Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN beim SC Freiburg am Samstag den 22.10.2022 um 15Uhr30.

    Ich rechne in der aktuellen Form und dem Auftreten der Mannschaft in den letzten beiden Spielen mit einer Niederlage im Breisgau.

    Freue mich über jeden Punktgewinn unserer Mannschaft, wenn sie auch endlich nach dem gezeigten Spiel wie gegen Gladbach Zuhause wieder geschlossen so Auftritt.

    Mein Tipp: 3:1 Auswärtsniederlage

    Meine Wunschstartelf: Pieper hinter Weiser, Buchanan für Friedl bei Ausfall und Stark als Stabilisator auf der 6 vor Veljkovic.
    Bittencourt rein für Schmid wenn er bereits ist für die Startelf.




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Hey, du haust ja schon raus bevor der Ostfriese die Aufstellung bekannt gegeben hat :opa:
    (Bei dem Tipp geh ich allerdings mit)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte ja 2:1 für uns gegen Mainz getippt, das mach ich auch nicht mehr.:D
     
  5. :schock: Ganz vergessen! Die Niederlage war DEINE Schuld! :kommmalher:
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Ich habe so ein Gefühl, dass wir das Spiel nicht verlieren und tippe mal auf 0:2.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deshalb tippe ich nun 3:0 für Freiburg!
     
  8. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der "wechselwütige" OW allzu viel an der Startelf ändert.
    Vielleicht so:
    [​IMG]
    Vielleicht platzt bei Dinkci endlich der Knoten. Ich denke, wie wichtig Bittencourt für die Mannschaft ist, hat er gestern gezeigt (trotz des verschossenen Elfers - das Spiel wurde Samstag Nacht schon verloren...). Während Jung leider gegen Paderborn zuweilen überfordert wirkte, hat sich Schmid zwar auch nur "sehr bemüht", aber in den vorigen Spielen recht ansprechend (oder neige ich dazu, Schlechtes auszublenden und nur die guten Sachen zu sehen?). Gruev mit seiner Spielübersicht und Passgenauigkeit auf die 6, und vielleicht reicht es so gegen Freiburg zu einem Punkt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022
  9. Mich hat Frittenkurt oft schon rasend gemacht, aber gestern hat er das Mittelfeld deutlich belebt :top:
    Da Freiburg momentan etwas ins Stocken geraten ist, tippe ich auf ein Aufbäumen unserer Mannschaft und auf Auswärtssieg! :wdance:
     
  10. Ich hab's ja schon geschrieben...vielleicht ist das seit dem Spiel gegen Mainz die erste " kleine" Krise.


    Vielleicht.

    2:3 :wdance:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Schlechter werden kann es kaum. Also haben die Jungs was gutzumachen.
    2:3 :trommel:
     
    janstoike gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Freiburg 4 - Werder 1 fertig .
     
  13. Wichtig wird sein das die Mannschaft von der ersten Sekunde mental und körperlich auf dem Platz ist. Es gilt die Niederlagen aus dem Kopf zu bekommen. Freiburg hat auch die Verlängerung in den Knochen, allerdings erfolgreich. Was die Aufstellung angeht, da wird OW gegenüber dem Mainzspiel nicht viel ändern, vorausgesetzt die Verletzten kommen zurück. Und MD kann beweisen das er ausgeschlafen hat.
     
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    1:3 ist doch klar. Niemand soll glauben, dass Freiburg eine Chance hat.
     
  15. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    0:0 würde ich als Erfolg ansehen. 1 Punkt in Freiburg wäre gut, sagt der ahnungslose Karlsson. Allein der Glaube fehlt.
    Im Tippspiel habe ich 4:2 getippt. :D Naja, vielleicht wird es auch ein 3:2. Eine Niederlage in Freiburg wäre nicht sooo schlimm. Ist ja schließlich die badische Fußballelite :D :wink:

    :schal:Auf gehts Werder, gebt alles! :top::schal:
     
    Jörg Rufer und meister4ever gefällt das.
  16. Das verzichten auf Ducksch hat ja auch in Paddelborn hervorragend hingehauen… :dagegen:
     
  17. An einen Sieg glaube ich ja nicht.
    Ein Unentschieden wäre auch ein schöner Erfolg.
    Eine Niederlage wäre keine Überraschung, aber natürlich der Worst Case.

    Also 2:2 würde mir gefallen (wir müssen Tore schießen, weil wir immer welche einfangen).
     
  18. Auswärtsspiel...
    Hinfahren, Punkte mitnehmen und fertig....
     
  19. Den Schock, so ein schlechtes Spiel gesehen zu haben, muss ich erst mal verdauen.
    Gestern hatte ich noch keinen Bock auf Freiburg.
    Das oberirdische Spiel war unterirdisch,
    ganz meine Meinung,
    daher trotz der Fehlentscheidung von Willenborg ( von dem ich meinen Werder Kulturbeutel habe, andere Geschichte...)
    verdiente Niederlage.
    Nur hoffe ich, dass uns Willenborg und Assmuth erstmal erspart bleiben, und wir sie eine Zeitlang nicht sehen.
    In einem schlechtem Spiel eine noch schlechtere Schiedsrichterleistung (kicker Note 6 !!!! )
    Selten gesehen, da muss ich lange nachdenken, wann ich das erlebt habe.
    Nee können erstmal weg bleiben.

    Never changing a winning team,

    na dann mal ran.
    Unsere Abwehr war ja nicht mal 2. Liga reif.
    Jung, Stark, Veljkovic so ein Auftritt.
    Langsam verzweifele ich an Veljkovic, läßt immer den Gegner an den Ball kommen, wartet immer ab, (bis er ausgespielt wird).
    Da war ja Chiarodia noch besser.
    Hoffe Friedl wird fit, sonst hab ich keine Hoffnung.
    Schmidt fand ich gut, Bittencourt (überraschenderweise),
    Ducksch macht was gut, macht ein Tor,
    wird aber nicht reichen.
    Aber gut, Phönix kommt ja aus der Asche,
    aber da trink ich lieber ein paar vorher,
    sicher ist sicher.
    Kein Votum.

    :facepalm:
     
    andy0606 gefällt das.