Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Jup, da wuchsen kurzzeitig die Bäume in den Himmel .... und Dortmund konnten wir schon immer schön ärgern :D

    ....obwohl, wenn ichs mir recht überlege :denk: .... hätten wir gg. Krankfurt gewonnen und dann mit Bochum und Augsburg vor der Brust .... da wären wir schwer auf CL-Kurs gewesen ..... *duck und schnell wech ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Auf jeden Fall würde ich diesmal statt Groß gerne Gruev sehen.
     
    bombadil und andrewerderfan gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wirst Du bestimmt, wie immer ab Minute 60 ca. ...:D
     
  4. Erste Niederlage
     
  5. Gruev statt Gross, Vorne bleiben die hässlichen Vögel, Schmidt auf jeden Fall rein , Buchanan für Jung und vielleicht Stark für Milos in der Abwehrmitte
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...war Sonntag gegen Frankfurt...
     
  7. Ich denke, dass, wenn Bittencourt fit ist, er auch spielen wird. Und ob Bittencourt und Schmidt zusammen auf den beiden 8ern klappt...
    Vielleicht ja so:
    [​IMG]
    Ob OW Burke von Beginn an bringt, wage ich zu bezweifeln; auch wenn der, also Burke, nicht OW) extrem schnell ist.

    Ein Problem ist, dass alle IV Geschwindigkeitsprobleme haben (wie das mit Chiarodia ist, weiß ich nicht).
    Und was ist eigentlich aus Goller geworden? Der hatte in der Vorbereitung vor seiner Verletzung noch gut auf sich aufmerksam gemacht...?

    Und nachdem die Frankfurter jetzt sehr schön plakativ gezeigt haben, wie man gegen Werder spielen sollte, bin ich gespannt darauf, welche Antworten OW und das Team jetzt darauf haben...
     
  8. off-topic: Bisher 1 Einsatz (54 Min.) in der U23 und gegen Stuggitown immerhin im Kader.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leo fällt definitiv aus für das Spiel in Bochum.
     
  10. Ich bin erstmal im defensiven Bereich für eine Bewährungsaufstellung, bei Stage muss ich sagen, dass die Schmitties besser integriert sind.
    Auch wenn ich mir von Ducki mehr Torgefahr :) erwartet habe, ist er immer noch unser bester Vorbereiter und er kann halt den unberechenbaren Kurzpass spielen, bei ihm hab ich immer noch die Hoffnung auf eine Knotenlösung, er braucht ein "dreckiges" Tor.

    Ich habe zwei Wünsche: keine entscheidende Aufbaufehler und mal eine Führung. Dieses ewige Hinterherlaufen steigert zwar die Spannung, ein ruhiger Nachmittag wäre mir aber lieber.

    :schal:
     
    mezzo19742 und Karlsson gefällt das.
  11. PK mit Ole vor Bochum..:D

     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    11 starke Bremer holen einen 4:1-Auswärtssieg! :schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Auch wenn sich die Mannschaft im Vergleich zu 20/21 ziemlich verändert hat, spuken bei mir noch immer die Spielergebnisse gegen vermeindlich schwächere Gegner im oberen Halsverschluß herum. Vielleicht denke ich mir auch Bochum stärker als Sie sind. Jedenfalls denke ich nicht das der momentane Tabellenplatz die absolute Messlatte ist.
    Hoffen wir auf die 3 Punkte.

    Aloha ausm Süden

    Karlsson
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Schade, dass Bittencourt ausfällt. Ich hatte eigentlich dafür zunächst Schmidt vorgesehen. Da aber Weiser auf der rechten Seite ziemlich offensiv agiert, halte ich Schmid aufgrund seines besseren Defensiverhaltens für die bessere Lösung.
    Trotz des schwachen Spiels gegen Frankfurt würde ich auf der 6er-Position nochmal Groß einsetzen. Schwächelt er wieder, muss Gruev früher für ihn rein.
    Stage hat mich zuletzt nicht so überzeugt. Eine Alternative wäre Rapp auf rechts und Schmid oder Schmidt auf der linken Seite.
    [​IMG]
     
  15. Auswärts
     
  16. Schmidt hat eine überragende Zweikampfquote in seinen bisherigen Spielen.
    Ich würde sogar beide spielen lassen und Stage eine Pause gönnen
    Leider hat sich Lee im Abschlusstraining verletzt hätte ihn auf links auch gerne von Anfang an gesehen.
    Gruev würde ich auf die 6 setzten wegen dem schwachen Spiel von Gross am Wochenende
     
  17. Würde ihn auch gerne da sehen, halte ihn auch für deutlich schneller als Grosso. Doch bisher habe ich bei seinen Auftritten den Eindruck gewonnen, dass er sich selbst unter Druck setzt, verkrampft und nicht wirklich frei aufspielen kann...
     
  18. Würde hier Niklas Schmidt nochmal supporten.
    Der Junge hat mich bisher überzeugt
    Auch letztes Jahr zur gleichen Zeit hatte er eine hervorragende Form .
    Denke er könnte der offensive Mittelfeldspieler sein den ich gerne verpflichtet hätte (Okugawa).Hoffe er bekommt morgen seinen Startplatz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Wunsch ist, dass wir ausnahmsweise mal ohne Gegentor bleiben. Aber vermutlich werden wir auch dem VfL Bochum tatkräftig dabei unterstützen, mindestens 1-2 Tore zu erzielen.
    :ugly:
     
    mezzo19742, opalo und Karlsson gefällt das.
  20. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    :D :lol:

    joooo, zumindest muß man einwenig damit rechnen das unsere Defensiv-Künstler wieder supernette Angebote unterbreiten. :popcorn: