Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von äppelwoi, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal was anderes:

    --------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Abdennour

    ------ Frings ---------- Pasanen ------

    -- Marin ----------------------- Özil --

    ------- Pizarro ---------- Hunt -------


    Ist aber eigendlich egal wie Aufgestellt wird, hauptsache es wird endlich mal wieder ein Sieg!!!
     
  2. Genau hauptsache ein sieg :svw_schal:
     
  3. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Denke mal Werder wird wie folgt spielen:

    Wiese-Fritz-Abdennour-Mertesacker-Naldo-Frings-Borowski-Özil-Marin-Pizarro-Hunt.

    So werden wir mit 3:1 verlieren.

    Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

    Wiese-Pasanen-Abdennour-Mertesacker-Naldo-Frings-Özil-Borowski-Hunt-Pizarro-Almeida.

    Dann werden wir das Spiel gewinnen. Brauchen unbeding 2 Stürmer und nicht nur einen der auch mal das Tor trifft.

    Ein Sieg muss einfach sein, sonst gehts richtung Mittelfeld.
     
  4. Sry aber ich finde nicht das Fritz gegen Bayern so schlecht gespielt hat und Boro den kanste immoment total vergessen.Wir müssen einfach so spielen wie gegen Freiburg.Dann gewinnen wir auch mal, vorallem müssen einige leute wenn sie auf dem platz stehen an nichts mehr andres denke als wie kommt werder zu einem sieg und nicht an ihren vertrag denken
     
  5. Ich hoffe, dass TS sich mal einen Ruck gibt und Herrn Niemeyer mal wieder spielen lässt. Weniger Ballkontakte als Boro gegen Bayern (18) kann er gar nicht haben:

    --------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Abdennour

    ------ Frings ---------- Niemeyer------

    -- Marin ----------------------- Özil --

    ------- Pizarro ---------- Hunt /Almeida -------
     
  6. Und Stellingen überholen wir am letzten Spieltag :lol:

    Sieg für WERDER!!!
     
  7. Meine Wunschaufstellung für heute:

    Ich tippe auf ein 3:0 aus WERDER-Sicht. Heute muss es einfach klappen, die sollen endlich mal wieder Vollgas geben und zeigen für was WERDER steht!!! Ich will 100%igen Einsatz und dann holen wir die 3 Punkte, EGAL WIE!!!=)
    In diesem Sinne: AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  8. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Pizza-Almeida
    Özil
    Hunt-Marin
    Frings
    Pasanen-Merte-Naldo-Fritz
    Wiese

    Tipp: keine Ahnung! ich hoffe wir gewinnen, von mir aus auch n dreckiger Arbeitssieg..
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Abdennour
    Frings
    Niemeyer - Hunt
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-2 (Almeida, Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Marin ausgerechnet in Gladbach zum ersten mal auf die Bank setzen? :stirn:
     
  11. Nachdem ich das Hinspiel im August noch live in der Ostkurve verfolgen konnte, hoff ich mal wieder auf ein ähnliches Ergebnis.
    Es muß jetzt definitiv endlich mal wieder ein Sieg her, egal wie.
     
  12. Wunschelf: Wiese,Fritz,Merte,Naldo,Abdennour,Frings,Niemeyer,Hunt,Özil,Marin,Pizza Boro auf die Bank weil seit seiner Rückkehr zu Werder,ein Schatten seiner Selbst!!!!!!!Dann mit nem 3:1 für Werder bis auf 4Punkte an Hamburg ran und am letzten Spieltag schießen wir sie eh wieder aus allen träumen. Tore: 1:0 Dante,1:1Pizza,1:2Özil,1:3Pizza::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Ich würde folgende Aufstellung bevorzugen...

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Petri
    Frings - Niemeyer
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro​

    ...und auf einen 3:0 Auswärtssieg unserer Jungs tippen!

    TS wird aber auf Abdennour und seinen Liebling Boro bauen und demnach wie folgt spielen lassen:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Abdennour
    Frings
    Boro - Hunt
    Özil
    Marin - Pizarro
    Mit TS Aufstellung tippe ich höchstens auf ein 1:1
     
  14. .....................Wiese..................

    ..Fritz.....Merte...Naldo...Abdennour

    ...................Frings.....................

    Marin................................Hunt...

    ...................Özil.........................


    ..............Piza.........Hugo................

    so werden wir 3:0 gewinnen:applaus:
     
  15. Hab heute nach von einem 6-1 Sieg geträumt, 3-0 zur Halbzeit :D
    Außerhalb meiner Traumwelt halte ich aber an meinem bereits getippten 2-2 fest:o
     
  16. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja hoffe Bremen gewinnt heute weil nen 3er ist Pflicht um an die internationalen plätze ran zu kommen, naja ich versuche positiv zu denken daher mein Tipp 2:0 für Bremen,

    Werder Bremen 4ever:svw_applaus:
     
  17. Aufstellung:

    --------------- Wiese -----------------
    Fritz - Merte - Naldo - Abdennour
    ---------------- Frings ----------------
    ----------------- Hunt ----------------
    - Marin ------------------------ Özil -
    ------- Pizarro ----- Almeida -------

    Tipp: Gladbach - Bremen 1:3

    PS: Mal eine andere taktische Variante, vielleicht klappt es so besser :)
     
  18. Mir ist eigentlich egal, wer im Mittelfeld spielt, vorne und hinten ist doch fest? Für mich stellt sich die Frage, wer bissig rennen will, die Räume eng macht und Zweikämpfe gewinnt? Bargfrede fehlt anscheinend? Özil würde ich keinen Vorwand geben, der kommt aus seinem jugendlichen Loch. Wir brechen die Serie, wir gewinnen, was soll ich sonst glauben?
     
  19. Da bleibe ich bei, auch bei meinem Tipp. An meiner Skepsis hat sich nach wie vor nix geändert, da die Rückrunde immer noch jung ist, war das Aufbäumen gegen die Bayern vielleicht nur ein Strohfeuer, und bevor ich nicht hoffentlich heute eines besseren belehrt werde, befürchte ich das auch.
     
  20. Ich wünsche mir, dass Borowski heute nicht spielen würde!
    Fritz oder Niemeyer mit Frings in der Mitte würde viel besser!