------Marin-----

    ---------------Pizarro------Zentral Bremer-------


    Wir gewinnen 2:0 :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -----------WIESE----------------

    -FRITZ---MERTE--NALDO---PETRI-

    -------FRINGS--NIEMEYER--------


    --HUNT------ÖZIL-------MARIN----

    -------------PIZZA----------------





    wird ein enges ding,tippe auf ein 2:1

    tore durch pizza und marin :svw_applaus:
     
  19. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Bubble Gum Man für HUGOAL ???? Niemals!! :mad:

    Lieber SW eine Chance geben

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Niemeyer und Pasanen haben heute Leibchen bekommen und haben mit der Stammelf gespielt, Borowski und Abdennour hingegen bekamen diesmal kein Leibchen! :applaus: