Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    hinten und vorne ist ja alles klar und im Mittelfeld würde ich gerne Gruev auf der 6 sehen. Die 8er nehmen sich meiner Meinung nach alle nicht viel. Hoffentlich wird Leo bald wieder fit!

    Tipp: 4:2 und erster Heimsieg
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schließe mich der Aufstellung vom Ostfriesen an. Sollte Bittencourt wieder fit genug sein, dann bitte ihn statt Schmidt und diesen dann als Joker.

    Tipp: 2:2
    Doppelpack Ducksch.
    (ich tippe jetzt aus Prinzip immer auf nen Doppelpack von Ducksch, bis er in der Bundesliga ein Tor geschossen hat ‍:tnx:
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  4. Aufstellung passt vom Personal her, Gruev und Stage sowie Stark und Veljkovic würde ich jeweils von der Position her vertauschen.

    Ergebnistechnisch wäre alle andere als eine Niederlage eine Überraschung, ich finde Gladbach momentan eine der stabilsten und besten Mannschaften der Liga. Aber das habe ich gegen den BVB und Leverkusen auch gesagt. vielleicht ist ja ein Punkt drin.
     
  5. Aufstellung, Trend, Gegner ... oder sonstiges drumherum ist mir vollkommen egal. Es muß endlich ein Heimsieg her ... d.h. diejenigen, die auf dem Platz stehen müssen sich den Allerwertesten himmelweit aufreissen, damit das endlich klappt.

    Werder Bremen muss doch noch zuhause gewinnen können .... das sollten wir uns jetzt mal selbst beweisen!
     
  6. Aufstellung vom Ostfriesen kann man mal so probieren :top:
    Sehe Schmid aber von seinen Leistungen nicht schlechter als die hier aufgestellten.
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Hm, am Ende wird Stark in der IV stehen, und das war es dann auch mit Veränderungen. Höchstens, sollte Bittencourt fit sein...
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass er noch nicht 90 Minuten durchhält und später rein geworfen wird.
    Gross wird wieder auf der 6 begonnen, Gruev als devendiver 8er...
    Es muss ja berechenbar bleiben...:facepalm:
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Aufstellung: Gruev starten lassen, bevorzugt als 6er.

    Endlich sehen wir mal Stark spielen. Hoffen wir Leo ist schon fit, unserer bester MF Spieler, was leider nicht schwer ist.

    Gladbach wird ein schweres Spiel, aber das neue Werder Bremen muss sich vor keinem Gegner verstecken.

    OW wird wieder sein Spiel durchziehen, bisher ist es erfolgreich, hoffen wir er kann die Bundesliga auch mal überraschen.

    Vielleicht können wir ja auch mal ein Spiel in der ersten HZ klar machen... nicht immer erst am Ende den Boost ziehen.

    Freue mich auf das Spiel, das neue Werder macht einfach Spass. :trommel::wdance::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2022
    andy0606, BasT82 und rudi1980 gefällt das.
  9. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    2:0 ohne Kompromisse. Einfach Mal dem Gegner zeigen "So habt ihr nicht mit uns gerechnet"
    Mit einer super Teamleistung kämpferisch und läuferisch Überzeugen.
    Und dann... Zappzerrapp:wdance::schal::schal::schal::dance::trommel::trommel:
     
    brementerrier, andy0606 und Benni4all gefällt das.
  10. Keine Chance, das Ding geht in die Hose!
    1:3
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heimspiele zu gewinnen gehört definitiv nicht zu unserer Kernkompetenz. Daher 1:2
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht überrascht uns ja Werner endlich mal mit einer anderen Herangehensweise Zuhause in einem Heimspiel und es geht plötzlich Zuhause was.
    So wie wir bisher Zuhause aufgetreten sind als Heimmannschaft wird das mit Sicherheit wieder nichts.
     
    Wattwerderwurm und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
    meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  15. wenn das der trend wird (was er hoffentlich nicht wird) kann der erneute abgang eingeplant werden, aber sowas gibts im fußball nicht, es sei denn, die mannschaft glaubt da selbst dran, denn dann würde ihre energie den trend einleiten - wie schon getippt: die 1 steht für werder!
     
  16. Dem ist wenig hinzuzufügen. Außer 2:0 (11. Füllkrug, 20. Ducksch) :top::top:

    *Ich habe mir erlaubt ein c bei Ducksch hinzuzufügen. ;)

    Lg EFO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2022
    BasT82 gefällt das.
  17. Gefällt mir nicht, aber das fürchte ich
     
  18. Das befürchte ich leider auch...:ugly:
     
  19. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Das Spiel wird uns mehr liegen, als das zuletzt gegen Augsburg. Da war mir schon vorher klar, dass wir verlieren.

    Diesmal kann man Gladbach das Spiel machen lassen und sich auf eine gute letzte Reihe und den Punch ganz vorne konzentrieren, ohne zu viel Wert auf ein "Mittelfeldspiel" zu legen. Unser Mittelfeld und vor allem die 6er Position ist leider eine ziemliche Katastrophe und so lange ein Christian Groß unser "Aufbauspieler" sein soll, kann man halt nicht von einem gepflegten Fussball ausgehen, der sich von hinten nach vorne durchkombiniert (nichts gegen ihn persönlich btw!).

    Deshalb: Mentalität schlägt Talent und wir ziehen das am Ende!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Hutzler60431 Dass mir ein Hessenkollege so in den Rücken fällt hätte ich nicht gedacht. :motz: Du willst mit deinem Tipp nur erreichen, dass deine Eintracht uns Fohlen näher kommt. Dabei gewinnt deine Eintracht nichtmals gegen unsere Freunde aus Köpenick. :p

    Bevor ich zu Bette gehe lasse ich ebenfalls meinen Fachtipp da. :)

    Bremen - Gladbach 1:2

    Besonderes Vorkommnis: Ducksch trifft gegen seinen Ex-Trainer Farke. ;)

    Lg EFO