Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN am Freitag den 09.09.2022 um 20Uhr30 gegen den FC Augsburg.

    Ich möchte in der Startelf lediglich eine Umstellung vornehmen, Stage für Schmid für etwas mehr Robustheit im zentralen Mittelfeld.
    Schmidt soll bitte wieder von Beginn an im Mittelfeld frei aufspielen.

    Ich wünsche mir nun endlich den ersten "Ducksch is on Fire!" Treffer in dieser Saison, gehe sogar Zuhause von zwei Treffern von Ducksch aus in diesem Spiel und dann sollen bitte ALLE Bremer im Stadion lauthals mit einstimmen!



    Mein Tipp: 3:1 überzeugender Heimsieg :trommel::schal:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2022
    Jörg Rufer, PrinzHF und Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Werder kommt mit absolutem Schwung und Selbstvertrauen in das Spiel. Daher volle Pulle von Anfang an bitte. Bloß nicht geduldig spielen und damit Augsburg Selbstvertrauen holen lassen, so wie sie es selbst gegen die Hertha versucht haben.Es gibt keinen Grund sich zu verstecken. Mit den Fans und dem Selbstvertrauen im Rücken auf zum ersten Heimsieg! Es darf keine andere Devise geben!
     
  3. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Einfach weitermachen & endlich mal zu Hause gewinnen, den Gegner bloss nicht unterschätzen !
    Aufstellung wie in Bochum bitte
    Tipp: 3:0 ( 2 x zu Null hat es schon SEHR lange nicht mehr gegeben ...)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    En typisches Spiel, wo du sagst, das musst du eigentlich gewinnen und der Gedanke verbietet sich schon....
    Augsburg war gegen Hertha an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, das war einfach gar nichts.
    Ich hoffe wir spielen weiter mit dem Selbstvertrauen wie zuletzt, dann dürfte da nicht viel anbrennen aber Augsburg ist immer schwer zu spielen für uns.
    Die wollen nicht das Spiel machen, werden mit Kampf dagegenhalten, das wars und reicht auch öfter gegen uns.
    Mein Tipp 2:1
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Früher war Augsburg schon so etwas wie der Angstgegner. Ich meine aber die letzten 3 Heimspiele und somit auch die in den bockstarken Spielzeiten 19/20 und 20/21 wurden gewonnen.

    Ich tippe mal 3:2
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Heimsieg wäre mal nicht schlecht :top:
    2 : 1 sollte reichen .:top::top::top:
     
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Unsere Super Truppe auf dem Rasen loslassen und Mal wieder zeigen wie stark Werder im Heimstadion ist.
    Tipp: 3:1
    :schal::schal::schal:
     
  8. Zwei Tore machen wir ja immer, daher tippe ich mal auf 2:0. :wdance:
    Wäre wichtig, das Spiel zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren!
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  9. Endlich einen Heimsieg erzwingen :opa:
     
  10. Ein gegen Ende sehr zittriges 3-2...
     
  11. Heimspiele konnten wir ja eigentlich schon in Liga 2 nicht. Aber is ja schon klar, wie es wieder laufen wird: Durch unser Last-Minute-Abo gewinnen wir nach Rückstand bis zur 85. Minute noch 2-1 und fahren unseren ersten Heimsieg ein.

    Wie meinte Gary Lineker noch? "Fussball hat 22 Spieler und am Ende haut der Es-Pfau-Weh dem Gegner noch ein paar rein."
     
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    3:1 geht das aus, denn alles andere wäre eine Sensation.
     
    BasT82 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Sensation, wenn Augsburg, die seit 10 Jahren Bundesliga spielen bei einem Aufsteiger, der zu Hause noch nicht gewonnen hat siegreich ist.
    Naja, ist Alles drin.
    Ich hoffe, wir gewinnen, sehe das auch als möglich an, richte mich aber auf ein Kackspiel ein.
    Wenn wir gewinnen, ist mir das aber egal.
     
  14. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Moin Leute,
    Hier ist ja sehr viel Zuversicht von unserer Seite zu lesen. Sehe ich 100% genauso. So ein schickes 3:1 wäre doch mal eine tolle Sache. Und sehr geil wäre wenn Marvin Duksch mal wieder die Pille ins Tor klatschen würde. :klatsch::schal:

    Seid gegrüßt von den Gestaden des Bodensees, :wink:

    Karlsson
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2022
  15. Ein locker flockiges 3:0 mit nem Doppelpack von Ducksch wird das. :schal:
     
    Dennis81, BasT82, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zu Null? Sorry, aber im Leben nicht... :D

    2:1 ist mein Tipp.
     
    Karlsson gefällt das.
  17. Das hat letzte Woche auch jemand gesagt. :D
     
    Jörg Rufer und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Hauptsache wir grinsen fett nach dem Spiel.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    BasT82 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist der unlustigste Comedian aller Zeiten....Eine Schande für seinen Nachnamen.
     
    bombadil und mezzo19742 gefällt das.