Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (10. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nööö, ich heiße ja nicht @Bremen :D:beer:
    Bin nun noch beeindruckt vom Abstieg aber so langsam kommt die Zuversicht wieder.:)
     
    janstoike und Jörg Rufer gefällt das.
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Klarer Sieg 3:1. Wir arbeiten uns langsam nach vorn. Wer Deutscher Meister werden will, der braucht ein starkes Jahr und schwächelnde Bayern. :p
     
    andy0606, mezzo19742, BasT82 und 2 anderen gefällt das.
  3. Sollte das mainzerisch sein? Das ist eher kölsch
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mensch, der is doch Kölner:D
     
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Denke das jede Mannschaft in der 1. Bundesliga zum Start das Ziel haben sollte Deutscher Meister zu werden . Das ist übrigens ein Baustein warum die Bayern so erfolgreich sind die starten in die Liga und die Meisterschaft steht schon fest. Wer mit einem solchen Selbstbewusstsein in die Liga startet, der hat auch gute Chancen und hat sicher nichts mit dem Abstieg zu tun.

    Das am Schluss nur einer Meister wird dürfte klar sein aber die Top Leistung läuft nur, wenn du das Gefühl hast über Wasser laufen zu können.
     
    andy0606, BasT82, Juri und 2 anderen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das stört mich eh, mangelndes Selbstvertrauen, man muss ja nicht gleich unmögliche Ziele setzen aber Dortmund, Leipzig und selbst Leverkusen machen sich doch lächerlich, wenn die als Vorgabe die Champions League anpeilen.
    In Frankreich, wo die Diskrepanz zu PSG noch krasser ist wird auch hin und wieder mal ein anderer Meister, wieso hier nicht?
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Hin und wieder?
    In den letzten zehn Saison wurden die nur zweimal nicht Meister (16/17 u. 20/21). Das nenne ich nicht "hin und wieder"....
    Schon klar. In D gab es das letzte mal 11/12 einen anderen dt Meister.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hin Nr.1
    Wieder Nr.2.
    :D
     
    DerMue77 gefällt das.
  9. Dat is Kölsch, joot erkannt :D
     
  10. Nun also wieder so eine Truppe, wo wir eher ein Kampf- als ein attraktives Spiel erwarten können:
    Platz 12, negatives Torverhältnis -4, von den 9 Spielen 3G, 3U, 3V.
    Alle drei Spiele haben sie auswärts gewonnen, zu Hause noch keins.
    In der Chancenverwertung liegen sie auf dem vorletzten Platz: 20,5% verwertet, wir stehen mit 35,1% an zweiter Stelle, hinter Frankfurt.
    Kein Torschütze, kein Top-Feldspieler, kein Scorer in der Kicker Liste.
    Dafür Top-Torhüter Zentner auf Platz 7, Pavlenka immerhin wieder auf der Liste Platz 10.

    Da erwarte ich kein berauschenes Fußballfest, könnte auch wieder ein Augsburg Antispiel werden.
    Aber,
    aber kann man bei uns wieder schreiben, hoffen.
    Ein Tor und Mainz steht vor dem Problem Tore, ein Tor besser gesagt machen zu müssen, zu können.

    1:0,
    höher ist immer möglich (WM Fieber :) )

    :klatsch::klatsch::schal::klatsch::klatsch::trommel:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mich dazu hinreissen lassen, in der Tipprunde 2:1 für uns zu tippen.
    Das kann eigentlich nur schief gehen.
     
    meister4ever und beckstown gefällt das.
  12. :puck: Damit steht der Schuldige bei einer etwaigen Niederlage schon mal fest!
     
  13. Mut zum Lücke, der macht das schon ....:klatsch:
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Mainz kommt extrem geschwächt was meiner Meinung nach das größte Problem ist, ich hoffe die Jungs werden nicht überheblich und geben Vollgas. Wenn wir das tun wird's n Sieg wenn nicht naja dann freuen sich die Mainzer
     
    mezzo19742 und bombadil gefällt das.
  15. Ich fänd eine Aufstellung, die auf zwei Positionen (waaaas, gleich zwei?) geändert wird, schick:
    [​IMG]
    Ob das jetzt die Aufstellung wäre, mit der Werder garantiert einen erneuten Heimsieg einfährt, weiß ich natürlich nicht. Und bei all den Vorzeichen (Heimspiel, personell geschwächter Gegner, Platz 2 winkt zumindest über Nacht...). Zum Glück hat es noch niemand gewagt, Mainz als Lieblingsgegner, gegen den Werder seit x Jahren nicht mehr verloren hat zu bezeichnen...:facepalm2:
    Ich glaube, gegen Mainz zu spielen wird nicht zuletzt motivationsmäßig schwerer werden, als gegen Dortmund oder Gladbach (oder demnächst gegen die Bauern).
    Hoffe, das klappt trotzdem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022
    meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Milos fällt aus, somit spielt Stark im Abwehrzentrum, gehe ich zumindest mal von aus, wird also spannend.
     
  17. Juri

    Juri Guest

    Ich glaube, das wird ein schweres Spiel. Ich habe das Ende von Mainz-Leipzig gesehen und fand das Tempo hoch. Die haben dreimal auswärts gewonnen.
    Mein Tipp: 2:1
     
  18. BasT82

    BasT82 Guest

    Sollte Stage auflaufen wird er bestimmt ein super Spiel abliefern.
    Bin dafür bei uns im sogenannten Wohninvest Weserstadion Mal wieder Respekt zu verteilen.
    4:1 W E R D E R !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2022
    andy0606 gefällt das.
  19. Ich stelle mir gerade vor, Werder gewinnt heute gegen Mainz und wo sie dann in der Tabelle stehen. Kaum zu glauben aber es kann passieren!
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.