Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Hallo!
    Das ist doch wohl nicht wahr! Schon wieder es es Pizza erwischt! :wall::wall:

    Wann wacht ALLOFS mal auf? Und versucht doch noch einen Knipser zu bekommen! Man mag gar nicht dran denken, wenn er ausfällt!
    Man denke nur an die Hinrunde! :confused:
    Wiese sagte auch, dass :svw_applaus: Noch einen Knipser braucht, und nichts tut sich!
    Siehe andere Vereine, wie die sich verstärken! :rolleyes:

    Nach Frankfurt kommen die Bayern! Und das ohne Pizza! :wild:

    Nicht auszudenken!

    REINHOLD
     
  2. Eintracht: 1
    Werder: 3

    Tore von Marin, Almeida und Rosenberg. :svw_schal:
     
  3. Befürchte ich jetzt auch, wenn Piza nicht dabei ist.
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Noch steht doch gar nicht fest, wie lange Piza ausfällt.
     
  5. Ich wusste gar nicht, dass schon fest steht, dass Pizarro gegen Frankfurt ausfällt, geschweige denn gegen Bayern.
    Hoffen wir doch erstmal, dass er wieder fit wird, Sorgen machen kann man sich immer noch. Außerdem kann Werder auch ohne Pizarro gewinnen. (Ich weiß, dass selten ist und Werder in der Phase ohne Pizarro auch die schwächste Phase hatte, aber hat Pizarro denn bei dem 6:0 gegen Freiburg mit gespielt? Das wird schon!:applaus: )

    EDIT: Da war einer schneller ;)
     
  6. Nach aktuellem Krankenstand befürchte ich:

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Abdennour:D
    Jensen, Frings, Özil, Borowski
    Marin, Hunt

    66. Rosenberg für Borowski ...

    1:0 für Ffm
     
  7. Wenn man Aymen morgen verpflichten würde, dürfte der dann Samstag schon spielen?
     
  8. Wahrscheinlich schon.Allerdings weiß ich nicht ob das Sinn machen würde.Denn eine Abwehr muss sich erstmal finden insbesondere da Werder in der Abwehr sehr hoch steht und versucht den Gegner "Abseits" zu stellen.Da müsste sich Abdennour erstmal einspielen.Und die Zeit gibt es in einem Punktspiel nicht bzw. wenn es ein paar Mal in die Hose geht ist das Spiel verloren.

    Mir macht unser Sturm mehr Sorgen.Fallen Pizza und Hugo aus ist unserer Sturm ein Totalausfall in meinen Augen.
     
  9. Ich denke wir bleiben unserer Winterpausen-Linie treu und leisten uns nen Fehlstart.

    Nach 12 Minuten 2:0 Frankfurt, Endstand 3:1. Ohne Pizza und Bargfrede wirds unheimlich schwierig.
     
  10. Wird wohl wieder eine typisches Werderspiel.

    Gefühlte 90% Ballbesitz und am Ende gewinnt Frankfurt 3:1. Alle Tore durch Konter weil Frankfurt irgendwann merkt das unsere IV an der Mittellinie steht und die AV´s immer noch ihren Flanken Richtung Tribüne nachschauen...

    Meine Hoffnung tippt natürlich etwas anderes;-)
     
  11. wow....hier sind ja alle optimistisch gestimmt.

    versetzen wir uns doch mal in die frankfurter hinein.

    amanatidis verletzt. fenin verletzt. bajramovic verletzt. korkmaz verletzt. usw.

    im sturm storchenmeier und der blinde rentnergrieche.

    mir schlottern die knie.

    gute einstellung und das spiel gewinnen, fertig.
     
  12. So würde ich aufstellen:
    ---------------Wiese--------------------
    Fritz------Merte-------Naldo--------Petri
    ---------------Frings--------------------
    ----Boro/Jensen-------Marin-------------
    ---------------Özil----------------------
    ----------Rosi-------Moreno-------------

    Jetzt wo Piza wohl ausfällt, würde ich gern Rosi und Moreno im Sturm sehen. Beide haben zuletzt in der EL überzeugt, wenn sie von Beginn an ran durften. Hugo ist nach seiner Erkältung wohl noch geschwächt und zudem ein guter Joker.
    Marin sehe ich effektiver, wenn er aus dem Mittelfeld mit Tempo auf die Abwehr zulaufen kann. Was seine Defensivschwächen angeht, denke ich, dass Petri ihm gut den Rücken freihalten würde. Zudem soll er auch nicht auf das LM festgelegt sein, sondern mit Özil ständig die Positionen tauschen, wie wir es in unserem MF in der Hinrunde oft erfolgreich praktiziert haben. Hunt war zuletzt nicht so gut drauf und könnte mal eine Pause vertragen.

    Ich weiß natürlich, dass diese Aufstellung nicht zustande kommen wird.;)
    Ich tippe auf Hunt im MF und Marin im Sturm neben Rosi/Hugo.
     
  13. 1:3 für unsere Jungs. Almeida blüht auf und macht 2 Kracher rein (wenn er spielen kann) und Marin eines.

    Aufstellung wie die letzten Spiele außer Almeida für Piza.


    Die Werderaner: auf eine gute Rückrunde :beer:....JETZT geht´s los! :svw_applaus:
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich tippe einfach mal 0:2 für uns.
    2x Marin :)
     
  15. Du hast ja Recht, der Vergleich kam mir in den Sinn, weil ich tags vorher mit "Hermann Löns" gesprochen hatte. Ich will auch nichts an die Wand malen. Rausgehen, Fußball spielen und die Hessen einpacken und fertig!
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    -------------------------Wiese------------------------------

    ----Fritz------Mertesacker-------Naldo--------Abdennor------

    ------------------------Jensen------------------------------

    ----Frings---------------------------------Niemeyer----------

    --------------------------Özil--------------------------------

    ------------Almeida(Rosenberg)-------Hunt-------------------


    Tip mit dieser Aufstellung: SGE-Werder 1:2
    Tore: 0:1 Özil, 0:2 Hunt, 1:2 Liberopoulos

    Tip bei der Spielweise wie sonst: SGE-Werder 2:1
    Statistik: Ballbesitz 34: 66, Torschüsse 6 : 27, Torchancen: 3:9, Ecken 2:14
     
  17. genau so sehe ich das auch

    Wenn wir alle 6 Punkte an die SGE abgeben, dann bin ich schon extrem "pissed" :(
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    sicher so "pissed" wie die Frankfurter letzte saison nach 0 Pkt. und 0:10 Toren:p
     
  19. Fast. Ganz so schlimm wird´s schon nicht werden für uns, hoffe ich doch stark!

    Ich habe halt hier so viele SGE-Fans um mich herum, deshalb...
     
  20. Wiese
    Fritz Merte Naldo Petri
    Frings
    Jensen Hunt
    Özil
    Ameida Marin

    -Abdennour f. Petri
    -Boro f. Frings
    -Moreno f. Marin

    Rosenberg nicht im Kader!