Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen (2. Pokalrunde)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. keine Frage, das ist ein anspruchsvoller Gegner,
    es hätte aber auch schlimmer kommen können,
    z.B. ein sogenannter leichter Gegner, den wir unterschätzen.
    Pokal und leichte Gegner ist ein Thema für sich.

    Bei Paderborn ist doch alles bekannt,
    Werner kennt den Gegner aus demFF
    und wird unsere Jungs schon richtig ein-und aufstellen.
    Spannender Fussballabend,
    Ausgang: ich hab ein gutes Gefühl,
    nach Mainz wird es zur Sache gehen
    und die Sachen werden wieder klappen.
    2:4

    :klatsch::klatsch::schal::schal::schal::trommel::schal::schal::schal::klatsch::klatsch:
     
    Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  2. Es wird ein schwieriges Spiel. Paderborn ist gut drauf und sie haben starke Stürmer, die bei jeder Gelegenheit den Abschluss suchen. Ohne Gegentor wird es wohl nicht klappen. Mein Tipp: 2 : 3.
     
    Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  3. Ich wünsche mir das Siegtor von O. Burke, der - ich weiß nicht, warum - mich an eine recht bekannte Figur aus der Sesamstraße erinnert.
    [​IMG]
     
  4. Ohje, Groß und Friedl fallen für Morgen aus..:mad:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Veljkovic und Chiarodia stehen bereit und für Groß Stage und Gruev, bereiter mir jetzt echt keine großen Kopfzerbrechen.
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Ich mir auch nicht, muß ja nicht spielen..;)
     
  7. Hm, Auftritt Stage auf der 6. Ich kann mir nicht vorstellen, dass OW jemand anderes als Veljkovic dazu nimmt. Allerdings frage ich mich, wann denn der junge Chiarodia mal seine Chance bekommt, oder sind seine Trainigseindrücke so überschaubar, dass es keine Aufstellung rechtfertigen würde?
    Das Gleich gilt für Goller, offenbar ein Verkaufskandidat. Wenn der aber nicht spielt, wird Werder kaum mehr als ein paar Euro Fünfzig für ihn bekommen...
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Morgen also Lücke+ Burke
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Da greift er mal durch unser Trainer.
     
    andy0606, BasT82 und Whythat gefällt das.
  10. Optimist


    Burke darf aber mächtig zuschlagen,damit es wenigstens zum Sieg reicht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, ist Auswärts und Paderborn ist keine Truppe, die defensiv außergewöhnlich stark ist.
    Man sollte da jedenfalls gewinnen können.
    Ob nun 1:4 oder 1:2 interessiert mich im Pokal nicht groß.
     
  12. Klar kann man da gewinnen, aber Werder kann es auch schaffen, da zu verlieren.
     
  13. So ist es.
    In den ersten 4 Partien noch keine Überraschung dabei. Einer blamiert sich immer mindestens. Ich hoffe das sind nicht wir.
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Keine Sorge. Wolfsburg, Gladbach und Bochum wird's gleich erwischen:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einen von den Dreien bestimmt...
    Würde auf Bochum tippen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke lieber positiv.
     
  17. Na dann wird's ja ein toller Abend. Freu mich. :D
     
    Whythat gefällt das.
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Ich glaube Gladbach auch. Auf jeden Fall ist da ordentlich Blamage Potential drin in den Spielen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich tippe da auf Elfmeterschießen