Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

  1. Ja

    97,8%
  2. Nein

    2,2%
  1. tausche boro mit niemeyer und es passt
     
  2. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    aufstellung:
    die leute, die richtig heiß sind sollen spielen.

    tipp:
    wie fast immer ohne pizarro sage ich:
    wieder keine punkte svw
     
  3. Oke, ich bin dann jetzt wo Pizza ausfällt für die Fledermaus Taktik:

    ----------Fritz, Merte, Wiese, Naldo Pasanen, Frings, Borowski, Marin, Özil, Hunt, Almaida---------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Fledermaustaktik

    Sprich alle hängen sich verkehrt herum ins Tor rein. Das sollte für ein 0:0 reichen.
     
  4. :D Sehr gut :applaus:

    Meine Vorfreude auf das Spiel liegt um den Nullpunkt. Ich tippe es endet 1:4.
     
  5. :tnx: Sehe das ganz genauso, kann mich überhaupt nicht freuen. Spannend wird nur sein, wie viele Knoten Abdennour von Robben in die Beine gespielt bekommt und ob Rosi wieder vorn rumstolpern darf. 0:1 wenn die Bayern gnädig sind. 0:5 wenn sie in Spiellaune kommen.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    wette dagegen. :p
     
  7. --------------Wiese---------------
    Fritz-------Merte----Naldo----Abdennour
    ----------Frings----Niemeyer-------
    -------Marin-------------Özil/Hunt---
    ----------Moreno----Almeida-------
    Ich woill eine Mannschaft sehen, die so spielt,wie ein Underdog spielen muss. Sozusagen GarfieldReverse: Rennen und Kämpfen, Rennen und Kämpfen, Rennen und....
    Ob Özil oder Hunt hängt davon ab, ob Özil bereit ist, sich fürs Team den Arsch aufzureißen. Bei Boro und Rosenberg habe ich diese Hoffnung leider vorübergehend aufgegeben, deshalb Niemeyer und Moreno, der mal eine Chance verdient hätte.
    Tipp: 1:1
    0:1 Gomez 23.
    1:1 Moreno 78.
     
  8. Das letzte Mal, als die Stimmung im Vorfeld eines Bayernspiels so schlecht war, lagen wir nach 'ner Stunde 5:0 vorne. Sehe ich einfach mal als gutes Omen an.

    Und da Boro ja jetzt wieder bei uns spielt, dürfte klar sein, wie's diesmal ausgeht. :D
     
  9. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja was soll man noch sagen wenn man ohne Pizarro und damit ohne Sturm spielt. Dazu noch mit einem Borowski im Mittelfeld der noch schwächer ist als vor seinem Abgang zu Bayern :o

    Werder - Bayern 0:2

    0:1 Gomez
    0:2 Robben
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Abdennour
    Frings
    Borowski - Hunt
    Özil
    Marin - Almeida

    Tipp: 2-2 (Almeida, Hunt)

    :svw_applaus:
     
  11. Für alle WERDER-FANS in Bayern, ein SIEG muss her!!

    :svw_applaus: :applaus: :beer: :svw_schal:

    Aufstellung: 11 Mann die Rennen bis zum umfallen.
     
  12. Mama

    Mama

    Ort:
    Damme
    wiese

    mertesacker naldo pasanen

    niemeyer frings

    marin özil hunt

    almeida rosenberg


    :grinsen:
     
  13. Ich fürchte auch, dass es heute nicht viel zu holen gibt. Werder wird das Spiel 3:0 verlieren.

    Allein wenn ich das Duell Robben gegen Abdennour sehe...
     
  14. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Abdennour
    Frings
    Hunt Özil Marin
    Rosenberg Almeida

    Tipp: Werder überrascht. 3:1 für den SVW dank Tore von Rosenberg, Özil und Fritz.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kann doch heute nur eine Überraschung geben. Bremen kommt immer besser mit der Außenseiterrolle zurecht.
     
  16. da ich heute mit einer Niederlage rechne, kann ich eigentlich nur positiv Überrascht werden.

    ein Sieg wäre heute aber von enormer Wichtigkeit. Denn wenn Dortmund gegen den HSV gewinnt, würde der Abstand auf Platz 5 schon 8 Punkte betragen ...
     
  17. Nix da, so schlimm wirds nicht. Ein Unentschieden sitzt drin, tippe auf ein 1:1 und ein richtiges "Drecksspiel" mit Hauen und Stechen ...
     
  18. Sturm: Harnik Mosquera :lol::lol::lol::lol:
    IRONIE des Schiksals :D
     
  19. Gefällt mir gut.
    Denke, wir starten wieder eine zu Null Serie und gewinnen dreckig 1:0 ( Timbo beim Gestochere nach einer Ecke).
    Robben wegen Frustfaul mit Rot runter.

    Auf gehts Werder schieß ein Tor!!!:svw_schal:
    Und dann VERWALTEN
    Niemeyer für Özil
    Prödl für Marin
    Und evtl Rosenberg für Almeida wegen der Kontergefahr...
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  20. Das sind die Duelle, in denen Spieler über sich hinauswachsen. Wegen Aymen mache ich mir die wenigsten Sorgen, der hat gegen Frankfurt zumindest Einsatz gezeigt.
    Was das Ergebnis angeht war ich mir selten so unsicher. Sicherlich sind die Bayern gut drauf; sollten wir so spielen wie gegen die Eintracht, setzt es eine Klatsche. Aber wenn wir die Leistung aus der Mitte der Hinrunde abrufen können, ist ein Sieg drin. Es gibt in der Bundesliga halt nur eine Mannschaft, die spielerisch stärker ist als Bayern München und das ist Werder Bremen in Topform.
    Sollte die Mannschaft aber tatsächlich gut spielen und gewinnen, muss ich mich ernstlich fragen, warum das gegen Frankfurt nicht ging...

    Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Abdennour
    Frings - Pasanen
    Hunt - Özil - Marin
    Almeida

    3:2