Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Mario Barth finde ich auch reichlich unlustig.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langweilig und mehr als ausgelutscht, es gibt viele in diesem Segment, die ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) finde.
    Mittermeier, Panzer (paar Telefonate waren okay), Chris Tall, diese ganzen austauschbaren RTL/Sat.1 Comedians.
    Ich mag Sträter, Kurt Krömer, auch Sieber.
    Was macht eigentlich Hagen Rether? Hat der aufgehört?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es ging mir auch weniger um seinen Humor, sondern eher um sein fettes Grinsen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2022
    BasT82 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann ich trotzdem nicht akzeptieren.:D

    Hat er nicht auch in dem Film "Der Mann, den sie Pferd nannten" mitgespielt?:denk:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kommt ein Pferd in die Bar, sagt der Barmann " Ey, warum so ein langes Gesicht?"...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Antwortet das Pferd: "Halt doch den Sattel!"
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Der Pferd heisst Horst!"
     
  8. Den mit Richard Harris, später für zwei Filme Dumbledore?
    Den ersten Teil fand ich richtig gut. Der Breitmaulfrosch war damals vielleicht noch gar nicht geboren...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Freitag Abend, Flutlicht, super Stimmung und mit 3 Punkten wären wir zumindest für eine Nacht auf Platz 5 und könnten alle ein schönes Wochenende verbringen.

    Und dazu hätten wir nach nur 6 Spielen schon mehr als ein Viertel unseres Punkte Solls erfüllt (11 von 40).

    Weil sowas in der Vergangenheit aber immer nach hinten los ging, erwarte ich ein Spiel wie gegen Kiel vor ein paar Monaten.
     
  10. Augsburg schiebt mächtig viel Frust, der Trainer steht schon unter Beobachtung,
    was immer das heißt im Reuterland.
    Daher die gleiche Hoffnung wie gegen Bochum,
    keine schnelles Gegentor, dann wird sich Qualität schon durchsetzen.
    Eins, zwei Ducksch on fire,
    ich gönn es ihm,
    muss ja mal klappen bei seinen Fähigkeiten.
     
    Dips, beckstown, meister4ever und 4 anderen gefällt das.
  11. Tut mir leid, aber ich glaube toretechnisch sollten wir zurzeit nicht allzu viel Hoffnung MD setzen. Der lässt einfach zu viele >Chancen liegen, bevor es mal klingelt. In der zweiten BuLi ging das noch gut, aber in der ersten...:denk:
    Ich will hier gar nicht seine Leistungen als Vorlagengeber etc. für die Mannschaft in Frage stellen, aber vielleicht wäre er in der BuLi eher einer für hinter den Spitzen... Aber so ein System spielen die nicht unter OW...

    Ganz nebenbei (Positionswechsel) hoffe ich, dass Gruev auf der 6 beginnt.

    Was ist denn eigentlich aus Goller geworden? Der hatte in der Vorbereitung eine Reihe von guten Eindrücken hinterlassen, und jetzt hält er Woche für Woche die Sitzbank warm... (Ich habe leider keine Zeit, mal zum Training zu fahren, um mir das Treiben anzusehen....)
     
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    Goller vor!!!
    Noch ein Tor!!!
    W E R D E R!!!
     
  13. Das wird ein ganz wichtiges Spiel heute. Gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten sollten 3 P her. Es ist ein 6 P Spiel, 3 für Werder, 3 gegen Augsburg.
    Auch wenn es noch früh in der Saison ist und noch keine Mustwin- Spiele anstehen, so ist jeder P wichtig (Phrasenschwein), je mehr desto besser auch fürs Gemüt.
    Also konzentriert ran, hinten die Null halten und vorne möglichst viele rein ballern.
    :schal:
     
  14. Einspruch :wink: ..... jedes Spiel ist ein Mustwin.Spiel ;)
     
  15. Jeder P zählt, aber Mustwin würde ich das noch nicht nennen.
    Wir müssen einfach stetig Punkte sammeln, damit etwa 35 - 40 P so schnell wie möglich erreicht werden. Dann ist für mich alles in Ordnung. Dann gibt es auch keine Spiele mit enormen Druck.
    Ich glaube, du verstehst, wie ich das meine.
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gerade geschaut, wir spielen ja schon heute Abend. Ich liebe Siege am Freitagabend!

    3:1
     
    BasT82, Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Heimsieg im ausverkauften Stadion. :klatsch::klatsch::klatsch:

    Ducksch macht ein Tor. :beer:

    Wetter wird ungemütlich.

    Puppenkiste verzweifelt an Jiri.

    Mojo schafft 3 Stadionbratwürste und 4 Bier.

    Aufstellung wie immer. Einwechslungen wie immer und wieder ein geiles Spiel. :schal::schal::schal:

    Bremen vor, noch ein Tor... :wdance::wdance:
     
    BasT82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Wie jetzt? Ist das schon heute? Ach, stimmt ja. 20.30 h und so...Flutlicht, Yeah!
     
    BasT82, osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.