Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tippe auf ein mühsames Unentschieden.

    Bei der Eintracht rappelt es in der Kiste, der Trainer und der Verstandschef sind aneinandergerasselt, die Mannschaft wurde nicht verstärkt...

    Dies läßt ja auf Werder als Sieger schließen aber diese "verdammten" Rückrundenstarts! :(

    Grüße

    Ein ehemaliger Rückrunden-Optimist
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Petri
    Jensen, Frings, Özil, Hunt
    Marin, Piza

    ich würde zwar lieber marin draußen lassen und dafür notfalls auch niemanden aufstellen, aber das wird wohl nicht passieren:D
     
  3. Da haben sich die Millionen für das Dach ja gelohnt..


    Denke trotzdem, dass der Platz in deutlich besserem Zustand als der in Hamburg sein wird, denn so viel Schnee liegt hier in Frankfurt nun auch nicht, und bis zum Spiel sinds ja noch nen paar Tage.
     
  4. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Abdennour
    Frings
    Bargfede/Jensen - Hunt
    Marin - Pizarro

    0:2
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    fällt noch rund 3 wochen aus;)
     
  6. Es bleibt eine geniale und sehr schöne Dachkonstruktion. Auch ohne das überflüssige Innendach.
     
  7. Hab das ungute Gefühl, dass Frankfurt das Spiel gewinnen wird.
     
  8. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings
    Hunt - Jensen
    Özil
    Pizza - Marin​

    Alternativ Boro für Jensen und einen der drei Stürmer für Marin.

    Tipp: 1:3
     
  9. ??? ja, nee is klar, was soll denn der Blödfug?
     
  10. auswärtssieg. 2-0!!

    pasanen schiesst n TOR! wie damals im heimspiel aus 35 metern :svw_applaus:

    also auf gehts WERDER kämpfen und siegen! :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Überflüssig ist so ein Innendach eigentlich nicht, gerade jetzt im Winter. Nur blöd wenn man es gerade bei den Bedingungen, die das Spiel beeinflussen können, nicht geschlossen werden darf. Insofern ist DIESES Innendach tatsächlich eine überflüssige Fehlkonstruktion. Schalke und Düsseldorf zeigen, wie es besser geht.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Bei Schneefall und Unwetter muss dasdach offen bleiben. Bei strahlenden Sonnenschein kann es geschlossen werden. :confused:
    Muss dir zustimmen. Irgendwie nutzlos das Dach.
     
  13. wir gewinnen so oder so,
    von daher stell ich nach sympathie auf :18:

    ..............Wiese
    Fritz – Merte – Naldo – Petri
    ..............Frings
    ...Niemeyer.........Boro
    .............Jensen
    ........Pizarro......Rosi
     
  14. Schade...
    Aber mit meinem LV-Tipp könnte ich recht haben ;)
     
  15. Ich möchte ja so gerne Optimist sein, aber ich habe zu viele Male die Werder-Crew beim ersten Rückrundenspiel wintermüde auf dem Platz stehen sehen. Andererseits hatten wir noch nie so eine kurze Pause, die hat sich ja kaum zum Einschlafen gelohnt. Nichtsdestoweniger hat der SVW zum Schluss 6 Punkte verschenkt, oder besser 3 verschenkt und 3 verloren. Nun ja, war Weihnachtszeit.
    Frankfurt ist waidwund. Unser Förster hier hat mir gesagt (hier sind zuviele Wildschweine), wenn man eine Wildsau angefahren hat, nur nicht der Blutspur folgen, denn selbst Leoparden trauen sich nicht in die Nähe eines waidwunden Keilers. Denn die sind wütend, spüren nichts mehr, nur noch Raserei. Denen ist alles zuzutrauen.
    Jetzt will ich keinen Menschen als ein Tier bezeichnen und die Frankfurter schon gar nicht als Schwarzkittel, da sei Grabowski vor, aber man darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Wir brauchen eine felsenfeste Verteidigung, innen und außen. Frankfurt wird Abstiegsfußball spielen. Zumachen und kontern.
    Ein Fehler und der Bus nach "Oben" ist weg.
    Gruß an alle! Freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde. Bleibt gesund!
    Besonderen Gruß an Claus L.!
     


  16. Hm, mir geht es dieses Mal eher anders herum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die 3 Punkte mitnehmen werden ... und solch ein Gefühl habe ich vorher eher selten!;)
     
  17. sehr guter beitrag :D

    dennoch halte ich diese metapher für nicht anwendbar. nur weil die eintracht nun "weidwund" ist, kann sie nicht jedes team schlagen bzw. tut dies auch.
    dann würde z.B. die hertha nicht so weit unten stehen, die ist seit geraumer zeit weidwund hehe
    dennoch will man gewarnt sein, da gebe ich dir recht. eine position als förster halte ich trotzdem nicht erforderlich in unserem führungsstab.

    gruß aus der UNB ;)
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Pizarro 100%ig fit sind die 3 Punkte gebucht, fällt er aus, oder spielt angeschlagen, sehe ich eher schwarz!
     
  19. 2:1 für Frankfurt.
    Özil wird bei Ballverlust wieder genervt sein und Marin fällt
    gefühlte 50x.
    Also alles wie immer.
     
  20. -Andii

    -Andii Guest

    Tipp:

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:3 (0:1)

    Tore:

    0:1 Jensen
    1:1 Keine Ahnung :D
    1:2 Pizarro
    1:3 Özil

    :svw_schal::svw_applaus: