Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von äppelwoi, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Mittelfeld mit 3 OMs + 2 Stürmern und dem langsamen Frings????

    Das gibt ein Fiasko! :)
     
  2. Man kann ein Wahnsinns-Komplott nur mit einem noch größeren Wahnsinns-Komplott bekämpfen. :18:

    Wird schon schiefgehen. :grinsen:
     
  3. Ich würde sogar mal ein 4-3-3 vorschlagen:

    --------------Wiese-----------------

    Fritz------Merte----Naldo--------Aymen

    --Borowski----Frings--------Özil------

    --Marin-------Pizarro-------Hunt-----


    Gladbach stellt sich doch eh nur hinten rein. Kontergefährdet sind wir auch bei der Raute. Also dann lieber nach vorne mehr machen und mal was "Neues" probieren und den Gegner mal vor neue Aufgaben stellen.
     
  4. Ok. Ich hab es mir nochmal überlegt. Von mir aus mit 5 Offensivspielern :)
    Dann kommt auf jeden Fall kein Unendschieden raus. Entweder gehts gut und wir starten vielleicht eine Serie, oder es geht total schief und dann kann KA schonmal anfangen für den Sommer ohne internationale Plätze zu planen. ;)
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Abdennour
    Frings
    Hunt-Marin
    Özil
    Pizarro-Almeida

    Tipp: 2-1 (0-0) für uns
    Tore: 1-0 Pizarro 56'; 2-0 Özil 71'; 2-1 Mr. X 87'
    SIEG! :svw_schal:​
     
  6. In Gladbach sahen wir selten gut aus. Allerdings denke ich nicht das wir noch ein Spiel verlieren werden. Ich befürchte das es über ein Unentschieden nicht hinaus reicht, daher sage ich mal 2:2
     
  7. Es ist zwar schon lange her das ich mal optimistisch war aber ich tippe mal auf ein...

    Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 1:2 (0:0)


    --------------- T. Wiese ---------------

    C. Fritz - P. Mertesacker - Naldo - A. Abdennour

    ---------- T. Frings --- P. Pasanen ----------

    --- M. Marin -------------------- A. Hunt ---

    ---------- C. Pizarro --- H. Almeida ----------


    lg
    M444
     
  8. Glaube nicht, dass TS Petri im DM aufstellt. ;)
     
  9. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Abgesehen davon, dass es im Moment eh ziemlich blöde für Werder läuft, habe ich bei Auswärtsspielen in Gladbach immer ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe, dass es mich dieses mal Lügen straft. Trotzdem gehe ich von einem qualitativ dem Wetter entsprechenden 1:1 aus.

    --------------- T. Wiese ---------------
    --Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen-
    -------------- Niemeyer ---------------
    --- --Frings ---------------Hunt--------
    ----------------- Özil ------------------
    -----------C. Pizarro --- Marin----------
     
  10. Schade, dass Jensen ausfällt. :18:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    ------------------------------Wiese-----------------------
    Fritz--------Naldo-----------Mertesacker---------Abdennour
    ----------------------Frings-------------------------------
    --------Borowski-------------------Hunt-------------------
    -----------------------Özil---------------------------------
    -------------Pizarro----------------Marin-------------------



    Bremen GEWINNT mit 2:1.

    Tore:
    Marin, Pizarro


    :svw_schal:
     
  12. Du ziehst Boro in die Startaufstellung? :confused:
    Würde dann eher Almeida in den Sturm und Marin für Boro in's Mittelfeld. ;)
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Wäre schon besser. Wird aber zu 99% nicht sein. :roll:
     
  14. Wenn man's so sieht, hast du recht. ;)
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn man denkt es kommt so ....denkt TS "Heute mache ich es mal anders" ;)
     
  16. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    ----------------------Wiese-------------------------------
    Fritz--------Naldo-----------Mertesacker---------Abdennour
    ----------------------Frings-------------------------------
    ----Marin--------------Özil-----------------------Hunt-----
    -------------Pizarro----------------Almeida----------------

    So überrollen wir die Gladbacher!:applaus:
    Und gewinnen 5:2:svw_applaus:
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Mit der Einstellung aus dem Bayernspiel, wird es ne herbe Klatsche für Gladbach. Hab bei Oddset auf Werder getippt, also auf gehts :svw_applaus:
     
  18. Und genau da wird möglicherweise wieder das Problem des Tages liegen: Dass die Jungs diese Einstellung auch gegen ein Mannschaft wie Gladbach mitbringen werden... hm. Eher, dass sie wieder einem vermeintlich Schwächeren auf die Beine helfen, so großherzig wie der ruhmreiche SVW beizeiten auftritt:zweifeln:

    Ein Unentschieden hilft zwar weder uns noch Gladbach, aber ich befürchte, es wird genau darauf hinaus laufen...
     
  19. ---------------------------Wiese----------------------------

    --Fritz--------Naldo-----------Mertesacker---------Pasanen--

    --------------------------Borowski--------------------------

    -----------Frings-------------------Hunt-------------------

    --------------------------Marin-----------------------------

    -------------Pizarro----------------Almeida------------------

    Auswärtssieg!:svw_schal:
     
  20. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    und täglich grüsst das Murmeltier...:(

    wird nichts dort..:wall:

    3:2 Gladbach