Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am nächsten Wochenende ist Rückrundenstart. Wie denkt ihr endet das Spiel?

    vorraussichtliche Aufstellung:

    ----------------------Wiese-------------------------
    Fritz------Naldo------------Mertesacker------Pasanen
    -------------------------Frings----------------------
    ---------Borowski---------------------Hunt----------
    -------------------------Özil------------------------
    ------------Pizarro-----------------Marin------------


    Wechsel:
    Almeida für Marin(58.)
    Bargfrede/Jensen für Borowski(76.)
    Rosenberg für Pizarro(87.)


    Tore:

    0:1(32.), Pizarro
    1:1(43.),
    1:2(54.), Hunt
    1:3(65.), Almeida



    ENDSTAND:

    Frankfurt 1:3 WERDER BREMEN



    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. 3:1 Auswärtssieg.
    Tore durch Naldo und zweimal Piza.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:1 Niederlage
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ----------------------Wiese-------------------------
    Fritz------Naldo------------Mertesacker------Pasanen
    -------------------------Frings----------------------
    ---------Borowski---------------------Hunt----------
    -------------------------Özil------------------------
    ------------Pizarro-----------------Marin------------

    0:1 Pizarro (24')
    1:1 Meier (56')

    Am Ende drückt die Eintracht und Werder muss mit dem Punkt leben. :rolleyes:
     
  5. ----------------------Wiese-------------------------
    Fritz------Naldo------------Mertesacker------Pasanen
    -------------------------Frings----------------------
    ---------Jensen-----------------------Hunt----------
    -------------------------Özil------------------------
    ------------Pizarro-----------------Marin------------



    Ich glaub schon das da was geht in Krankfurt:p

    Is ja schon ein paar Tage her seit es nen Sieg zum Auftakt gab

    Wird ne enge Kiste

    Am Ende durch zwei späte Tore ein 0-2 Auswärtssieg
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Genau so (sofern sich niemand von denen verletzt).
    Tippe auf einen klaren 3:0 Auswärtssieg. Gerade nach dem Hinspiel. Kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal so ein gruseliges Spiel wie am ersten Spieltag wird. Diesmal ist Naldo dabei, diesmal ist Pizarro dabei... das wird was.
     
  7. Ich denke von einer 2:0 Niederlage bis zu einem 6:0 Sieg ist alles drin.
    Ich wünsche mir letzteres :D
     
  8. Fakt ist, dass wir gewinnen müssen, wenn nach oben noch was gehen soll! Es sind schließlich sieben (!) Punkte auf Platz eins, und am 2. Spieltag kommen schon die Bayern! Ein 1:0-Sieg gegen die SGE würde mich daher schon sehr erfreuen! :)
     
  9. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen

    Frings
    Bargfrede Hunt
    Özil

    Marin Pizarro


    Wenn sich nicht noch etwas Nennenswertes tut in der Winterpause bezüglich Neuzugängen bzw. Verletzungen, wird es wohl so aussehen.
    Ich hoffe, dass Philip Bargfrede wieder fit wird, da ich von Daniel Jensen und insbesondere Tim Borowski in den letzten Spielen nicht so angetan war.
    Der Rest ist wohl klar.
    Wird ein enges Spiel aber egal wie - es muss gewonnen werden, um oben dran zu bleiben.
     
  10. :tnx:

    Wobei ich nicht denke, dass es ganz so deutlich wird.
     
  11. Jo,

    ich würde mal sagen das Werder gegen Frankf. noch was gut zu machen hat.
    Ein Sieg zu Null ist da diesmal Pflicht !!!!!

    Also, gewöhnt euch nicht so sehr an die Dubai Sonne, hier isses Arsch kalt und Verschneit :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :applaus:

    Daher, seht zu das ihr die unnötige Niederlage aus der Hinrunde wieder Ausbügelt. Dieses Spiel bin ich nicht im Stadion, deswegen sollte der Sieg drin sein !!! War ja seinzeit anscheinend nicht gewollt.
     
  12. --------------------Wiese---------------------
    Fritz(Prödl)--Mertesacker-----Naldo-----Pasanen
    ---------------------Frings---------------------
    --Borowski/Jensen------------------Hunt--------
    ----------------------Özil----------------------
    ---------Pizarro--------------Marin-------------

    (Prödl in Klammern falls Fritz nicht fit wird)

    Werder gewinnt:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  13. Befürchte das so ein Winterwetter den Frankfurter mehr liegt als unseren Jungs. Hat mal ja leider am letzten Spieltag gesehen. Dennoch erwarte ich 3 Punkte, befürchte aber das wir keinen holen werden :(
     
  14. Ich hoffe mal ganz stark, dass sie in Frankfurt vor dem Spiel wieder das Stadiondach schließen, wie auch schon am letzten Spieltag gegen Wolfsburg. Das und die Rasenheizung sollte eigentlich für einen ordentlichen Platz sorgen.
     
  15. ----------------------Wiese-------------------------
    Fritz------Naldo------------Mertesacker------Pasanen
    -----------------------Frings----------------------
    ---------Jensen---------------------Hunt----------
    -------------------------Özil------------------------
    ------------Pizarro-----------------Marin------------

    Möchte Jensen in der start-elf sehen!!!


    1:0 Frankfurt (2´)
    1:1 Pizza (28´)
    1:2 Hunt (42´)
    1:3 Pizza (78´)
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Mein Tipp 2:1 für :svw_applaus:
     
  17. Statt Pasanen würd ich lieber Boenisch in der Abehr sehen. Der Petri gefällt mir diese Saison nicht bis jetzt
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bönisch ist verletzt.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    egal mit wem, egal durch wen, und egal gegen wen: Auswärtssieg!!! 2:0

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Tor: Wiese
    Abwehr (v.l.n.r.) : Pasi, Naldo, Merte, Fritz (Boenisch ist -meine ich- immer noch verletzt, Fritz ist wieder im Training, genau wie Pasi, Tosic ist wohl bald weg)
    Mittelfeld: Fringser, Jensen, Hunt, Özil ( Hab im kicker gelesen, dass Bargfrede was am Knie hat oder so)
    Sturm: Pizza, Marin

    Wechsel: Rosi für Marin
    Boro für Jensen
    Hugo für Pizza

    Tore: 0:1 Pizza
    1:1 Meier
    1:2 Jensen
    1:3 Özil

    Endstand: 3:1 für WERDER!