Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ----------------------Wiese-------------------------
    Fritz------Naldo------------Mertesacker------Aymen:D
    -----------------------Frings----------------------
    ---------Jensen---------------------Hunt----------
    -------------------------Özil------------------------
    ------------Pizarro-----------------Marin------------


    3:1 Sieg.
    Tore: Piza 2x, Naldo
     
  2. Ja, schätze mal das Wetter wird entscheidend sein und die Prognose geht auf ein mieses Wetter mit viel viel Kälte und Schnee aus. Das Stadiondach könnte man ja zu machen, die Stadt Frankfurt meint:"NoGo!" Kampfspiel ist angesagt bei so einem Wetter und da sieht Werder immer schlecht aus. :)

    Tipp: Eintracht Frankfurt - Muschelschrubber Werder 2-0 :beer:

    Ach nochwas, der kleine Zw..g von euch, soll seine schauspielerischen Fähigkeiten zu Hause lassen. Ihr seid doch eine faire Mannschaft oder?
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schau mal:Soweit ich sehe ist Bremen fairer als Frankfurt. Und Bremen kann kämpfen. Verabschiedet euch schonmal von möglichen Punkten.
     
  4. Sagt ein Fan des Teams mit der lächerlichsten Schauspieleinlage, die ich je gesehen habe (Kyrgiakos).
    Warum lässt euch die Stadt das dach nicht zumachen? Gegen WOB ging das doch auch.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Username sagt doch alles. :rolleyes::D
     
  6. Kyrgiakos? Das ist aber schon lang her, findest du nicht? Ich meine diese Saison. Eigentlich habt ihr immer solche Falltüten, sprich Schauspieler, in euren Reihen, vorher war es Diego und jetzt der Zwerg.
    Wegen dem Dach, tja, aus Sicherheitsgründen, Schneelast. Eigentlich frage ich mich auch warum wir eigentlich ein verschließbares Dach haben. Das ist Bürokratie.
    Was war gegen VW?

    Die letzte Begegnung hatte ich mit 3-1 für die Eintracht getippt und wurde von euch belächelt, eher ausgelacht. Und was kam? Das wisst ihr ja selber. Hoffe, das ich wieder goldrichtig liege.

    Naja, dein Nick "Klinsi 4 Werder Coach" ist ja auch nicht gerade berauschend. Kanns garnicht fassen von dem Grinse-Peter einen Nick zu entwickeln. Den Typ setze ich mit Matthäus auf eine Stufe, "unerträglich".
    Übrigens, geht mir die ganze Spätzleconnection und die Hopp-Knierutscher (Löw, Kaiser usw.) auf den Sack.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vielleicht liegt es nicht an unseren Spielern sondern an eueren. Foult nicht dauernd unsere Stars, dann müssen die sich nicht hinfallen lassen.


    "Mehr sag i ned" hat das nicht der kaiser Franz mal gesagt. :lol:
     
  8. Soweit ich weiß war gegen Wolfsburg das Dach der Commerzbank-Arena zu.
    Das mit dem Nick geht übrigens auf eine verlorene Wette im Sommer zurück. Wenn du dich umguckst, wirst du hier noch mehrere komische Nicks finden.;)

    Ach und von wegen "Schauspielerei": Einfach mal sauber in die Zweikämpfe gehen und klar den Ball spielen. Dann ist Diego nicht gefallen und fällt Marin auch nicht.
     
  9. Das ist ja das Problem, diese Falltüten fallen ja schon vorher um gewisse Vorteile im Spiel zu erhaschen. Marinchen ist da ganz der Große! Da willste sauber in die Zweikämpfe gehn und der Zwerg fällt schon vorher, das kann ja wohl auch nicht sein oder?

    Was war das für eine Wette?

    Ich denke mal nicht, das das Dächle gegen VW offen war. Kanns eigentlich garnicht genau sagen. :rolleyes:
     
  10. Die Wette:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4823

    Und nu bau mal nicht schon vor, falls ihr durch einen an Marin verursachten Freistoß verlieren solltet. Ich empfehle als Anschauungsunterricht, wie "sauber" Spieler wie Marin in der BL oft angegangen werden, unser Spiel in Köln in der Hinrunde. Na klar nimmt Marin auch mal einen Kontakt gerne an. Man kann auch darüber streiten, ob das OK ist oder nicht. Aber die allermeisten Pfiffe zu seine Gunsten ertönen eben doch korrekt.
     
  11. ich glaube auch an einen guten 0:3 auswärtssieg denn ohne amanatidis ist frankfurt eh verloren . pizarro und özil schießen frankfurt ab.

    0:1 piza
    0:2 piza
    0:3 özil

    :svw_schal:
     
  12. Es ist doch so, dass Spiel in Frankfurt & Zuhause gegen Bayern müssen gewonnen werden, will man tatsächlich oben dran bleiben.
    Sechs Punkte, aber zumindest vier Punkte aus den Partien sind da Pflicht.
    Mein Tipp ist leider ein glücklicher Punktgewinn in Frankfurt:(
     

  13. das glaube ich nicht denn frankfurt wird auch in diesem jahr wieder gegen den abstieg spielen . außerdem hat frankfurt ein großes verletzungspech und sucht immer noch einen stürmer. frankfurt wird sich also hinten rein stellen. aber werder macht den dreier
    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  14. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Wieviel "Glück" wir mit Mannschaften haben die sich hinten reinstellen haben wir bei Köln gesehen.

    0:0 Wird es ausgehen.
     
  15. is doch auch okay wenn dann die 3 pkt gg die bayern geholt werden :D

    Tippe jedoch auf ein 2:1 Sieg
     
  16. Damit kann ich SEHR GUT leben! Werde live dabei sein und will einen AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG unserer WERDERaner sehen!!! 3 Punkte, egal wie!!! Dass wir jetzt oben dran bleiben und den Dreier holen wird sehr wichtig sein für den Verlauf der Rückrunde!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  17. Lieber Dudelsack, wer im Glashaus sitzt....
    Nur weil Fenin gerade verletzt ist, hast Du wohl vergessen, dass er einer der größten Schauspieler der BL ist und das seht doch selbst Ihr SGE-Fans so.
    Also mal ganz ruhig bleiben!

    Wir Werderfans können doch auch nix, dass Marin damals von Euch weggegangen ist. War eben eine falsche Personalentscheidung Eures Clubs, aber dafür kann Werder und wir Werderfans nun mal rein gar nichts. Also nicht an uns auslassen, gell?!

    Dass das Dach nicht geschlossen wurde, enttäuscht mich sehr, gegen WOB ging´s doch auch. Frage mich, warum dann überhaupt ein Dach auf dem Stadion ist. Oder muss Euer Heribert jedes Mal dafür zahlen und geizt daher, das Dach zu schliessen :lol:
    In Düsseldorf gestern war´s perfekt.
    Schade, schade, schade....
     
  18. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings
    Jensen Hunt
    Özil
    Marin Pizarro​

    Wird ein heisser Tanz und ein schweres Spiel. Hoffe auf ein 1:0 für uns. Torschütze natürlich Pizza.
     
  19. AMEN :applaus:
     
  20. Ob das Dach in Frankfurt zu ist oder nicht, ist doch in jedem Fall offen. Erinnere da nur an die WM in Deutschland, als es an allen Ecken und Kanten reingeregnet hat.:lol:

    Und ich tippe mal ein 3:1 für unsere Jungs. Alles andere sind doch nur Durchhalteparolen der Frankfurter: halbe Mannschaft entweder verkauft, verletzt oder ausgeliehen. Dazu noch den Stress um Skippy, der dem Vorstand (zu Recht) mehr oder minder Ahnungslosigkeit vorwirft. :stirn:

    Alles in allem: TYPISCH EINTRACHT, groß gestartet, kläglich im weiteren Verlauf. Werder kann sich am Samstag nur selbst schlagen.

    In diesem Sinne

    :applaus::svw_schal: