Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04 (13. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Beste bei denen, absolut, dennoch niemand der mir schlaflose Nächte bereiten würde und offenbar auch nicht so gut, dass Kramer regelmäßig auf ihn gesetzt hätte
     
  2. Kramer hat ja auch nicht viel Ahnung..:D
     
  3. Juri

    Juri Guest

    ja, wobei ich das heute keinem unterstellen will. Mir ist aber auch sehr wichtig, die Bayern mal wieder zu schlagen, und gerade diese beiden sind dafür quasi unverzichtbar.
     
  4. Juri

    Juri Guest

    Was aber auch nicht für Kramer spricht.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin Bundesligatrainer, ja gut, bei Schalke.
    Ich geb dir Recht!:lol: