Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. "Folgende 18 Spieler hat Cheftrainer Thomas Schaaf nach der abschließenden Einheit für den Kader nominiert:
    Wiese, Vander, Naldo, Mertesacker, Prödl, Fritz, Frings, Marin, Özil, Hunt, Almeida, Rosenberg, Niemeyer, Pasanen, Borowski, Jensen, Pizarro, Abdennour."

    Das hört sich gut an!
     
  2. So könnte sich die Sache morgen darstellen:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Abdennour (Pasanen)
    Frings
    Jensen-Hunt
    Özil
    Marin - Piza (Almeida / Rosenberg)​

    Sollte Piza fit und Aymen spielberechtigt sein, so werden diese beiden wohl auch in der Startaufstellung stehen. Als Ersatz bietet sich hinten wohl nur Pasanen an, im Sturm könnten Rosenberg oder Almeida zum Einsatz kommen.

    Wird sicher keine leichte Aufgabe werden, aber ich hoffe natürlich wie immer auf einen Werder-Sieg :svw_applaus:

    Mein Tipp daher SGE - SVW 1:2.
     
  3. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Marin - Hugo

    Abdennour rein.

    Tipp: 1:1
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Pizarro (Almeida) - Marin

    Tipp: 0-2 (Özil, Naldo)

    :svw_applaus:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Pizarro (Almeida) - Marin

    1:1 oder 2:1 Sieg.
     
  6. Tippe auf ein 2:2. Hoffe dass Abdennour schon spielen kann, habe ein gutes Gefühl bei ihm.
     
  7. Ich hoffe mal, daß Pizarro spielen kann und tippe auf folgende erste Elf:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Abdennour
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin​

    Mein Tipp ist ein 1:3

    0:1 durch Pizarro
    0:2 durch Hunt
    1:2 durch Meier
    1:3 durch Marin

    Einverstanden???
     
  8. Einverstanden. :D
    Tippe auch auf ein 1:3
     
  9. Ich hoffe auf Pizarro in der Startelf. Und als Ersatz wäre mir Rosenberg lieber als Almeida.

    Im Mittelfeld darf meinetwegen Borowski anstatt Jensen ran.

    Hinten links hätte ich lieber Pasanen als Abdennour.
     
  10. agree !!

    würd mich freuen wenn Marin ma wieder ne bude macht und Abdennour nen guten Einstand hat
     
  11. AUFSTELLUNG
    Eintracht Frankfurt:
    1 Nikolov
    4 Franz, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher
    2 Ochs, 6 Teber, 14 Meier, 27 Schwegler, 7 Köhler
    10 Liberopoulos
    Werder Bremen:
    1 Wiese
    8 Fritz, 29 Mertesacker, 4 Naldo, 16 Abdennour
    6 Borowski, 22 Frings, 11 Özil, 14 Hunt
    9 Rosenberg, 10 Marin
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich, warum TS bei solchen Spielen nicht mal mehr wagt und (z.B.) so spielt:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Abdennour
    Frings
    Marin-Hunt
    Özil
    Almeida - Rosenberg

    (Natürlich mit Pizza, wenn er fit ist)
    Es ist ja nicht der erste Gegner, der mit einer Mauertaktik gegen uns Punkte mitnimmt.