Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Halte folgende Aufstellung für realistisch und sinnvoll:

    ----------------------Wiese-------------------------
    Fritz----------Naldo-----------Mertesacker------Boenisch
    ----------------------Frings----------------------
    ---------Bargfrede-----------------Hunt----------
    -----------------------Özil------------------------
    ------------Pizarro-----------------Marin------------

    Hoffe auf einen zu "Null-Sieg"..!
    Mein Tipp: Frankfurt - Werder 0:2 :svw_applaus:

    Tore: 0:1 Pizza
    0:2 Özil
    Besondere Vorkommnisse: Wiese hält Elfmeter. !
    Platzverweis für Frankfurt zwischen der 80. Minute und dem Spielende.
    (bei der Eintracht herrscht Unruhe, die Vorbereitung ist nicht optimal gelaufen und das wirkt sich meistens auch auf die Spieler und das Spielgeschehen aus).
     
  2. Regen bei der wm2006???
    Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern:D
    War doch eher 4 Wochen Sonnenschein pur, oder?!?!
     
  3. Oder wars der Confed Cup ein Jahr zuvor? :eek:
     
  4. War der Confed-Cup. Aber Regen während eines WM-Spiels in Frankfurt ist gar nicht mal soo abwegig:D
     
  5. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
    Frings
    Bargfrede,Boro
    Özil
    Marin,Piza

    wechsel:
    Jensen für bargfrede
    Oehrl für piza
    Hunt für marin

    4:0

    tore durch Piza x2 naldo Oehrl
     
  6. ist oerl nich verletzt
     
  7. Ähm, nein?
     
  8. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Frings
    Jensen, Hunt
    Özil
    Marin/Rosenberg, Pizarro

    Sieg liegt im Bereich des Möglichen.
     
  9. oh dann liege ich falsch
     
  10. Rom

    Rom

    wie sieht es denn wettermäsig in frankfurt aus?

    wäre das spiel vll eventuell gefärdet abgesagt zu werden?
     
  11. könnte schon sein denn die haben am samstag schnee gemeldet.
    aber frankfurt kann ja das dach zu machen
     
  12. Der Satz beinhaltet einen herrlichen Sarkasmus. :D
     
  13. ja wenn sie wollen
     
  14. Ich tipp 1-4
    Tore von: Pizza, Naldo, Özil, Frings
    :svw_schal:
     
  15. Hat heute den ganzen Tag über immer mal wieder geschneit hier in Frankfurt. Für die nächsten Tage sagt meine Tageszeitung kalt, aber trocken. Wenn es bis Samstag trocken bleibt und es während des Spiels nicht heftig schneit, sollte die Rasenheizung ein einigermaßen brauchbares Spielfeld hinbekommen. Dach is ja leider nich, wohl dank der Stadt Frankfurt (sagen zumindest die SGE-Fans).
     
  16. Wenn die das Dach wirklich nicht schließen, dann machen die das mit Absicht um sich durch schlechte Platzverhältnisse Vorteile zu erschaffen gegen unsere Techniker.
     
  17. Hamburg.
     
  18. Aus Hamburg haben das sogar bereits 2 Vereine erfolgreich geschafft. ;)
     
  19. Nochmals herzlichen Glückwunsch dazu!!!:svw_applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Commerzbank-Arena

    Damit sich keiner mehr Gedanken wegen des Dach machen muß.

    Was die Auftsellung angeht dürfte die wohl ziemlich klar sein. Einziges Fragezeichen sehe ich im Mittelfeld. Borowski / Jensen / Niemeyer da Bargfred ja ausfallen dürfte.
    Ich tippe und hoffe auf einen 3:0 Auswärtssieg. Wer die Tore schießt ist mir dann Latte solange das Ergebnis stimmt.