Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (10. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig. Habe genauso getippt. Habe aber doch irgendwie kein gutes Gefühl. Ist ein Gegner, gegen den alles schieflaufen kann (siehe unter Kohfeldt, aber das war sowieso ein besonderes Jahr). Die Zeiten, wo wir gegen die locker 6:0 gewonnen haben, sind leider vorbei.
    Genauso wird es eine Woche später in Freiburg sein.
    Hoffe wenigstens auf ein Unentschieden, aber aber wer weiß
     
  2. Und du könntest auch nach dem Spieltag durchaus vor Bayern und dem BVB sein, wenn du die Spiele von morgen betrachtest. Is ja nicht so, dass wir noch ganz am Anfang der Saison wären.
     
  3. in den letzten spielen war werder doch gar kein gegner für mainz - solche leistungsträger wie weiser, füllkrug, ducksch, gruev, burke usw hatten wir doch gar nicht - davon abgesehen, daß auch zwischen FK damals und OW heute ein klassenunterschied besteht - mainz ist eine truppe, die spielerisch zum unteren drittel gehört, werder dagegen klar zum oberen und freiburg ist eine ganz andere größe als mainz z zt - würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die morgen sogar in münchen gewinnen!
     
  4. mein tip bleibt: 5 werder 0 mainz!
     
    andy0606 und Kosto10 gefällt das.
  5. Ich glaube Mainz wird ähnlich ätzend auftreten wie Augsburg letztens… wird kein schönes Spiel aber wir werden über Kampf und Wille ihnen den Zahn ziehen
    Auf geht’s Werder kämpfen und siegen …
    :klatsch::schal::klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Mit Mainz haben wir ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen... Die damalige 0:5 Schmach ist noch die Erinnerung die am präsentesten ist...
    Den Abstieg mit der Gladbach-Niederlage haben wir ja jetzt aufpoliert...
    habe also auch nichts gegen eine "Überschreibung" der Erinnerung gegen den Karnevalsverein...
    mein optimistischer Tipp: 3:0
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Mönchengladbach habe ich 1:2 getippt. Also tippte ich heute auch 1:2, vielleicht hilft es ja wieder :D
     
    meister4ever und jannek03 gefällt das.
  8. BasT82

    BasT82 Guest

    Gleich geht's looos!
    W E R D E R...!!!
     
  9. Auf geht’s Werder kämpfen und siegen