Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr negativ
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gladbach ist immer schwierig für uns.
    Bei Licht betrachtet haben wir da eigentlich keine Chance aber so einfach ist Fussball manchmal nicht.
    Hab trotzdem gegen uns getippt
     
    meister4ever gefällt das.
  3. Frei nach Andy Möller: Vom Feeling her habe ich kein gutes Gefühl.

    So sehe ich das auch. Habe auch gegen Werder getippt. Gladbach ist einer der unbequemsten Gegner für uns.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Also ich freue mich heute Abend auf ein überraschendes 3:1.
     
  5. Die Aufstellung kann man so machen , würde aber lieber Burke von Anfang an sehen .Denke das hat er sich verdient.Gruev darf Werner meiner Meinung nach auch nicht aus der Startelf rausnehmen
     
  6. Gruev ? Acht ( Jiri inkl. )Abwehrspieler?
     
  7. Gruev hat das sehr gut gegen Leverkusen gemacht auch offensiv auf der 8 mit Weiser ,Füllkrug, Schmid und Ducksch zähle ich 5 Offensive wobei einer (Gruev) auch defensiv abliefern muss:kaffee::lol::lol::lol::lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich dachte, ich hätte die erste Hälfte verpasst.:D