Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Krass. Dann werden wir zumindest heute Abend schon einmal die Bayern überholen. Dazu reicht lediglich ein Sieg mit 12 oder mehr Toren Differenz. Auf geht's, Jungs!
     
  2. 3:1 Heimsieg. Aber wird schwer werden… Auf geht’s Werder kämpfen und siegen …
     
    BasT82, meister4ever und Jörg Rufer gefällt das.
  3. Klar ist natürlich Ansichtssache,
    bzw. wie man das Spiel eines Stürmers bewertet,
    einerseits werden Stürmer an Toren gemessen, andererseits sind sie für das Herausspielen von Chancen wichtig, siehe Müller bei den Bauern, Werner sagt dazu, dass wir dieses Angriffsspiel ohne Ducksch gar nicht spielen könnten.
    Natürlich wäre mir beides auch lieber.
    Nur er hat, entwickelt Chancen, da wird die Verwertung klappen.
    Letzte Saison hatte Fülle eine lange Durststrecke.
    Ducksch on fire

    :schal:
     
  4. Ich hoffe unsere Jungs in der Abwehr bringen die gleiche gute Leistung wie gegen Bochum,
    dann haben wir schon ein gutes Fundament, eine gute Ausgangslage.

    Wildes Spiel,
    so hab ich das ehrlicherweise noch gar nicht auf dem Schirm gehabt,
    ist aber meiner Meinung nach viel dran,
    da wir uns ein gutes System erarbeitet und einstudiert haben,
    gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen,
    und es schafft beim Gegner Unbehagen und Respekt,
    so dass es für sie schwer wird zu sagen, da fahren wir hin und hauen die weg.
    Die werden erst mal defensiv denken.

    Werner erwartet ebenso ein Knochenspiel,
    was bleibt ihnen auch übrig, um wieder auf Spur zu kommen,
    aber nicht einfach, wenn man im fremden Stadion angeblafft und ausgepfiffen wird.

    Apropo Pfeife,
    ich hoffe, wir erwischen einen Guten und dass er einen super Tag hat,
    den wünsch ich uns natürlich auch,
    dito.

    :klatsch:
     
  5. Wenn ich das lese, höre ich die Ostkurve und bin im Stadion,
    ach ist das geil,
    auf gehts Werder kämpfen und siegen...
     
    jannek03 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Je kleinlicher desto besser, gegen diese Tretertruppe.
     
    meister4ever und Jörg Rufer gefällt das.
  7. Duckschi hat das Potential, auch in der 1. Liga zu knipsen. Ist ein Lernprozess, den er in der BuLi gerade duchläuft. Es gehört auch Glück dazu. Er wird wieder treffen, da bin ich mir sicher. Übersehen wird oft auch, das er Gegenspieler bindet und dadurch mehr Raum für andere angreifende Mitspieler erzeugt.

    Heute wird's hoffentlich kein Kackspiel gegen Augsburg. Immer weiter Werder, immer weiter. :schal:
     
  8. Bitte endlich wieder einen Heimsieg einfahren.

    2:1
     
  9. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    2:1 ist etwas zu knapp! Heute wird 3:1 gewonnen und Marvin D. trifft heute doppelt!
     
    Oberfrankenwerderanerin und BasT82 gefällt das.
  10. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    die Pointe am Ende hätte nicht sein müssen, aber Werder bleibt halt Werder.
     
  11. Sensation :D
     
  12. Das Augsburg Spiel hat uns echt unseren schön Vorsprung egalisiert ... alle wieder dran an uns von unten ... beim Lederbusen müssen wieder Punkte her