Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei gleicher Personallage (keine weiteren Ausfälle oder Neuzugänge; Boenisch, Jensen und Bargfrede weiterhin nicht einsatzfähig)

    ---------------------Wiese----------------------
    --Fritz---Mertesacker----Naldo--Pasanen---------
    ---------------Frings---Niemeyer----------------
    -----------Hunt-----------------Marin-----------
    ---------------Pizarro---Almeida----------------


    Im Laufe des Spiels kann dann auch Özil eingewechselt werden.
     
  2. Abseitsfalle abschaffen.
    Jeden Gedanken, Borowski und/oder Rosenberg auch nur eine Minute Spielzeit zukommen zu lassen, sofort verwerfen.
    Vielleicht klappt es dann, aber auch nur, weil es Hertha ist.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Hunt - Marin
    Özil
    Piza - Hugo

    3:3, sollten oben genannte Kriterien tatsächlich erfüllt werden, vielleicht sogar ein ganz, ganz dreckiges 1:0...
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tippe auf ein 3:1. Irgendwann muss es ja mal klappen. :)
     
  4. 3 Saisonsieg für Herta.

    Tippe auf ein 0:3.

    Alle drei Tore über die linke Abwehrseite von Abendour-Dinsgsbums. :o
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Abennour wird nicht spielen. Zumindest nicht von Beginn an. Das würde an Wahnsinn grenzen. :18:
     
  6. Nach dem auftreten heute rechne ich mit einem 1:2 für die Hertha.
    Hab schon das Gefühl das die Mannschaft gegen Trainer und Sportdirektor spielt.... :applaus:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist du dir sicher ???
     
  8. Hmmmm...falls Abdenour + Boro wieder von Beginn an spielen, zweifel ich an allem...Bitte Niemeyer und Petri...dann könnte es klappen...die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  9. ---------------------Wiese----------------------

    --Fritz---Mertesacker----Naldo--Pasanen---------

    ---------------Frings----------------------------
    -----------------------------Hunt---------------

    -----------Özil------------------------Marin-----

    ---------------Pizarro---Almeida----------------

    Mit der Aufstellung hätten wir ne Chance.
     
  10. Find ich gut! Ich tippe auf ein...3:0 aus WERDER-Sicht!!!:svw_applaus:
    3 Punkte, EGAL WIE!!!=)
    100%WERDER
     
  11. Ich bin sicher, dass wir gewinnen! Ich hoffe, nicht zu hoch, damit danach nicht alle wieder denken, es geht ja doch alles wieder von alleine!
    Ab Hertha beginnt eine neue Serie!:svw_schal:
     
  12. Wie wäre es den mit Werder Bremen II . Schlechter gehts ja nicht mehr !

    Wird ja leider nicht passieren also werden die ganzen tollen Kämpfer wieder aufs Feld gehen ! Allen voran T. Borowski , M. (habs nich mehr nötig) Özil, A.(6 gute spiele reichen für nen neuen millionen vertrag) Hunt
    und unserem spitzen ersatz für talentfrei tosic A.Abdennour

    Tipp 2-2 mit Pizzaro
    1-2 ohne Pizzaro (man weiss ja nie woso eis is im Winter)
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    ---------------------Wiese----------------------------

    --Fritz---Mertesacker----Naldo--Pasanen--

    ---------------Frings-----------Niemeyer----------

    -----------Özil------------------------Hunt-----------

    ---------------Pizarro---Almeida-------------------

    So in etwa. Vielleicht auch Marin für Özil. Oder für Hunt. Auf jeden Fall nur zwei von den drei Filigrantechnikern aufs Feld, zugunsten von Kämpfertypen wie Niemeyer oder Almeida.
    Die Balance zwischen Kunst und Kampf muss genauso stimmen, wie die zwischen Offensive und Defensive. Sonst kommt man aus der Krise nie raus.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :confused: Piza war heute auch dabei....Und?
     
  15. Eigentlich kann Brmen ja ganz ohne Abwehr spielen.
    So in etwas:
    ----------Wiese---------
    -------------------------
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen-Frings-Özil-Marin-Hunt
    ---------Pizza-----Hugoal

    HAt ja die letzten Spiele auch geklappt ohne Abwehr......
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Frings, Niemeyer
    Marin, Özil, Hunt
    Pizarro

    Taktische Ausrichtung: Eher defensiv! Ich will endlich mal wieder ein Mittelfeld sehen, das auch das hinten arbeitet und eine Viererkette, die sich nicht ständig in der gegnerischen Hälfte aufhält.
    Die gegen Bayern und Gladbach wieder auferlebte Harakiri-Spielweise würde gegen Gekas, Raffael und Ramos genauso ins Auge gehen wie gegen Bobadilla, Arango und Reus.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Pause für Özil, Borowski und Rosenberg. Marin endlich ins Mittelfeld, Almeida neben Piza. Ich denke, dann kann das was werden. Und zwar problemlos.
    Hertha muss geschlagen werden. Ansonsten verlieren wir komplett den Anschluss.
     
  18. Tor: keine Frage ,Tim ist nicht das Problem

    Abwehr:wie gehabt ,nur Abdenour hat man wohl keinen Gefallen mit der schnellen Nominierung getan,sollte Petri besser machen

    Mittelfeld:bitte mit zwei 6ern > Frings und Niemeyer (auf alle Fälle ,die bessere Alternative zu Borowski)
    ,in der Kreativabteilung würde ich Hunt lassen und Marin zurückziehen,Özil mal auf der Bank lassen-hat den Kopf nicht frei

    Sturm:pizarro und Husejinovic

    Denke evtl. auch man könnte in den nächsten Bundesligaspielen den jungen Spielern eine Chance geben.
    Das ist doch auch für Werder ne Chance.Wäre Schade wenn man erneut die Möglichkeit verstreichen lässt und gute Spieler wie einst Diekmeier oder Kruse ziehen lässt.
     
  19. ...dann wird das nur so etwas!

    Wiese
    Wiedener - Ismael - Naldo - Bode
    Borowka - Eilts
    Micoud - Diego
    Ailton - Pizarro

    Wechseln würde ich dann noch so...

    Völler für Pizarro
    Herzog für Micoud
    Klasnic für Ailton
     
  20. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man so stehen lassen: als Alternativen auf der Bank würde ich gerne Grundt (AV), sowie Testroet und Addy als Stürmer sehen!